Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.06.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 18.05.2014 um 21:05 Uhr

ich drücke dir die daumen, harald.
lg do



Doris K, 11.06.2014 um 19:18 Uhr

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!!

Hatten heute eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Usertreffen im "Leib und Seele muß ausfallen!

Die VHS hatte wohl 4/5 Termine ausgeguckt, aber noch nicht fest zugesagt gehabt.
Nun haben sie sich entschieden... für "unseren" Freitag. Es würden ca.160 Gäster erwartet, kein Platz in Wintergarten oder Terrasse.
Alternativ hat er den nächsten Freitag angeboten -20.6.

Verschieben, ausfallen lassen oder hat jemand auf die Schnelle eine andere Idee?? Strassenmühle?
Ich bin z.zt. außerhalb von Wiesbaden und kann das nicht so gut klären.
Liebe, leicht grummelige Grüße,Do



Ralf Brinkmann, 11.06.2014 um 19:34 Uhr

Von mir ein vielleicht etwas unkonventioneller Lösungsvorschlag:

Da am 12.06., also ein Tag vorher, das Treffen in Niedernhausen stattfindet, und am 18., also eine Woche später, das neue "Konkurrenztreffen" am Schlachthof, für den ja auch allerlei Leute (von uns) Interesse angemeldet haben, sollten wir unser eigenes Treffen vielleicht diesmal ausfallen lassen und uns keinen Stress machen. Und dann findet ja schon bald wieder das große Treffen in Mainz statt (am 02.07.), zu dem ja auch viele von uns immer hingehen. Wir sehen uns also auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch ein paarmal. Ist zwar ein bisschen schade, aber so bleibt mehr Zeit zum Fotografieern.

Gruß, Ralf



Stefan Crass, 11.06.2014 um 19:57 Uhr

Hätte am 13.6. sowiso nicht gekonnt. Daher auch noch keine Zusage / Intresse.

Was Ralf vorschlägt, Schlachthof am 18.6 wäre für mich eher machbar.

Gruß Stefan



Claudia Pelzer, 11.06.2014 um 20:28 Uhr

Das ist ja blöd! Nächsten Freitag bin ich wahrscheinlich nicht da ....
Hmm, wie wäre denn eine Verlegung ins Brauhaus nach Mainz Kastell? Da waren wir doch schon mal. Draussen sitzen könnte man da und Parkplätze gibt es auch. Wenn das eine Alternative wäre, könnte ich dort gerne anrufen.
LG Claudia



Doris K, 11.06.2014 um 20:33 Uhr

die idee finde ich gar nicht schlecht, claudia.

einfach aus dem grund, dass diese regelmäßigkeit der monatlichen treffen erhalten bleibt. es wird ja immer wieder vorkommen, dass jemand nicht kann, krank ist, urlaub hat. so kann jeder für sich entscheiden.

ralf, ich sehe den 18.6. nicht als "Konkurrenztreffen" - diese gruppe ist in einem anderen zusammenhang entstanden und ich sehe es als ergänzung :-))

liebe grüße, do



Ralf Brinkmann, 11.06.2014 um 21:12 Uhr

Na gut, soll mir auch recht sein. Nach Kastel kann ich auch fahren.


Claudia Pelzer, 11.06.2014 um 21:38 Uhr

Wie sieht es mit euch anderen Angemeldeten oder Interessenten aus? Soll ich morgen mal in Kastell anrufen, oder wollen wir es ausfallen lassen?
LG Claudia



ReDe, 11.06.2014 um 21:56 Uhr

Wir kommen auch gerne nach Kastel ins Brauhaus.
Gruß Renate



Doris K, 11.06.2014 um 22:50 Uhr

claudia, ich bin fürs anrufen.

"wer kommt, ist da" ;-)))

lg do



Bernd Beisel, 11.06.2014 um 23:23 Uhr

bin auf jeden fall fürs brauhaus!

LG, BERND



b-ud, 11.06.2014 um 23:30 Uhr

Im Brauhaus war ich lange nicht mehr. Gute Idee!!!

LG, Bernd



Doris K, 11.06.2014 um 23:41 Uhr

fein!!


Stefan Crass, 11.06.2014 um 23:46 Uhr

Oh Manno ;-)

kann trotzdem nicht kommen :-(

Stefan



Doris K, 12.06.2014 um 0:43 Uhr

*stefantröstenddenkopftätschel*

;-))



chaosmonger, 12.06.2014 um 6:17 Uhr

Kastel wäre auch für mich ok...


Doris K, 12.06.2014 um 10:52 Uhr

lieber harald, ich denke mal, dir kann geholfen werden

*ggggg*

http://www.brauhaus-castel.de/

ich freue mich auf morgen abend!
schön, dass ihr so flexibel seid.
danke.
lg do



Claudia Pelzer, 12.06.2014 um 13:47 Uhr

Soderle, ich habe einen großen Tisch im Biergarten für 19:30 h reserviert.
Fürs Navi - Brauhaus, Otto-Suhr-Ring 27, 55252 Mainz-Kastel
Bis morgen :o))))
LG Claudia



Stadtlichtpunkte, 12.06.2014 um 14:38 Uhr

Ich bin für die Verschiebung des Stammtisches und werde morgen und übermorgen mich auf dem Wilhelmstraßenfest durchwühlen und versuchen durch die Menschenlücken ein paar Aufnahmen zu schießen. Ich kann ja meine neue Kamera über Kopf halten.

Ich stell schon mal den Sekt kalt, den hole ich dann runter, wenn mir ein paar Fotocommunityuser in die Arme fallen. Gläser hab ich auch noch, und einen Biertisch werden werden wir auch noch finden. 33 für eine Flache Fürst Metternich, das sehe ich nicht ein!

Am 28. Juni 2014 ist Abrissparty der Rhein-Main-Hallen mit hr3. Wer die noch intakten Hallen und das neu gebaute Foyer fotografieren will, sollte sich beeilen. Im August soll die Abrissbirne kommen.

Bis später dann,
Gruß Hans-Jürgen



Ralf Brinkmann, 12.06.2014 um 18:48 Uhr

Hans-Jürgen, der Stammtisch hätte ja sonst auch stattgefunden, nur eben im gewohnten Etablissement. Jetzt isses eben mal woanders:

Anreise mit einem öffentlichem Bus
Von Wiesbaden

Buslinie 28 Ausstieg : Otto-Suhr-Ring.
Über die Kreuzung (auf dem Otto-Suhr-Ring bleiben) Richtung Kostheim ca. 200 m geradeaus.

Buslinie 33 Ausstieg : Castellumstraße.
Entgegen der Busrichtung ca. 100 m geradeaus.

Gruß, Ralf



Stadtlichtpunkte, 13.06.2014 um 1:01 Uhr

Nee, ist mir zu umständlich. Wegen des Wilhelmstraßenfestes fahren die Busse in die andere Richtung und ich bekomme die Anschlüsse nicht. Und nach 23:16 Uhr komme ich dann gar nicht mehr Hause. Von der Wilhelmstraße bin ich in 5 min. zu Hause und die spielen auf allen 5 Bühnen bis Mitternacht.

Bis zum nächsten mal.
Gruß, Hans-Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.