Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

DIE SOMMERFERIEN IN LEIB UND SEELE SIND VORBEI!! deshalb endlich wieder: herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!
ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.08.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 10.08.2012 um 22:57 Uhr

ne woche vorher ist halt hin und wieder einfach zu knapp...!

zumal am nächsten tag schon wieder ein event in WI ansteht...



Doris K, 10.08.2012 um 23:13 Uhr

´ne woche vorher war leib und seele zu ;-)))

lg do



Doris K, 10.08.2012 um 23:41 Uhr

tut mir leid - nochmal ich ;-))

nicht böse gemeint und auch nicht, um mich rauszureden -
mir sind frühe einladungen auch angenehmer, aber es gibt, wenn ich das so kurzfristig mache, immer einen triftigen grund!
der vorschlag, dass ihr auch mal ein treffen ohne mich (aus)macht, der war euch teilweise nicht so lieb.
ich grüße euch herzlich, do



Claudia Pelzer, 11.08.2012 um 12:33 Uhr

Was soll denn dieses Theater? Wir haben uns doch darauf geeinigt, dass wir uns jeden 3. Freitag im Monat treffen. Es ist also ein fester Termin, den man sich vormerken kann. Die offizielle Einladung ist dann doch nur noch eine Formsache und wurscht, wenn sie erst eine Woche vorher kommt.
Wir sollten Do dankbar sein, dass sie sich um die Organisation kümmert und nicht ständig rum nörgeln!
LG Claudia



krishan.h, 12.08.2012 um 20:54 Uhr

@c.p.: schön für diejenigen, die um diese einigung wissen. das sollte man aber nicht als "theater" denjenigen unterstellen, die diese einigung nicht kennen... mahlzeit !



Stefan M., 14.08.2012 um 23:17 Uhr

das mit dem 3. Freitag wusste ich jetzt auch noch nicht, aber wenn dem jetzt so ist kann man sich diesen Termin ja schon mal fest vormerken (trotzdem kann natürlich immer was dazwischen kommen)
Und noch ein ganz herzliches Dankeschön an Do für die Organisation
und, ich kann diesmal leider auch nicht kommen, weil ich am Freitag noch ein Shooting bei Köln habe.



Doris K, 16.08.2012 um 23:35 Uhr

@ claudia: hm, wenn das eine kleine runde wird, überlege ich, ob ich nicht mal mein notebook mitbringe, um LR näher kennen zu lernen ;-))
bis morgen, freu´ mich, do



Gerhard Diehl, 17.08.2012 um 17:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
alles Bitten und Flehen hat nix genutzt ...
...wünsche Euch von der Arbeit aus einen schönen Abend! ...
LG Gerhard



Doris K, 17.08.2012 um 18:07 Uhr

das tut mir für dich leid!
mach´s beste draus :-))
lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.