Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

nach der mndlichen ankndigung nun die "offizielle" einladung...

adventszeit = weihnachtsfeiernzeit

ich kann mir gut vorstellen, dass ihr schon mit terminen gut eingedeckt seid!

trotzdem wage ich es , euch zu einem usertreffen einzuladen :-)))
leider hat sich die zusage von seiten des lokales herausgezgert, nun habe ich endlich den anruf erhalten, dass fr uns reserviert werden konnte.

wer also lust und laune hat, ber fotografie mit allem drumherum sich auszutauschen, fotobcher zu zeigen und projekte frs nchste jahr vorzustellen - immer mutig voran - wir sind fr alles offen :-))

auch neue user sind herzlich willkommen, traut euch.

eine zusage ist wnschenswert, damit schon mal die tische zusammengeschoben werden knnen.

brigens - beim letzten treffen befrchtete ich, den abend mit mir allein zu verbringen.
dann meldeten sich doch noch vier user an und zum schlu waren wir 13 fcler!!!!
DAS WAR TOLL!

also tsch bis freitag, liebe gre, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.12.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-de-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristian Papp, 7.12.2011 um 8:05 Uhr

ich sag mal unter Vorbehalt zu, da ich glaube sich ein anderer Termin erledigt hat. Kann man wieder ins Leib & Seele gehen?


Ute Allendoerfer, 7.12.2011 um 8:48 Uhr

Wenn es nicht Blitzeis gibt sind wir dabei. ;)


Claudia Pelzer, 7.12.2011 um 10:08 Uhr

So langsam werden Deine knappen Einladungen rekordverdächtig! ;o)))))
Da ich leider noch immer reichlich Zeit habe, bin ich sehr gerne dabei.
Bis Freitag, Claudia



Doris K, 7.12.2011 um 22:35 Uhr

@kristian: wenn ihr euch mit der speisekarte arrangieren könnt, würde ich gerne bei leib und seele bleiben :-)))ich bin den dortigen "verhältnissen" eigentlich recht zufrieden. wenn jemand etwas günstigeres weiß - bitte bescheid sagen :-)))

@ute: ich habe beschlossen, dass es kein blitzeis geben wird ;-))))

@claudia: dass du noch so viel zeit hast kann man ja zweischneidig sehen - traurig für dich, dass alles so lange dauert, aber ich freue mich dich zu sehen und hoffe doch schwer, dass du neue bücher dabei hast!!!!

@enzio: klar bringe ich die kamera mit. habe sie letztens in mainz gezeigt und war schon in gebremster vorfreude auf diesen freitag ;-)))) und wenn ich es richtig gesehen habe, ist sogar die leerrolle drin!

lg do

p.s.: na ralf, treibt dein pc wieder spielchen mit dir? :-/



Claudia Pelzer, 8.12.2011 um 17:39 Uhr

Ja, Do. Ich werde 2 dicke Bücher im Gepäck haben :o))
Bis morgen Abend,
LG Claudia



Doris K, 8.12.2011 um 17:44 Uhr

nimm´ bitte nen trolly, nicht dass wir nachher dran schuld sind, dass du dich an deinen werken verhoben hast!!
freu mich!



Stefan M., 8.12.2011 um 17:53 Uhr

schon doll das es doch immer einige sind die kurzfristig zusagen können und flexibel sind - bis morgen Abend :-)


Ute Allendoerfer, 8.12.2011 um 19:00 Uhr

wir freuen uns jedenfalls auf morgen Abend. ;)
LGute



Doris K, 8.12.2011 um 23:19 Uhr

@stefan: ich weiß es zu schätzen!!

;-))
lg do



Ralf Brinkmann, 10.12.2011 um 16:00 Uhr

Wieviele Leute waren wir eigentlich gestern abend? 18?

Frohe Festtage, Ralf



Ute Allendoerfer, 10.12.2011 um 18:47 Uhr

Hallo Ralf, als ich gezählt habe waren es 16 ;)
war ein interessanter und netter Abend, immer noch grüble ich darüber nach, warum ich immer noch der Meinung bin, dich schon einmal getroffen zu haben *g*
Das war mir so rausgerutscht, ich war felsenfest der Meinung, dich zu kennen *g* LGute



Doris K, 10.12.2011 um 19:26 Uhr

@ralf und ute: das war mal ein usertreffen noch in der strassenmühle!! :-))
ja, war ein feiner abend und dass so viele zeit hatten - das hat mich sehr gefreut!
am 20.januar ist das nächste treffen, einladung kommt noch.
wnsche euch ein paar schöne tage, an enzio schicke ich gute genesungswünsche!!!
liebe grüße, do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.