Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

EINE GROSSE BITTE: es ist eine groe erleichterung fr den betreiber des "leib und seele", wenn ihr euch VERBINDLICH anmeldet. gibt immer wieder platzprobleme, wenn mehr kommen, als angemeldet sind. so kann dann von vornherein entschieden werden, ob wir "drinnen" oder "draussen" im wintergarten unterkommen.
DANKE FR EUER VERSTNDNIS :-)

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.06.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Pelzer, 11.06.2015 um 8:05 Uhr

Hallo Zusammen,
bei mir ist heute ein Labkrautschwärmer geschlüpft. Wenn bei den Macrofotografen unter euch Interesse besteht, kann ich ihn morgen gerne mitbringen und ihr könnt euch daran austoben. Wenn er dort wegfliegt ist nicht schlimm. Es ist genügend Grünzeug in der Gegend. Meldet euch bitte, damit ich ihn nicht unnötig einpacke.
LG Claudia



wolfgang wbr, 11.06.2015 um 9:21 Uhr

Labkrautschwärmer auf Weizenbierglas ... oder so ähnlich?

PS: Könnte sein, daß es bei mir etwas später wird.

Gruß Wolfgang



Claudia Pelzer, 11.06.2015 um 9:40 Uhr

Du wieder ...;o)))
Nee, ich bringe ihn natürlich auf einem gefälligen Ansitz mit. Ihr könntet ihn damit z.B. vor der Ligusterhecke freistellen.
LG Claudia



Doris K, 11.06.2015 um 19:53 Uhr

der sieht gut aus. bin interessiert.

wolfgang, bis du eintrudelst, hat er bestimmt schon die flatter gemacht....dann darfste bei uns gucken....
:-p
lg do



Kristian Papp, 12.06.2015 um 18:34 Uhr

Ich muss heute leider absagen. Wollte gerne mal wieder kommen, schaffe es aber leider nicht.
Wünsche einen angenehmen Abend.

VG, Kristian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.