wie immer am dritten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprächen zum thema fotografie und allem, was dazu gehört - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und stühle gestellt werden können.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee für eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben können ;-)))

freue mich auf eure vorschläge!
lg do

man erreicht uns übrigens ganz umweltfreundlich mit öffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.07.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Straße 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ute Allendoerfer, 5.07.2013 um 8:31 Uhr

ich möchte schon mal wieder dabei sein, weiss aber noch nicht, wie unser Terminkalender aussieht.


Bernd Beisel, 5.07.2013 um 23:51 Uhr

bin dann in London :-)
wünsche euch viel spaß!

LG, BERND



b-ud, 7.07.2013 um 22:47 Uhr

Der 3. Freitag im Monat passt leider gar nicht mehr.

Gruß, Bernd



Doris K, 7.07.2013 um 23:33 Uhr

oh je, wie schade :-((((
auf lange sicht?
lg do



Claudia Pelzer, 8.07.2013 um 22:44 Uhr

Dieses Mal rufen die Schmetterlinge und Libellen in der Oberlausitz lauter, als der Stammtisch mit euch ;o)) Ich muss mal ein paar Tage raus.
Ich wünsche euch viel Spass und bis zum nächsten Mal.
LG Claudia



Doris K, 9.07.2013 um 0:01 Uhr

DAS würde ich zuuu gerne hören, claudia ;-)))

ich wünsche dir eine angenehme zeit mit vielfältigen motiven, bin gespannt.
lg do



Meggi51, 9.07.2013 um 15:56 Uhr

Bis jetzt sieht es gut aus, wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich wieder dabei.
Bringe dieses Mal aber meinen Hund mit ;)



Doris K, 9.07.2013 um 19:40 Uhr

was hat er für eine kamera??? analog, digital? wie lange fotografiert er schon? auch anfänger sind herzlich willkommen!
lg, do



Stefan Crass, 9.07.2013 um 22:30 Uhr

Nein, der WIRD fotografiert :-)
Frühjahrsmüdigkeit ? von Stefan Crass
Frühjahrsmüdigkeit ?
Von Stefan Crass
13.1.13, 20:47
2 Anmerkungen


Freue mich schon auf's Treffen

Gruss Stefan



Doris K, 9.07.2013 um 22:55 Uhr

ach sooooo...
danke für deinen hinweis.
ja, ich freue mich auch!
lg do



Doris K, 13.07.2013 um 2:39 Uhr

@enzio: das kann ich dir nicht sagen, ich weiß es (noch) nicht
lg do



Doris K, 18.07.2013 um 22:21 Uhr

:-))
sieht morgen nach kleiner, aber feiner runde aus.
wünsche euch einen schönen sommerabend, lg do



Ralf Brinkmann, 19.07.2013 um 11:31 Uhr

Stefan, ich bringe heute abend mal ein paar Stative leichter als 7 kg mit. Bring Du doch bitte mal Deine Kamera und das Bienchen-und-Blümchen-Objektiv mit und eventuell einen Stativkopf nach Wahl, dann kannst Du mal ausprobieren. Gilt natürlich auch für alle anderen.

Bis dann

Ralf



Doris K, 20.07.2013 um 1:53 Uhr

danke für einen schönen abend mit euch!! und dass wir draussen sitzen konnten, hat mir besonders gefallen!!

tschüss bis zum 16. august, bleibt gesund
do



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.