Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

helau.... unser blicher termin, 2. freitag des monats, ist an fastnacht. mancher mag feiern, andere "flchten" DESWEGEN VERSCHOBEN AUF DEN 20.2.

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch, bis sptestens zum 18.2.2015 um eure anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.02.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 27.01.2015 um 16:55 Uhr

oh, harald, das tut mir leid.

ich bin faschingsflüchter - von weiberfastnacht bis rosenmontag verreist....

ich wünsche dir einen interessanten kurs, lg do



Doris K, 10.02.2015 um 16:04 Uhr

guten tag :-)
bleibt es bei 8 personen?
cheffe vom leib und seele hat angefragt, ob er uns nach "draussen" setzen kann , wenn wir so werden sollten. er hat eine anfrage von einer weiteren gruppe....

lg do



Claudia Pelzer, 10.02.2015 um 16:48 Uhr

Och, draussen ist aber nicht so dolle. Auf den Campingstühlen sitzt man blöd und es hallt immer so in dem großen Raum ...... Andererseits, wenn noch eine Gruppe innen sitzt, wird es bestimmt wieder sehr laut ....
LG Claudi



wolfgang wbr, 10.02.2015 um 17:05 Uhr

Wenn Cheffe zusichert, daß wir "draußen" bedienungsmäßig nicht wieder stiefmütterlich behandelt werden, von mir aus auch unterm Glasdach - auch wenn die Stühle besch... sind.
Gruß Wolfgang



Edmund Conradi, 10.02.2015 um 23:17 Uhr

Hallo, ich werde nicht kommen
Viel Spass euch allen und viele Gruesse eddi



Ralf Brinkmann, 11.02.2015 um 8:43 Uhr

Mit 8 Leuten finde ich es draußen am Katzentisch mit den Campingstühlen nicht so gemütlich, da wäre es drinnen schöner. Wenn wir 20 Leute wären, könnten wir den Platz draußen wenigstens füllen.

Viele Grüße, Ralf



Doris K, 11.02.2015 um 18:52 Uhr

sorry, haben unseren platz dieses mal im wintergarten.
auch auf die gefahr hin, dass ich alleine da bin.

*freundlichguck*
liebe grüße, viel spaß an den tollen tagen, ich mache es mir im "blauen ländchen" gemütlich!!
do



Ralf Brinkmann, 11.02.2015 um 19:09 Uhr

Was ist denn das "blaue Ländchen"? Da, wo immer alle blau sind? Bayern?


Claudia Pelzer, 11.02.2015 um 19:34 Uhr

Rheinland-Pfalz. Da gibt es Gegenden, die so weit ab vom Schuss sind, dass man sie sich schön trinken muss ... ;o))))
ganzschnellbückundweg .....

LG Claudia



wolfgang wbr, 11.02.2015 um 19:50 Uhr

Huhu und liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Barcelona :-)
Wolfgang



Ralf Brinkmann, 11.02.2015 um 19:54 Uhr

Claudi, das verwechselst Du, das heißt Saarland!

Wolfgang, Du schon wieder! Auf Mallorca war aber Schnee, wir haben's alle gesehen!!

Bring Bilder mit!

(Mir geht gleich der Vorrat an Ausrufezeichen aus)



Stefan Crass, 11.02.2015 um 20:29 Uhr

Daher kommt das mit dem "blauen Ländchen": http://de.m.wikipedia.org/wiki/Blaues_L%C3%A4ndchen

Also soll mal einer sagen die FC bildet nicht ;-)
Hab's aber auch nicht gewusst. Dabei hab ich da mal gelebt :-(

Gruß Stefan



Doris K, 11.02.2015 um 20:48 Uhr

oh...so viele kommentare und keiner hat sich abgemeldet *freu*

danke, stefan. :-)

das mit dem "blauen ländchen" wußte ich allerdings, bevor ich internet und fc kennenlernte.
schließlich ist meine freundin dahingezogen und ich wollte wissen, was "drumherum" ist. ;-)

wolfgang, ich gönne dir von herzen die sonne und wärme und eine schöne zeit. ich bin hier ganz zufrieden.
lg do



Klaus Hoffmann, 16.02.2015 um 12:46 Uhr

Hartmut und ich würden noch dazustoßen, wenn es genug Platz gibt.


