Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wie immer am dritten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.11.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 31.10.2013 um 19:41 Uhr

bist Du denn diesmal auch anwesend Doris? ;-)


Doris K, 7.11.2013 um 21:01 Uhr

ich bemühe mich!!!

ich mag zum usertreffen! von Doris K
ich mag zum usertreffen!
Von Doris K
7.11.13, 20:59
4 Anmerkungen

*ggggggggg*



Doris K, 14.11.2013 um 11:52 Uhr

guten tag :-)

so, wie es im moment aussieht, komme ich morgen ein stündchen vorbei.
freue mich auf euch!

lg do



Doris K, 15.11.2013 um 0:23 Uhr

12....

:-)))



Stefan Crass, 15.11.2013 um 13:01 Uhr

Ich weis leider noch nicht, ob ich kommen kann.
Aber für die Naturfotografen unter uns habe ich mal einen lesenswerten Artikel gefunden.
Besser vor dem Essen lesen :-(

http://www.welt.de/vermischtes/article121073270/Die-Wahrheit-uebe
r-dieses-beruehmte-Tierfoto.html


Gruß Stefan



Doris K, 15.11.2013 um 17:14 Uhr

15.....

;-)



Ralf Brinkmann, 15.11.2013 um 17:29 Uhr

Ich zähle 16. Tja, da müssen einige von uns wohl draußen im Hof sitzen...!

Bis gleich

Ralf



Doris K, 15.11.2013 um 18:52 Uhr

dann zieht euch mal warm an ;-))


Ralf Brinkmann, 15.11.2013 um 23:58 Uhr

Hach, war das schön... voll. Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn einige Leute für mich etwas zu früh gegangen sind und ich dadurch mit ihnen nicht mehr reden konnte.

Bis zum nächsten Mal

Ralf



wolfgang wbr, 16.11.2013 um 9:19 Uhr

Das nächstemal dann, Ralf.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.