Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 1.03.2014 um 14:30 Uhr

:-)))) pellix ist wieder im land!



Ralf Brinkmann, 1.03.2014 um 15:03 Uhr

Zumindest sein Geist. Vielleicht kommen dann irgendwann auch noch ein paar Bilder. Vielleicht zum Treffen?

Ihr könnt übrigens morgen (2. März) alle mal zwischen 08:00 und 09:00 Uhr die Startseite der FC anschauen...

Ich freue mich aufs Treffen!

Gruß, Ralf



wolfgang wbr, 1.03.2014 um 15:12 Uhr

Bilder? Was für Bilder? Ich bin doch nicht zum Fotografieren nach Barcelona geflogen!



Ralf Brinkmann, 1.03.2014 um 15:32 Uhr

Sondern zum Stierkampf? Dann wollen wir Deine Narben sehen!!

Nachtrag: Ersatzweise nehmen wir auch das Blut des Stiers.



Gerhard Diehl, 6.03.2014 um 16:20 Uhr

...theoretisch kann ich leider frühestens halb 9 eintrudeln...
...vielleicht sind dann ja noch ein paar Rindviehcher ...
...äh ... STIERE da!? ;oD



Ralf Brinkmann, 6.03.2014 um 16:34 Uhr

Halb neun? Das ist überhaupt kein Problem! Du weißt doch, da haben wir uns gerade erst warmgeredet oder gegessen. Wir warten gerne auf Dich. Und die von Dir mitgebrachten Bilder. :-)


Gerhard Diehl, 6.03.2014 um 17:09 Uhr

.ach Ralf...
ich hab dann doch bestenfalls noch Zeit, mir all die vielen
Bilder anzusehen, die DU an dem Abend dabei hast! ;oP



Ralf Brinkmann, 6.03.2014 um 17:55 Uhr

Nur keine Eile. Die kannst Du Dir auch online ansehen. Und dann gleich Deine eigenen hochladen. ;-)


Doris K, 6.03.2014 um 23:57 Uhr

*interessiertmitles*


Claudia Pelzer, 7.03.2014 um 8:41 Uhr

Ich muss leider absagen :(((. Habe die Jahreshauptversammlung unseres Reitvereins auf den falschen Termin gelegt, ich Dummbatz!
Ich wünsche euch viel Spass!
LG Claudia



Fritz Theodor, 7.03.2014 um 9:06 Uhr

Hallo liebe Foto Freunde, würde Euch gerne Kennenlernen .Bin schon sehr gespannt .Wünsche Euch noch eine schöne Zeit .

Viele liebe Grüße
Ciao Fritz



Ralf Brinkmann, 7.03.2014 um 13:44 Uhr

Seychellenliebhaber sind NATÜRLICH immer willkommen! Komm einfach vorbei.

Viele Grüße, Ralf



denebola, 12.03.2014 um 21:03 Uhr

Hallo,
ich weiss noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann.

Gruß

Ronald



Doris K, 14.03.2014 um 16:09 Uhr

oh je, harald.
gute besserung und danke für deine rücksichtnahme.
dann sehen wir uns im april.
lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.