Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

ACHTUNG... GENDERTER WOCHENTAG....AUSNAHMSWEISE DONNERSTAG.......

guten tag!

es geht mit groen schritten auf die adventszeit zu. :-)

unser stammlokal ist offensichtlich so begehrt, dass es fr unser treffen im dezember sehr schwierig war, einen freien tisch zu bekommen. deswegen ist unser beisammensein einmalig am donnerstag.


trotz dieser kleinen "umstellung" freue ich mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.12.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Beisel, 22.11.2013 um 8:59 Uhr

klappt bei mir leider nicht, da am 2. donnerstag immer stammtisch im Plaka in Mainz ist.
wünsche euch viel spass!

LG, BERND



Ute Allendoerfer, 22.11.2013 um 9:12 Uhr

mal schauen ob wir es hinbekommen und wie das Wetter dann so ist. LGute


wolfgang wbr, 26.11.2013 um 18:38 Uhr

Kann erst ab 22:30 Uhr hinzu kommen; Chorprobe so dicht vorm nächsten Konzert geht vor!
Ich hoffe, daß ich noch jemanden antreffen werde ;-)

Gruß Wolfgang



Gerhard Diehl, 26.11.2013 um 21:44 Uhr

hmmm ... ich überlege gerade ...
Sag' mal Wolfgang ... theoretisch müßtest Du
doch einfach nur ein bisschen schneller singen...
...und schon könnteste etwas früher kommen... oder??? ;oP



wolfgang wbr, 26.11.2013 um 22:17 Uhr

Hi Gerhard,
ich merke: Du hast ja echt Sachverstand!

Gruß Wolfgang



Doris K, 26.11.2013 um 22:23 Uhr

genau....statt achtel noten sechszehntel......


b-ud, 27.11.2013 um 11:00 Uhr

Hallo Wolfgang, ich bn vermutlich auch nicht viel früher da, weil ich auch noch einen Termin vorher habe. Es könnte also sein, dass wir dann alleine da rumsitzen.

Grüße, Bernd



wolfgang wbr, 27.11.2013 um 11:52 Uhr

Hi Bernd,
dann genießen wir eben alleine den Slivovitz von der Oma!
Gruß Wolfgang



Stefan Crass, 9.12.2013 um 18:02 Uhr

Ich komme auch nicht !!!
Sonst macht Wolfgang wieder Bilder mit der 5D und ich werde dann doch noch schwach.
Nein war nur Spaß !
Halte Diese Woche Schulung beim Daimler in Untertürkheim.
Wünsche euch aber viel Spaß...

Gruß Stefan



Ralf Brinkmann, 9.12.2013 um 18:29 Uhr

Ok, bring einen mit.

Na ja, dann siehst Du auch nicht...

Ich wünsche Dir viel Spaß da unten.

Gruß, Ralf



wolfgang wbr, 13.12.2013 um 0:30 Uhr

Hallo Stefan,
aaalsooo - der Ralf hat jetzt auch eine vollformatige Nikon. Das sollte doch wohl als schlagendes Argument reichen! ;-)

Lieben Gruß
Wolfgang

PS: War übrigens zum ersten Mal, daß ich als Letzter das "Leib & Seele" verlassen habe - gemeinsam mit Doris und Bernd!
War schon heute!



Stefan Crass, 13.12.2013 um 6:56 Uhr

Ahhhh....
Jetzt weis ich was er meint mit "na ja dann siehst du auch nicht..."
Nein, nein ich hab meine 7D lieb... ich hab meine 7D lieb... ich hab meine 7D lieb...;-)
(Man muss nur fest drann glauben)

Freue mich schon auf das nächste mal.

Stefan




Ralf Brinkmann, 13.12.2013 um 20:44 Uhr

Das war gestern wieder mal ein tolles Fototreffen nach meinem Geschmack. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Jürgen für den kleinen Foto-Crashkurs "Finde die versteckten Geheimnisse Deiner neuen Kamera". Echt super!

An unsere überraschenden Spät-Insbettgeher (Doris, DU??): Ich wäre gerne auch noch geblieben, aber es war halt leider Donnerstag und ich musste morgens um halb fünf wieder raus.

Schöne Weihnachtstage Euch allen, guten Rutsch und bis bald, zumindest online.

Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.