Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch, bis sptestens zum 12.11.2014 um eure anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.11.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 14.10.2014 um 0:38 Uhr

wir versuchen es, versprechen können wir es nicht. Do habt ihr ein Bett frei ? *g* Wäre auch mal wieder an der Zeit einen gemütlichen Abend anzuhängen ;) LGute


Doris K, 14.10.2014 um 16:47 Uhr

klar haben wir freie betten, ute.
wenn nicht, rutschen wir zusammen....

*ggg*

wäre bestimmt ein schönes treffen für die user.

lg do



Sara K., 23.10.2014 um 23:56 Uhr

Frau Mutter, welch eine Rechtschreibung! tzetzezte ;-*

"ich bitte euch BIS spätestens BIS zum 12.11.2014 um eure anmeldung



Doris K, 24.10.2014 um 1:12 Uhr

upps...
danke, liebe frau tochter....

:-*
ich werde es umgehend ändern.
lg, deine frau mutter



Ute Allendoerfer, 24.10.2014 um 1:22 Uhr

Irgendwie kommt mir eure Unterhaltung vertraut vor. Wenn es nicht Eis vom Himmel regnet kommen wir nach Wiesbaden. LGute


Doris K, 24.10.2014 um 1:54 Uhr

darüber würde ich mich sehr freuen!
lg an die "nachteule" ute :-*



Judith K, 7.11.2014 um 10:45 Uhr

Wenn Ute kommt, bitte um Meldung, vielleicht komme ich auch mal wieder vorbei ;-)


Doris K, 7.11.2014 um 16:17 Uhr

alles klar!


wolfgang wbr, 7.11.2014 um 23:59 Uhr

Werde mein -zugegebenermaßen sehr frühes- Weihnachtsgeschenk mitbringen :-)



Doris K, 8.11.2014 um 14:19 Uhr

oh je...ich fürchte, dass so mancher am treffen dann leuchtende augen bekommen könnte.....liege ich mit meiner vermutung da richtig??


Ralf Brinkmann, 8.11.2014 um 14:30 Uhr

Wir bekommen IMMER leuchtende Augen, wenn Wolfgang kommt! Das ist einfach seine Ausstrahlung. Genau wie bei Dir.


wolfgang wbr, 8.11.2014 um 15:11 Uhr

Um die Spekulationen etwas einzuschränken:
Ist nur was Kleines und wiegt nur 289g ... und steht auch nicht Canon drauf!

... und Ralf: schleime nicht so viel!

Schönes WE & Gruß
Wolfgang



Doris K, 8.11.2014 um 15:53 Uhr

@pellix: *xlgggg*


Doris K, 12.11.2014 um 1:15 Uhr

guten abend :-)
zwei fragen:

haben sich alle angemeldet? ich möchte gerne bei leib und seele die personenzahl durchgeben

wie ist euer votum - wintergarten oder innenlokal? richtet sich auch ein wenig nach unserer gruppenstärke.
liebe grüße, bis bald, do



Karl Kraft, 12.11.2014 um 5:12 Uhr

Leider klappt es nicht, die Schwiegermutter hat Geburtstag und da ist Anwesenheitspflicht. Liebe Grüße, Karl.


wolfgang wbr, 12.11.2014 um 9:18 Uhr

Hi Do
Gerne auch im Wintergarten - aber er muß angenehm temperiert sein. War letztes Mal sehr angenehm dort.
Gruß Wo



Ralf Brinkmann, 12.11.2014 um 12:07 Uhr

Meine Meinung dazu:

Innen:
+ man bekommt mehr mit und kann schneller bestellen
+ die Sitzmöbel sind besser fürs Kreuz
- man "klebt" manchmal am Polster fest

Wintergarten:
+ man kann sich besser unterhalten, wenn es innen sehr voll ist (man ist mehr "für sich")
+ man kann die Anordnung von Tischen und Stühlen leichter ändern
- die Sitzmöbel sind unbequem und gehen ins Kreuz
- das Besteck und die Brille fallen immer durch die Schlitze der Tisch
- man sollte einen Rasierapparat mitbringen, weil einem schon mal ein Bart wachsen kann, ehe man bedient wird

Zusammenfassend sitze ich lieber drinnen als draußen am Katzentisch, außer, wenn es innen sehr voll und dadurch sehr laut ist.

Draußen lohnt sich meiner Meinung nach für uns auch eher dann, wenn wir selbst sehr viele sind. Für 6 Leute muss man nicht rausgehen.



Doris K, 14.11.2014 um 23:53 Uhr

danke für euer dabeisein, es war ein gemütlicher abend.
lg do



Ute Allendoerfer, 15.11.2014 um 14:14 Uhr

war ein gemütlicher Abend, auch wenn ich es nicht geschafft habe mit jedem zu sprechen :)

LGute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.