Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2004 - 2014 10 JAHRE USERTREFFEN WIESBADEN "STADTBUMMEL"

Ihr Lieben!
Die, die mich schon einige Zeit kennen, wissen, dass ich nicht die groe Rednerin bin.
Schon lange wartet ihr auf eine Mglichkeit, mal zusammen in Wiesbaden etwas zu unternehmen.

Am 26.Juli mchte ich mich mit euch am Museum treffen und die Wilhelmstrasse entlang flanieren, zum "Warmen Damm"- ein Park (!!!), am Theater und dem Kurhaus vorbei und dann Richtung Kochbrunnen gehen.Von dort aus durch ein wenig Altstadt zum Schloplatz; Rathaus, Markt.

Im "Lumen" habe ich ab 15 Uhr einen Tisch bestellt!

http://www.lumen-wiesbaden.de/

Ich mchte die Gruppengre auf 12 Personen beschrnken, denn ich habe noch nie so einen "Gang" durchgefhrt.
Und wen Geschichtliches interessiert...hm.....ich nehme vorsichtshalber ein Buch ber Wiesbaden mit.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.07.2014, 10:30 Uhr
Ort:
Museum Wiesbaden
Friedrich-Ebert-Allee 2
65185 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 11.07.2014 um 22:12 Uhr

Tolle Sache - aber dummerweise habe ich an dem Tag ein Seminar und kann leider nicht teilnehmen. Sehr schade!

Euch allen aber viel Spaß!

Gruß, Ralf



Kristian Papp, 12.07.2014 um 21:01 Uhr

Wow, 10 Jahre. Herzlichen Glückwunsch :)

Ich kann sehr wahrscheinlich nicht, aber ich freue mich auf die weiteren Treffen danach.

LG, Kristian



Doris K, 12.07.2014 um 22:38 Uhr

danke, kristian! :-)

ich fürchte, dass ein anlaufpunkt kürzer als erwartet ausfällt - das kurhaus...


http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-
wiesbaden/nach-unwetter-und-hochwasser-in-wiesbaden-kurhaus-bleib
t-zwei-bis-vier-wochen-geschlossen-tiefgarage-leergepumpt_1432278
5.htm


mal abwarten.



Splittermensch, 13.07.2014 um 22:03 Uhr

Ich werde mich wohl mal wieder dazugesellen, beim Café dann aber vermutlich verschwinden.


Doris K, 18.07.2014 um 0:14 Uhr

ICH HABE EINE GANZ DRINGENDES ANLIEGEN !!!!

bitte tragt euch bis mittwoch, den 23.7., verbindlich von INTERESSE auf ZUSAGE um, wer dabei ist!.
ich brauche eine ZUVERLÄSSIGE ANZAHL für die sitzplätze im "lumen"!
danke.
liebe grüße, do



Stefan Crass, 18.07.2014 um 0:39 Uhr

Also, wenn das Ende des Majakalenders nicht Verspätung hat, oder sonst gerade irgendein Weltuntergang ansteht, bin ich dabei.

Gruß Stefan



Doris K, 18.07.2014 um 0:49 Uhr

du hast dich ja auch schon richtig eingetragen.....


wolfgang wbr, 22.07.2014 um 11:46 Uhr

Yipppiiieeee ... Traumwetter für Samstag angesagt!


Doris K, 22.07.2014 um 15:30 Uhr

prima!

ich bin nur gespannt, wie es mit kurpark/konzertmuschel und kurhaus ist. soll ja noch alles gesperrt sein. :-/



Christa D., 22.07.2014 um 16:54 Uhr

vielleicht sollten wir den Badeanzug mitbringen ???
Aber ich habe keine Unterwasser - Kamera ...
lG Christa



Doris K, 22.07.2014 um 18:22 Uhr

ach, christa....reicht, wenn eine/r von uns in die fluten steigt und wir machen dann die tollen fotos davon.


