Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

alle im urlaub? oder gibt es user, die zeit und lust fr unser treffen haben??

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

EINE GROSSE BITTE: es ist eine groe erleichterung fr den betreiber des "leib und seele", wenn ihr euch VERBINDLICH anmeldet. gibt immer wieder platzprobleme, wenn mehr kommen, als angemeldet sind. so kann dann von vornherein entschieden werden, ob wir "drinnen" oder "draussen" im wintergarten unterkommen.
DANKE FR EUER VERSTNDNIS :-)

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.08.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Beisel, 25.07.2015 um 17:42 Uhr

bei mir klappts leider wieder nicht :-(
wünsche euch viel spaß!



wolfgang wbr, 28.07.2015 um 22:58 Uhr

Du schwächelst, Bernd!


wolfgang wbr, 14.08.2015 um 18:04 Uhr

Wahrscheinlich das letzte Treffen im "Leib & Seele"!


Doris K, 14.08.2015 um 18:33 Uhr

???



Doris K, 14.08.2015 um 18:59 Uhr

oh jeeeeee
gerade erst mail gelesen :-((

bis gleich



Ralf Brinkmann, 15.08.2015 um 11:41 Uhr

Der Abend war toll und das Essen opulent. Schön, dass wieder einmal einige Teilnehmer mehr da waren.

Nachdem wir nun etwas mehr über die Hintergründe wissen (http://meinwiesbaden.website/2015/08/17/ein-vulkan-erlischt-das-l
eib-seele-meldet-sich-ab/)
, sollte jeder von uns in den nächsten Tagen einmal in sich gehen und überlegen oder einfach die Augen offen halten, wo in der Nähe eine geeignete Örtlichkeit/Lokal wäre, die in Zukunft für unsere Treffen geeignet wäre, zumindest für eine Übergangszeit, damit Doris das nächste Treffen planen kann.

Anforderung: Sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, ein Raum, in dem wir mit etwa 8 - 20 Leuten zusammensitzen können (muss nicht unbedingt ein extra Raum sein), das Essen sollte einigermaßen schmackhaft sein und auch Auswahl für Vegetarier bieten, kein Raucherlokal/Schmuddelkneipe.

Im Hinblick auf zukünftig geplante Aktivitäten wäre es schön, wenn bei den Tischen irgendwo eine Stromquelle verfügbar wäre, damit wir es vielleicht einmal schaffen, gemeinsam Bilder zeigen und ansehen zu können. Aber wichtig wäre erst mal überhaupt ein Lokal.

Die Suche sollte sofort losgehen, damit wir nicht im September überraschend feststellen, dass wir jetzt gar nichts haben.

Viele Grüße, Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.