Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

wie immer am dritten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!

ich hoffe doch, dass ihr das osterfest schneefrei verbringen konntet!
;-))
ich bin ja gnadenloser optimist und denke, dass jetzt "unsere" zeit beginnt - das draussen fotografieren!
jemand eine idee und lust, am usertreffen einen plan zu unterbreiten, was wir zu zweit, fnft oder ..... (beliebige zahl einsetzbar!! ) unternehmen knnten?

jedenfalls freue ich mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.
wir haben dem chef vom "leib und seele" schwer ins gewissen geredet, weil er das letzte mal unseren termin vergessen hatte!!
ansonsten mten wir einen neuen treffpunkt suchen.


schne feiertage und liebe gre, doris

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich auch mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.04.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 28.03.2013 um 14:10 Uhr

*lautlach*.....
ralf, sitzt du am rechner und wartest auf die einladung?
du meldest dich so schnell.
*gg*
lg und schöne ostern, do



Ralf Brinkmann, 28.03.2013 um 14:33 Uhr

Dabei habe ich mir noch Zeit gelassen und erstmal in Ruhe geguckt, ob ich da wirklich keinen anderen Termin haben. :-)

Übrigens gefällt mir das bei den Mainzern, dass die noch kurz erwähnen, mit welchen Buslinien man das Ziel erreichen kann oder wie die Haltestelle heißt, weil die ja nicht unbedingt den Namen des Lokals oder der Straße hat.

Also, die Haltestelle heißt Willy-Brandt-Allee/VHS und es halten dort die Linien 5, 8, 15 und 18.

Oh, kuck mal, wir haben Besuch aus Kaiserslautern!



Doris K, 28.03.2013 um 14:46 Uhr

@ralf: text redigiert
;-))



Kai Göbel, 28.03.2013 um 21:35 Uhr

schade, genau an dem tag hat meine schwester geburtstag.


Gerhard Diehl, 29.03.2013 um 0:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier mal drei Foto-Veranstaltungen, die ich letztes Jahr für besuchenswert empfunden habe:
http://www.fotogena.de/events/multimediale


Ausserdem am selben Sonntag(!!!) ebenfalls in Darmstadt:
INTERNATIONALE FOTO-BÖRSE DARMSTADT
http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php


UND - Anfang Juni, findet in Wiesbaden die MINIKINA statt!!!
http://www.besieroehling.de/minikina/


Aber erstmal wünsch' ich Euch ein paar sonnige Ostertage!

VLG Gerhard





Gerhard Diehl, 17.04.2013 um 20:00 Uhr

...muß leider arbeiten ...
...wünsche Euch 'ne gute Zeit!...
...ganz ohne Puderzucker ... ;o)
...Gerhard ...



Doris K, 17.04.2013 um 21:24 Uhr

@gerhard:
oh, schade......
dachte, wir könnten es als workshop ausbauen :-/

wir werden beim nachtisch eine gedenkminute einlegen!
lg do



Ralf Brinkmann, 17.04.2013 um 21:27 Uhr

Theoretisch oder praktisch?

Das mit dem Workshop ist eine gute Idee! :-)

Bis übermorgen

Ralf



Doris K, 17.04.2013 um 23:03 Uhr

theoretisch könnten wir es praktisch durchführen

fragt sich nur, wer sich zur verfügung stellt....



hondamz, 19.04.2013 um 19:27 Uhr

Ich arbeite leider auch noch :-(
Schade - aber euch viel Spaß und einen guten Nachtisch ;-)

Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.