Claudia Pelzer, 22.07.2014 um 18:44 Uhr

Ich glaub', ich kneife bei der heißen Asphalt-Treterei, aber zu kühlen Getränken sage ich nicht nein ;o))). Reservierst Du bitte auch für mich ein Plätzchen im Lumen, Do? Oder dürfen nur die Harten auf die Terrasse .... ???
LG Claudi



Doris K, 22.07.2014 um 19:16 Uhr

@claudia: ich werde bei der organisatorin ein gutes wort für dich einlegen....
lg do



Ralf Brinkmann, 23.07.2014 um 17:10 Uhr

Es könnte sein, dass mein Seminar am Samstag ausfällt. Dann würde ich doch gerne mitkommen wollen. Wo sich doch sooo viele, nette Gesichter angesagt haben. Es entscheidet sich im Lauf des Freitag. Also rechnet doch bitte einen halben Platz im Lumen für mich mit ein. :-)

Liebe Grüße, Ralf



Christa D., 23.07.2014 um 23:10 Uhr

Liebe Doris, könntest du uns vielleicht mal deine Handy Nr. zukommen lassen, wenn irgendwas nicht klappen sollte?! Danke schon mal, liebe Grüße,
Christa



Doris K, 23.07.2014 um 23:31 Uhr

liebe christa, prinzipiell eine gute idee, mag sie aber nicht so gerne öffentlich machen.
wenn bedarf besteht, schicke ich sie gerne über QM.

liebe grüße, do



Doris K, 24.07.2014 um 10:07 Uhr

für auswärtige vielleicht hilfreich

http://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/verkehr/verkehrsinfos/
parken.php


lg do



Doris K, 24.07.2014 um 13:37 Uhr

herr diehl, das war knapp...

*grins*



b-ud, 24.07.2014 um 13:53 Uhr

Er hat sich gestern noch beschwert, dass bei uns nichts stattfindet. Er musste sich jetzt anmelden.

*auchgrins*



Doris K, 24.07.2014 um 14:33 Uhr

so,so.....

vllt ab und an in die mailbox gucken...sonst könnte man theoretisch irgendwann mal am nicht richtigen platz stehen...*saus*

*xl-ggg*



wolfgang wbr, 24.07.2014 um 15:14 Uhr

Na da bin ich doch mal gespannt, ob Gerd seine "billige" Nikon-DSLR oder die "hochwertige" Handy-Cam dabei hat ;-)

Gruß Wolfgang



Doris K, 24.07.2014 um 19:27 Uhr

BETRIFFT USERTREFFEN IM AUGUST:

als ob ich es geahnt hätte - "leib und seele" hat zu unserem nächsten termin, den 8.8., urlaub.

nochmal brauhaus?
lg do



Doris K, 24.07.2014 um 19:31 Uhr

liebe vera, das wäre absolut kein problem gewesen :-)
ich wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße, do



Ralf Brinkmann, 24.07.2014 um 19:59 Uhr

Och... ich habe jetzt schon die ganze Speisekarte durchgeschnüffelt.

http://ristorante-turnhalle.de/
?

Gruß, Ralf



Doris K, 24.07.2014 um 20:19 Uhr

was meinen die anderen zu ralfs vorschlag?


hätte noch das in die "runde" geworfen ;-)

http://www.phaistos.de/



Claudia Pelzer, 24.07.2014 um 21:27 Uhr

Wie sieht denn die Parksituation bei diesen Lokalitäten aus? Wenn die ähnlich ist, würde ich zum Italiener tendieren, weil wir doch in Mainz schon immer beim Griechen sind.
LG Claudia



Ralf Brinkmann, 24.07.2014 um 22:04 Uhr

Das war der Grund, warum ich dieses italienische Restaurant und nicht das Paulaner (mit sehr viel Platz) vorgeschlagen habe. In Biebrich rund um die Turnhalle gibt es jede Menge kostenlose Parkmöglichkeiten, im äußersten Fall am Schlosspark, man kann es von allen Richtungen her bequem mit dem Bus erreichen (Linien 4 und 14, von Mainz aus mit der 9 bis Rheinufer...) und es gibt Essen in allen Preisklassen und für jeden Geschmack. Und wir können dort auch im Garten oder drinnen sitzen.


