wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprächen zum thema fotografie und allem, was dazu gehört - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und stühle gestellt werden können.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee für eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben können ;-)))

freue mich auf eure vorschläge!
lg do

man erreicht uns übrigens ganz umweltfreundlich mit öffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Straße 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 1.03.2014 um 14:30 Uhr

:-)))) pellix ist wieder im land!



Ralf Brinkmann, 1.03.2014 um 15:03 Uhr

Zumindest sein Geist. Vielleicht kommen dann irgendwann auch noch ein paar Bilder. Vielleicht zum Treffen?

Ihr könnt übrigens morgen (2. März) alle mal zwischen 08:00 und 09:00 Uhr die Startseite der FC anschauen...

Ich freue mich aufs Treffen!

Gruß, Ralf



wolfgang wbr, 1.03.2014 um 15:12 Uhr

Bilder? Was für Bilder? Ich bin doch nicht zum Fotografieren nach Barcelona geflogen!



Ralf Brinkmann, 1.03.2014 um 15:32 Uhr

Sondern zum Stierkampf? Dann wollen wir Deine Narben sehen!!

Nachtrag: Ersatzweise nehmen wir auch das Blut des Stiers.



Gärd, 6.03.2014 um 16:20 Uhr

...theoretisch kann ich leider frühestens halb 9 eintrudeln...
...vielleicht sind dann ja noch ein paar Rindviehcher ...
...äh ... STIERE da!? ;oD



Ralf Brinkmann, 6.03.2014 um 16:34 Uhr

Halb neun? Das ist überhaupt kein Problem! Du weißt doch, da haben wir uns gerade erst warmgeredet oder gegessen. Wir warten gerne auf Dich. Und die von Dir mitgebrachten Bilder. :-)


Gärd, 6.03.2014 um 17:09 Uhr

.ach Ralf...
ich hab dann doch bestenfalls noch Zeit, mir all die vielen
Bilder anzusehen, die DU an dem Abend dabei hast! ;oP



Ralf Brinkmann, 6.03.2014 um 17:55 Uhr

Nur keine Eile. Die kannst Du Dir auch online ansehen. Und dann gleich Deine eigenen hochladen. ;-)


Doris K, 6.03.2014 um 23:57 Uhr

*interessiertmitles*


Claudia Pelzer, 7.03.2014 um 8:41 Uhr

Ich muss leider absagen :(((. Habe die Jahreshauptversammlung unseres Reitvereins auf den falschen Termin gelegt, ich Dummbatz!
Ich wünsche euch viel Spass!
LG Claudia



Fritz Theodor, 7.03.2014 um 9:06 Uhr

Hallo liebe Foto Freunde, würde Euch gerne Kennenlernen .Bin schon sehr gespannt .Wünsche Euch noch eine schöne Zeit .

Viele liebe Grüße
Ciao Fritz



Ralf Brinkmann, 7.03.2014 um 13:44 Uhr

Seychellenliebhaber sind NATÜRLICH immer willkommen! Komm einfach vorbei.

Viele Grüße, Ralf



denebola, 12.03.2014 um 21:03 Uhr

Hallo,
ich weiss noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann.

Gruß

Ronald



Doris K, 14.03.2014 um 16:09 Uhr

oh je, harald.
gute besserung und danke für deine rücksichtnahme.
dann sehen wir uns im april.
lg do



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.