wie immer am dritten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprächen zum thema fotografie und allem, was dazu gehört - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und stühle gestellt werden können.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee für eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben können ;-)))

freue mich auf eure vorschläge!
lg do

man erreicht uns übrigens ganz umweltfreundlich mit öffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.05.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Straße 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Pelzer, 30.04.2013 um 22:21 Uhr

Ha ..... 2. ! :o))))


Doris K, 30.04.2013 um 22:43 Uhr

;-)))


Doris K, 6.05.2013 um 0:23 Uhr

für das treffen/datum im juni habe ich zwei vorschläge:
entweder 14.6. oder 28.6.
am gewohnten dritten freitag, 21.6., bin ich nicht da.
kann auch gerne für den tag termin ausmachen, schwänze dann eben ;-))

einen guten start in die neue woche,lg do



Bernd Beisel, 6.05.2013 um 16:49 Uhr

HI,

bei mir klappt der 28. definitiv nicht, aber ihr müsst euch nicht nach mir richten :-)

LG, BERND



Doris K, 6.05.2013 um 21:25 Uhr

hallo bernd :-))
du bist der erste, der sich meldet, danke.

sammle noch weitere meinungen und mache es dann fest.
lg do




wolfgang wbr, 6.05.2013 um 21:28 Uhr

Servus
Ich wäre an beiden Terminen dabei.



Ralf Brinkmann, 6.05.2013 um 22:22 Uhr

Ich hatte gedacht, wir würden beim Treffen nochmal darüber reden.

Also grundsätzlich hätte ich gegen keinen Termin was einzuwenden. Ich gebe aber zu bedenken, dass am 14.06. gleichzeitig Theatrium ist. Und am 28. müsste ich persönlich sehr früh wieder gehen, weil ich am nächsten Tag früh arbeiten muss. Deshalb würde es mir am regulären Termin (21.06.) am besten passen.

So, nun sind wir so schlau wie zuvor. :-)

Viele Grüße, Ralf



Claudia Pelzer, 6.05.2013 um 22:33 Uhr

Mir ist es auch wurscht. Bisher kann ich an beiden Terminen.
LG Claudia



wolfgang wbr, 10.05.2013 um 23:32 Uhr

Aufs Wilhelmstraßenfest kann mann/frau auch noch am nächsten Tag gehen!
Gruß Wolfgang



Doris K, 11.05.2013 um 2:29 Uhr

oder gar nicht...*ggg*


Doris K, 16.05.2013 um 20:25 Uhr

:-))

morgen werden zwei userinnen, die noch nicht lange in der fc sind, dazu kommen.

herzlich willkommen!

bis morgen, do



Salena, 17.05.2013 um 16:52 Uhr

Hallo,
leider kann ich heute nicht kommen,
freue mich aber auf das Treffen im Juni, wannimmer das ist, werde versuchen es einzurichten.
Gruß Isa



Ralf Brinkmann, 17.05.2013 um 23:10 Uhr

Doris hat den 14.06. ausgeguckt, da freuen wir uns alle wieder auf Dich.

War wieder ein schöner Abend heute! Wie Urlaub.

Gruß, Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.