Doris K, 25.07.2014 um 1:38 Uhr

da ist was dran, ihr zwei :-)


Salena, 25.07.2014 um 8:45 Uhr

Ich kann leider nicht mitkommen,wie schade.
Wünsche Allen viel Spass. Votiere auch für den Italiener in Biebrich, am 8. hoffe ich dabei zu sein.
Grüsse Isa



Stefan Crass, 25.07.2014 um 9:27 Uhr

Italiener ! Italiener !
Da kann ich dann meinen Italienisch Wortschatz aus 25 Jahren arbeiten in einer italienischer Firma anwenden: Pizza, Spaghetti, Lasagne und "Expressos" :-)
Beim Brauhaus parkt es sich nicht nur schlecht (Insiderwitz) auch sonst brauch ich es nicht nochmal gleich wieder.

Gruß Stefan



Doris K, 25.07.2014 um 18:48 Uhr

*harmlosguck*
stefan, gab es beim letzten mal zu wenige parkplätze???? *pfeif*....

@pellix: wer hat denn bitte DAS wetter bestellt......?
hattest du nicht etwas von:
"Yipppiiieeee ... Traumwetter für Samstag angesagt!"
geschrieben?
@ salena: schade, kann man nichts machen.

ich habe bereits eine reservierungsanfrage beim italiener eingeleitet!! eure wünsche liegen mir doch am herzen *ggg*



Stefan Crass, 25.07.2014 um 22:07 Uhr

@Doris K Du weißt doch: wenn alte Männer mit großen Autos... da bleibt selten was heile ;-)

Gruß Stefan



Doris K, 25.07.2014 um 22:50 Uhr

hihi......
solange es nur blech erwischt.



Ralf Brinkmann, 26.07.2014 um 6:48 Uhr

Was?! von Thomas Ito
Was?!
Von Thomas Ito
3.1.14, 10:22
34 Anmerkungen



Doris K, 26.07.2014 um 8:57 Uhr

ooooohhh, schönes wetter...
*freu*



wolfgang wbr, 26.07.2014 um 9:03 Uhr

... Sagte ich doch!


Doris K, 26.07.2014 um 18:14 Uhr

etwas schlapp zu hause angekommen, aber sehr zufrieden :-))
mit euch, mit dem wetter, mit dem tag!
danke für euer mitmachen, war schön, dass ihr da ward.
lg do, die nun bilder sichten geht.



Ralf Brinkmann, 26.07.2014 um 18:36 Uhr

Ich hab' erst mal geduscht...

Vielen Dank übrigens nicht nur an Doris und alle Beteiligten, sondern auch an die nette Dame, die mein Essen bezahlt hat. Ich hab dafür ihres bezahlt. So hatte ich drei Euro mehr übrig für ein schönes Trinkgeld an die nette Bedienung. :-)

Bis zum nächsten Mal, Ralf



Doris K, 26.07.2014 um 18:38 Uhr

upps......


Geoff Ashton, 26.07.2014 um 18:50 Uhr

danke auch von mir

war schön euch alle zu sehen
und foto tuor zu machen

vg geoff



wolfgang wbr, 26.07.2014 um 18:52 Uhr

Jaja - Ralf weiß, was Frauen wünschen ;-)



ps-mira-photo, 26.07.2014 um 20:15 Uhr

Auch von mir ein herzliches "Danke" für den schönen Tag und
die freundliche Aufnahme in der Gruppe!
Es hat mir gut gefallen :-)

Grüßle von Petra



Stefan Crass, 26.07.2014 um 23:32 Uhr

Ihr könnt der Claudia gratulieren.
Wir waren nach dem Cafe Lumen noch fleißig:


Gruß Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.