Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!
ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.09.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 15.09.2012 um 9:42 Uhr

geht leider gar nicht, schade. Photokina ;( Viel Spass euch. LGute


Doris K, 15.09.2012 um 9:51 Uhr

@ ute: ich freue mich auf samstag, da kommen wir nach köln :-))))))


Claudia Pelzer, 15.09.2012 um 10:45 Uhr

Diesmal ohne mich. Da bin ich auf Mantis, Laubfrosch, Libellen, Fischadler, Wildpferd, .....was weiss ich noch Jagd in der Oberlausitz bei Mario Trampenau :o))))
Ich wünsche euch viel Spass!
Bis zum nächsten Mal,
Claudia

PS: Do - wer fährt denn freiwillig nach Köln?!!! ;o)))))



Bernd Beisel, 15.09.2012 um 18:42 Uhr

bei mir klappts leider auch nicht.
wünsche euch viel spass!

LG, BERND



Doris K, 16.09.2012 um 12:49 Uhr

@claudia: also ICH fahre gerne zur photokina!!

FREIWILLIG!



Susa B.K., 18.09.2012 um 11:34 Uhr

Da ich mich kurzfristig noch zur Teilnahme an einer beruflichen Fortbildungsveranstaltung entschlossen habe, werde ich dieses Mal wohl doch nicht teilnehmen können.
LG Susa



Enzio Andrejew, 18.09.2012 um 20:57 Uhr

Leider geht das gar nicht bei mir. Meine Kollegin ist in Urlaub und ich komme bestimmt nicht rechtzeitig raus.
Außerdem fahre ich am Samstag gaaaanz früh zur Photokina.

LG Enzio



Enzio Andrejew, 18.09.2012 um 20:58 Uhr

Vielleicht ist ja sonst noch jemand am Samstag in Köln. Wir könnten uns ja dort treffen


Doris K, 18.09.2012 um 22:04 Uhr

judith und ich sind in köln - samstag auf sonntag!


J. Schrepfer, 19.09.2012 um 19:35 Uhr

Ich kann am Freitag leider nicht kommen. Hoffentlich klappt es zum nächsten Termin.
Doris, der nächste Termin ist für mich am Samstag in Köln. Da sehen wir uns sicher.

LG Jürgen



Enzio Andrejew, 20.09.2012 um 17:34 Uhr

Hallo Doris (et al.),

wollen wir uns auf der PK am Samstag irgendwo treffen?

Ich bin von 10-16 Uhr dort.

LG Enzio



Doris K, 20.09.2012 um 20:03 Uhr

gerne, enzio. :-)

du schreibst: bis 16 uhr- also nicht zur standparty!?



Enzio Andrejew, 20.09.2012 um 21:54 Uhr

welche Standparty???


Doris K, 20.09.2012 um 22:02 Uhr

fc-standparty!!!

http://de.amiando.com/fotocommunity-standparty-2012.html



Enzio Andrejew, 20.09.2012 um 22:23 Uhr

nee. da bin ich schon weg. 10-16 uhr reicht auf so einer messe. man wird ja nicht jünger :-)
aber falls wir uns vorher mal irgendwo dort treffen wollen - hier ist meine mobil-nummer: 0171-4634000
dann kann man ja spontan was ausmachen



Stefan M., 20.09.2012 um 22:28 Uhr

das wird ja ne gemütliche kleine Runde morgen Abend - auch nicht schlecht.
Ich bring Hardware mit in Form eines Fotobuchs.
Inhalt: Islandbilder.



Doris K, 20.09.2012 um 22:31 Uhr

*lol*
haben die nicht rollis am eingang??????
;-))

spontan ist gut,hab´s notiert!
lg und komm´ heil hin, do



Doris K, 20.09.2012 um 22:33 Uhr

oh, stefan, da freu´ ich mich drauf!

komme auf jeden fall, aber evtl. etwas später - jahresfest im betrieb.
lg do



Enzio Andrejew, 20.09.2012 um 22:40 Uhr

ach Doris, wenn Du mich schiebst dann buch ich sogar noch meine fahrkarte um und bleib zur FC-Seniorenparty :-))




Gerhard Diehl, 21.09.2012 um 2:35 Uhr

Leider kann ich wiedermal erst gegen 20.30 zu Euch stoßen... freu' mich aber trotzdem schon ... LG Gerhard


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.