Ralf Brinkmann, 16.02.2015 um 13:10 Uhr

Da wir diesmal wieder im überdachten Schrebergarten oder Vorzelt sind (also unter dem Panoramadach), kannst Du gerne noch 30 Leute mitbringen.


krishan.h, 17.02.2015 um 22:21 Uhr

ffupx !
ich tummel mich auf der "konkurrenz"-veranstaltung, dem mk-treffen der rhein-main-gruppe in ffm.

wenn's wieder mal klappt mit wi, dann hab ich auch neue bücher zum guggn dabei...



wolfgang wbr, 20.02.2015 um 9:20 Uhr

Moin Leute,

muß leider für heute absagen ... hab eine dicke Halsentzündung aus BCN mitgebracht ... hält sich hartnäckig :-(

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltungen.

Gruß Wolfgang



Ralf Brinkmann, 20.02.2015 um 9:28 Uhr

Sehr schade. Gute Besserung!

Ich hoffe trotzdem, Du konntest mal ein paar Bilder machen und wir bekommen welche davon zu Gesicht. Mal so theoretisch gesprochen.

Alles Gute, Ralf



Doris K, 20.02.2015 um 17:40 Uhr

hallo, wolfgang.
oh, halsentzündungen sind nicht schön.
wünsche dir gute besserung und denk beim nachtisch an dich!
lg do



Stefan Crass, 20.02.2015 um 17:49 Uhr

Muss für heute leider auch absagen. Liege mit Fieber im Bett und kann kaum aufstehen :-(
Euch aber viel Spaß und dann bis zum nächsten mal.

Stefan



Claudia Pelzer, 20.02.2015 um 18:15 Uhr

Oje, rings um fallen sie um wie die Fliegen und ihr jetzt auch. Gute Besserung euch Beiden! Kommt bald wieder auf die Beine.

@Stefan - .... und heute hatte ich das Ausmessteil schon raus gelegt ;o)) ....
LG Claudia



Doris K, 20.02.2015 um 18:19 Uhr

also mir geht es gut, ich bin da ;-)

vielleicht zählen wir so herum...

den kranken natürlich gute besserung!
lg do



Doris K, 20.02.2015 um 23:50 Uhr

ich bedanke mich bei den anwesenden für den kurzweiligen abend :-))
wir haben der kranken gedacht und hoffen, dass ihr zum nächsten treffen am 13.3. wieder fit seid.

vielleicht, eventuell, steht noch nicht ganz fest, könnte es sein, dass eine leinwand und ein beamer bald zur verfügung stehen könnte ;-))

also "theoretisch", wie ein ungenannter user sagen würde *ggg*

bis bald, do



wolfgang wbr, 21.02.2015 um 8:36 Uhr

Im Namen der Kranken bedanke ich mich für die Anteilnahme.

Gruß Wolfgang



denebola, 24.02.2015 um 18:21 Uhr

Hallo erstmal,
da ich freitags selten an einem Treffen in Wiesbaden teilnehmen kann, frage ich einfach mal, wer sich aus der Runde für Natur- und Landschaftsfotografie interessiert und im Taunus fotografieren würde.

Gruß

Ronald



wolfgang wbr, 24.02.2015 um 18:52 Uhr

Ich.


Claudia Pelzer, 24.02.2015 um 21:19 Uhr

Ich theoretisch auch. Kommt auf die geplanten Motive an ;o)))
LG Claudia



Doris K, 24.02.2015 um 22:41 Uhr

also rein theoretisch täte ich mitmachen....
je nach thema und wetter

lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.