Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.04.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang wbr, 17.03.2015 um 8:54 Uhr

Bin ich "leider" anne Nordsee bei der Jagd auf Seevögel und Robben..


Doris K, 17.03.2015 um 16:06 Uhr

du auf der jagd....die armen tierlein......

dann eben wieder zum treffen im mai.
:-)



wolfgang wbr, 21.03.2015 um 22:51 Uhr

... und falls jemand Interesse an einem Manfrotto-Einbein-Stativ hat - bitte melden.


Claudia Pelzer, 21.03.2015 um 23:04 Uhr

Ich wollte gerade schreiben 'bring mal mit', aber Du bist ja auf der Jagd ..... Mein Einbein ist nämlich unauffindbar und ich bin evtl interessiert.
LG Claudi



wolfgang wbr, 10.04.2015 um 23:22 Uhr

Na, wie war's?


Ralf Brinkmann, 10.04.2015 um 23:30 Uhr

Schön war's. Wir haben viele, tolle Pläne geschmiedet.


wolfgang wbr, 11.04.2015 um 8:04 Uhr

... und welche? Raus mit der Sprache!



Ralf Brinkmann, 11.04.2015 um 10:46 Uhr

Also, wir haben darüber gesprochen, was es alles Tolles gibt und was man alles unternehmen könnte. Und was man für tolle Objektive kaufen könnte. Es gab wirklich sehr viele, interessante Informationen. Und wir haben beschlossen, dass wir jetzt mal darüber reden sollten. Vor allem, wenn alle da sind. Auch Du. Wir waren diesmal mit zeitweise 10 Personen in dem ansonsten fast leeren Lokal (Osterferien) ziemlich verloren und mussten am Schluss mithelfen, die Stühle hochzustellen und auszukehren.

Ansonsten habe ich jetzt eine Minikamera mit Faltsensor und sogar schon mit eingebauten Einbeinstativ. Über gute und schlechte Einbeine haben wir natürlich auch gesprochen. Und über eine noch ganz junge, ganz frische Oma. Die ist noch so frisch, die hat noch nicht mal Falten.



hondamz, 11.04.2015 um 18:33 Uhr

ja, schön war es!
Und ich bin total begeistert von der Kamera mit Vollformatsensor in Falttechnik und integriertem Blitz. Mal sehen ob ich mir die irgendwann auch mal leisten kann :)



Ralf Brinkmann, 11.04.2015 um 18:54 Uhr

Und der Kellner erst! Der ist jetzt zwar geblitzdingst, aber immerhin hat er auf Leuchtsignale hervorragend reagiert. :-)


Claudia Pelzer, 11.04.2015 um 19:32 Uhr

Ja, schön war's und noch ein gaaaaanz großes Dankeschön an unsere 'Neu-Oma' für die Runde ;o)))

@Ralf - ich bin auch geblitzdingst. Unglaublich, was dieses kleine Ding so an Luxen versprüht! *gggg*
LG Claudia



wolfgang wbr, 11.04.2015 um 20:18 Uhr

Uiii - da bin ich einmal nicht dabei ... und schon ist was los ;-)
Aber ich habe soeben 970 Fotos auf die Festplatte gezogen. Und da sind tolle Bilder dabei.
Ein einziges davon ist mit dem WW gemacht - alle anderen mit dem hervorragenden 100-400mm L IS II. Und fast alle mit Unterstützung des Monopods von Gitzo (ebenfalls eine seeehr gute Kaufentscheidung!).

Bis demnächst & liebe Grüße
Wolfgang



Ralf Brinkmann, 11.04.2015 um 20:52 Uhr

Dann leg mal los!

Vielleicht war es übrigens gar nicht so schlecht, dass Du nicht da warst. Diese Gespräche dort führen bei manchen Menschen mit einer gewissen Überempfindlichkeit zu seltsamen Zuckungen im musculus emptionis.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.