Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

es ist zwar der valentinstag... aber trotzdem.... wie jeden zweiten freitag im monat - ein usertreffen :-)) verbunden mit einer BITTE

ihr lieben!

das letzte treffen hat mich schwer beeindruckt- selten waren so viele fotofreunde da, danke! es war ein gelungener abend, auch wenn ich nicht genug zeit fr jeden einzelnen hatte.

Und nun zu meiner BITTE: meldet euch bis sptestens zum 12.2. verbindlich an!

nicht nur ich war berrascht ob der anzahl , sondern auch die leute vom "Leib und Seele". es konnten gar nicht so schnell tische und sthle gestellt werden und das fhrte ein wenig zu verzgerungen bei den bestellungen, fr beide seiten etwas schwierig zu hndeln, was mir leid tat.

ansonsten "wie immer"
ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.02.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang wbr, 30.01.2014 um 23:20 Uhr

... bin ich "leider" in Barcelona.
Gruß Wolfgang



Doris K, 31.01.2014 um 0:06 Uhr

*tröst*

gute fahrt, eine angenehme zeit und vielleicht auch ein paar fotos???

lg do



denebola, 11.02.2014 um 16:55 Uhr

Hallo,

ich muss leider krankheitsbedingt absagen.
Gruß

Ronald



Doris K, 11.02.2014 um 19:08 Uhr

oh je.
dann wünsche ich dir gute besserung!!
lg do



spBiggi, 11.02.2014 um 19:31 Uhr

Schade, ich wollte mit meinem Mann zum ersten Mal vorbei kommen und war schon recht neugierig, wie das so abläuft und was sich da tut!
Ich wünsche gute Besserung und bin gespannt, wann das nächste Treffen statt findet.
Grüße von Brigitte



Ralf Brinkmann, 11.02.2014 um 19:54 Uhr

Äh, wie? Das Treffen findet doch statt. Wenn jemand krank ist, können ja durchaus die anderen kommen. Wir haben sogar schon mal eine Treffen ganz ohne unsere "Chefin" geschafft. Und manch einer kommt auch immer nur theoretisch... :-)

Bis Freitag, Ralf



ReDe, 11.02.2014 um 19:59 Uhr

Detlef und ich kommen, allerdings erst nach 20.00 Uhr. Freuen uns schon. Gruß Renate


Doris K, 11.02.2014 um 20:04 Uhr

huch, ein mißverständnis ??

liebe brigitte, du kannst gerne zum treffen am freitag kommen, ich habe lediglich ronald gute besserung gewünscht :-))))

liebe grüße, do



Doris K, 11.02.2014 um 20:05 Uhr

nachtrag:
die treffen finden regelmäßig am zweiten freitag des monats statt.



spBiggi, 11.02.2014 um 21:05 Uhr

Ja, das war wohl ein Mißverständnis - dann werden wir doch kommen und sind gespannt!
Grüße



Doris K, 11.02.2014 um 21:30 Uhr

oh fein :-))


Doris K, 13.02.2014 um 11:41 Uhr

14 user am 14.februar zum treffen da

;-))

freue mich auf morgen!



spBiggi, 13.02.2014 um 14:17 Uhr

Wir können doch nicht kommen, ich habe eine Darmgrippe.
Grüße



Doris K, 13.02.2014 um 18:24 Uhr

@brigitte: oh je.....das tut nich not....gute besserung!

@jutta: da wir uns ja jeden monat treffen, wird es bestimmt auch mal klappen :-))

alles gute, do



Doris K, 15.02.2014 um 0:07 Uhr

danke für diesen schönen abend!! es hat mir viel spaß gemacht

und wieder die erkenntnis, nicht mit allen genug geredet zu haben. ;-)

deshalb geht demnächst auch die einladung für unser nächstes treffen am 14. märz raus.
gute nacht, do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.