Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

REDIGIERTE BERSCHRIFT..... dieses mal am zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen *gggg*

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.06.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Beisel, 20.05.2013 um 23:04 Uhr

der 14.6 ist aber diesmal der zweite freitag :-)

LG, BERND



Stefan Crass, 20.05.2013 um 23:21 Uhr

Also, wenn es beim ZWEITEN Freitag den 14.6.2013 bleibt, komme ich. Danach bin ich wieder auf Moped Tour ;-)

Gruß Stefan



Doris K, 21.05.2013 um 2:16 Uhr

:-P

danke euch beiden "da oben"....


kommt davon, wenn man auf die schnelle was erledigt.

bis bald, do



Claudia Pelzer, 12.06.2013 um 20:44 Uhr

Leider kann ich am Freitag nicht dabei sein, da ich aus Thüringen direkt nach Düsseldorf fahren musste :(((
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Stefan - Wegen unserer Gartenaktion melde ich mich nächste Woche bei Dir.
LG Claudia



Stefan Crass, 13.06.2013 um 23:18 Uhr

@Claudia
Garten ist erledigt. Unkraut ist weg. Blasen an den Händen vielleicht auch bald wieder weg ;-)

Gruß Stefan

PS: schaue mal bei meinen Bildern was ich heute gefunden habe.



Doris K, 14.06.2013 um 17:37 Uhr

wie das leben so spielt, die runde heute abend schrumpft - meggi51 hat sich für heute abend entschuldigt und ihr könnt meine heutige abwesenheit dazu nutzen, pläne zu schmieden *ggggg*

ich hoffe, ihr habt trotz allem einen schönen abend in lustiger runde und dann bring´ ich "mein schätzchen" eben das nächste mal mit...
lg do



Ralf Brinkmann, 14.06.2013 um 17:58 Uhr

Öh! Wessen Termin war das nochmal?

P.S.: Ich glaube, wir können einen großen Nachtisch mit 4 Löffeln ordern.

Bis gleich, Ralf



Doris K, 14.06.2013 um 19:21 Uhr

krankheit ist leider nicht planbar *heul*
würde lieber bei euch sitzen!!
lg do



b-ud, 14.06.2013 um 20:04 Uhr

Ich hoffe Du bist nur ein bisschen verschnupft, oder so ähnlich. Ich wünsche dir gute Besserung. Gruß, Bernd


Doris K, 14.06.2013 um 21:37 Uhr

das ist lieb bernd, danke.
wird schon wieder :-)
lg do



Ralf Brinkmann, 14.06.2013 um 23:55 Uhr

Tut mir leid Doris, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Aber Du hast nicht viel verpasst. Das mit den 4 Löffeln hat nicht ganz hingehauen, wir haben 7 Löffel und 7 Strohhalme gebraucht, aber das hat uns nicht groß geholfen, weil die hübsche, neue, junge Bedienung es vorgezogen hat, die Sachen lieber auf den Boden zu werfen. Du weißt ja, wir alte Herren und bücken... :-)

Dann hat uns Gerhard nicht nur theoretisch, sondern sogar praktisch gezeigt, wie man mit der Panoramafunktion eines Handys aus netten FC-Teilnehmern hübsche, kleine Monster macht. Ganz toll, muss ich sofort auch mal ausprobieren.

Ansonsten freuen wir uns, Dich hoffentich beim nächsten Treffen in Wiesbaden wiederzusehen.

Liebe Grüße, Ralf



Doris K, 15.06.2013 um 0:14 Uhr

hi,hi, ein feiner bericht, ralf, danke!!

habt ihr das junge mädel so aus dem konzept gebracht, dass sie so ein pech hatte ?? theoretisch müßtet ihr euch jetzt schämen!

hm, meinst du, gerhard kann praktischerweise sein foto hochladen? wäre interessant! :-))))
ich bin auf die ergebnisse gespannt.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und begebe mich für 1 woche zur erholung zu ute, theoretisch könnte das eine lustige woche werden!
liebe grüße, doris



wolfgang wbr, 15.06.2013 um 8:42 Uhr

Hi Doris,

ich hoffe, praktisch auch ...

Liebe Grüße
Wolfgang



Doris K, 15.06.2013 um 14:07 Uhr

oh ja, da besteht kein zweifel.
liebe grüße, do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.