Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

SPONTANTREFF AM SAMSTAG, HAT JEMAND LUST UND ZEIT TROTZ ZU ERWARTENDER HITZE????

am samstag findet der csd in wiesbaden statt, eine demo parade startet um 12.30 uhr am warmen damm und wird auf dem schlachthofgelnde am bahnhof enden.
mein vorschlag - treffen am bahnhof und versuchen, ein schattiges pltzchen in der bahnhofstrasse zu finden. da die parade in der nhe endet, besteht die mglichkeit, ebenfalls zum schlachthof zu gehen und zu fotografieren.

idee entstand kurzfristig, bin also fr treffpunktvorschlge, weitere ideen offen.

http://csd-wiesbaden2013.blogspot.de/

hier ist auch der weg der parade verzeichnet

liebe gre, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.08.2013, 13:00 Uhr
Ort:
am warmen damm
Wilhelmstrae
65185 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





b-ud, 2.08.2013 um 9:13 Uhr

Hallo Doris, feine Idee. Gib bitte rechtzeitig Bescheid, wo wir uns treffen wollen. LG Bernd


Ralf Brinkmann, 2.08.2013 um 16:57 Uhr

Ich hatte ja eigentlich keine große Lust, mir in der Hitze alle möglichen, schreienden Schwulen und Lesben anzugucken, aber nachdem ein "aufmerksamer Bürger" vor dem Wiesbadener Verwaltungsgericht gegen das Beflaggen der öffentlichen Häuser in den traditionellen Farben der Schwulen- und Lesbenbewegung geklagt hat (und abgeblitzt ist: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/13320
240.htm)
, müsste man ja eigentlich gerade hingehen und vor allem ganz viele bunte Fahnen am Rathaus und auch sonst überall fotografieren. Mal sehen, ob ich das mit dem Einkaufen noch rechtzeitig hinkriege.

Ansonsten viel Spaß

Ralf



EDY Klick, 2.08.2013 um 18:22 Uhr

Hallo Doris,
Also, wann genau und wo genau ist Treffpunkt? Gibt es dort auch Parkplätze?
Würde gerne kommen, wenn ich diese Info rechtzeitig bekomme.
LG
Edy



Doris K, 2.08.2013 um 21:27 Uhr

@ralf: du möchtest eher beim rathaus beginnen?

@bernd und edy - schlage 13 uhr vor.
treffpunkt an den "koffer-plastiken" auf dem bahnhofsvorplatz. (da steht übrigens links jetzt ein schwimmbecken)....

für EDY - den bahnhof im rücken, du schaust direkt auf die treppen der unterführung und dann noch weiter rechts gucken, da stehen die "koffer" na ja, und ne´ frau mit kamera *ggg*

ist zwar eine ungünstige uhrzeit zum fotografieren, aber ich denke, wir werden trotzdem eine gute zeit haben.
freu mich auf euch, lg do



Doris K, 2.08.2013 um 21:31 Uhr

@ EDY: ach so...nachtrag - über welche autobahnabfahrt kommst du nach wiesbaden rein? am kaiser-friedrich-ring bietet sich das parkhaus im liliencarree an

http://www.lilien-carre.de/Parken.php



Judith K, 2.08.2013 um 22:09 Uhr

Ich muss leider arbeiten und kann demnach nicht :( Wünsche euch aber viel Vergnügen



Ralf Brinkmann, 2.08.2013 um 22:45 Uhr

Doris, richtet Euch nicht nach mir. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt kommen kann. Also richte ich mich nach Euch.

Gruß, Ralf



b-ud, 3.08.2013 um 3:59 Uhr

Weitere Ideen für's WE? In Frankfurt ist Mainfest mit Feuerwerk am Sonntag. Am Sonntag dann auch Jazz im Hof mit 'Three Ladies of Blues' & 'We Want Miles'
'www.jazz-im-hof.de/programm.php'. LG Bernd



Doris K, 3.08.2013 um 18:50 Uhr

bedanke mich für den angenehmen tag mit euch. vielleicht sehe ich in den nächsten tagen fotos von euch?
liebe grüße, einen schönen sonntag, do



wolfgang wbr, 4.08.2013 um 9:35 Uhr

Euch?
Doris, ich sehe nur Bernd und Dich als Teilnehmer. Hast Du etwa doch noch eine ansehnliche Truppe zusammen bekommen?
Ich erwarte einen bebilderten Bericht an dieser Stelle ;-)

Gruß Wolfgang



Christa D., 5.08.2013 um 9:19 Uhr

ja, ich bin auch schon ganz gespannt, wie es war und was ihr für tolle Fotos gemacht habt... mir was es einfach zu heiß am Samstag, lg Christa


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.