Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

ACHTUNG! AUF WUNSCH - NOCH EINMAL:GENDERTES LOKAL ! wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Anreise mit einem ffentlichem Bus
Von Wiesbaden
Buslinie 28 Ausstieg : Otto-Suhr-Ring.
ber die Kreuzung (auf dem Otto-Suhr-Ring bleiben) Richtung Kostheim ca. 200 m geradeaus.

Buslinie 33 Ausstieg : Castellumstrae.
Entgegen der Busrichtung ca. 100 m geradeaus.


Von Mainz
Buslinie 28 Ausstieg : Otto-Suhr-Ring.
ber die Kreuzung (auf dem Otto-Suhr-Ring bleiben) Richtung Kostheim ca. 200 m geradeaus
Buslinie 56 Ausstieg : Steinernstrae.
In Busrichtung bis zur Ampel, dann nach rechts auf den Otto-Suhr-Ring, ca. 300 m geradeaus.
Buslinie 57 Ausstieg : Uthmannstrae.
Entgegen der Busrichtung 400 m geradeaus ber die Kreuzung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.07.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang wbr, 4.07.2014 um 18:57 Uhr

Wieso schon wieder im Brauhaus???



Doris K, 4.07.2014 um 19:00 Uhr

wurde sich gewünscht.
kann dich gerne mitnehmen!
lg do



Ralf Brinkmann, 4.07.2014 um 19:03 Uhr

Wessen Wunsch? Hat das Leib & Seele zu? Oder kehren wir irgendwann wieder dahin zurück?


Doris K, 4.07.2014 um 19:18 Uhr

nur dieses mal noch :-)
ich möchte leib und seele schon treu bleiben.



wolfgang wbr, 4.07.2014 um 19:58 Uhr

Dann bitte mitnehmen, Doris. :-)



Doris K, 4.07.2014 um 20:19 Uhr

gerne :-)


Enzio Andrejew, 5.07.2014 um 21:31 Uhr

Schade. Wäre gerne wieder mal dabei gewesen nach längerer Auszeit. Aber diese Location ist für mich einfach zu weit weg.
Dann eben nächsten Monat wieder um die Ecke. Hoffeentlich.

LG Enzio



Doris K, 5.07.2014 um 21:44 Uhr

enzio, im auto ist auch platz für dich!

lg do



Ralf Brinkmann, 5.07.2014 um 22:18 Uhr

Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen.

Viele Grüße, Ralf



Stefan Crass, 6.07.2014 um 21:57 Uhr

Versuche auch mal wieder dabei zu sein. Die Mainzer fallen ja bei mir wegen Arbeit dauernd aus.

Gruß Stefan



Doris K, 10.07.2014 um 17:20 Uhr

hallo, wolfgang (und enzio?)
ich sammle euch um 18.45uhr an der ecke 1.ring/ecke wielandstrasse ein?

lg do



wolfgang wbr, 10.07.2014 um 17:35 Uhr

Danke Doris. Werde morgen dort sein.

Gruß Wolfgang



Doris K, 10.07.2014 um 20:52 Uhr

fein!
freu mich!
lg do



wolfgang wbr, 11.07.2014 um 15:56 Uhr

... und der Stefan gibt hoffentlich einen aus für seinen Sieg beim Fotomarathon!

Gruß & bis später
Wolfgang



Doris K, 11.07.2014 um 17:53 Uhr

wie was wo warum?????

ehrlich????

TOLL!!!

bis gleich, do



Ralf Brinkmann, 12.07.2014 um 15:18 Uhr

Wo waren jetzt eigentlich die fleißigen Brauhauswünscher? Von den gestern Anwesenden hat keiner die Tat gestanden.

Viele Grüße, Ralf



Stefan Crass, 14.07.2014 um 9:56 Uhr

Also ich muss da auch nicht mehr hin.
Leib und Seele gefällt mir da besser.
Es PARKT sich da auch besser :-(
@Pelix54: nächstes mal in Wiesbaden

Gruß Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.