Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

termin fr schnellentschlossene....

wie schaut es aus - fcler sind doch spontan ;-))
ich habe ein paar pltze reserviert.

wie immer zeit um zu klnen, ausprobieren des lokals nach "umbau" - ich kann also fr nichts garantieren.

fotografie verbindet uns - lasst uns einen gemtlichen abend verbringen.

bitte bis sptestens mittwoch verbindlich zusagen damit ich die entsprechende personenanzahl ans lokal weitergeben kann - danke :-)))

bis bald, mal schauen, ob ich den abend alleine am tisch sitze, weil ich mal wieder zu spt bescheid gesagt habe *ggg*
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.11.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-de-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 14.11.2011 um 21:51 Uhr

oh wie schade, das ist doch jetzt sehr knapp, Freitagabend bin ich schon anderweitig verabredet.


Claudia Pelzer, 14.11.2011 um 21:55 Uhr

'Leib & Seele' Das ist gut. Da kann man gerade Parken, ohne kurbeln zu müssen. Sehr Schulter freundlich! Ich bin dabei, Du brauchst nicht alleine rumsitzen ;o)))
LG Claudia



Ute Allendoerfer, 14.11.2011 um 21:59 Uhr

ich kann es noch nicht sagen, da ich Samstag/Sonntag Klassentreffen habe und nicht so genau weiss ob ich mit meinem Arbeiten vorher fertig werde. Ansonsten wünsch ich euch einen erfreulichen Abend. Sprich mal Claudia an, Doris, das ist ja nicht weit weg von ihr. LGute


wolfgang wbr, 14.11.2011 um 22:46 Uhr

Hi Doris,
ich leiste Dir auch Gesellschaft *freu*
Gruß Wolfgang



Bernd Beisel, 14.11.2011 um 23:06 Uhr

bei mir klappts leider nicht, ist etwas zu kurzfristig.
wünsche euch viel spaß.

LG, BERND



e-maginations, 15.11.2011 um 9:09 Uhr

Bin zwar in der VHS aber zu einem Kurs, wäre sehr gerne wieder einmal gekommen. Ist schon sehr kurzfristig.


Susa B.K., 15.11.2011 um 14:59 Uhr

Schade !!!
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber das ist jetzt wirklich mehr als kurzfristig.

LG Susa



Enzio Andrejew, 15.11.2011 um 20:12 Uhr

Ich freu mich. Ist ja bei mir um die Ecke. Da bin ich natürlich dabei.

LG Enzio



C1000D-Norbert, 16.11.2011 um 18:35 Uhr

Hallo Doris,
ich würde ja gerne, habe aber ein absolutes Stresswochenende vor mir. Sollte ich kommen, dann aber nur auf eine Apfelsaftschorle im Stehen. :-)
Liebe Grüße und viel Spass, wenn es überhaupt nicht klappt
Norbert



fotografci, 16.11.2011 um 19:32 Uhr

Bei mir wird es wahrscheinlich an diesem WE nichts werden, zu viel andere Termine. Nächste Woche wäre besser gewesen :-(
Selamlar.

Harald



Ralf Brinkmann, 18.11.2011 um 14:58 Uhr

Tut mir ja unendlich leid, aber ich muss mich wieder abmelden. So, wie ich im Moment belle, zieht Nachbars Lumpi ehrfürchtig den Kopf ein. Damit Ihr das nicht auch müsst, bleibe ich vorsichtshalber diesmal fern und hoffe auf ein baldiges, neues Treffen.

Viel Spaß Euch allen!

Ralf



Doris K, 18.11.2011 um 18:50 Uhr

hallo, ralf!
das tut mir leid!
es geht halt eben wieder rum. :-(
lass´ dich gut pflegen, alles gute, do




Doris K, 19.11.2011 um 0:13 Uhr

:-)))
danke für den tollen abend!!
ich bin immer wieder erstaunt, dass gerade die spontanen treffen so gut besucht sind, habe mich arg gefreut.
wenn ihr euch mit dem angebot der speisekarte für unsere treffen arrangieren könnt, würde ich gerne das lokal zunächst beibehalten.

am 9.12. ist wieder ein gemeinsamer abend dort geplant, allerdings bekomme ich erst am nächsten freitag genauere auskunft, ob es klappt.

ich wünsche euch eine gute nacht, liebe grüße, do



Ralf Brinkmann, 19.11.2011 um 14:04 Uhr

Wieviele Leute waren denn da und soll der 9.12. dann noch ein vorweihnachtliches oder jahresausklingendes FC-Treffen werden? Fände ich ja ganz toll.

Ach ja, und was ist mit der Speisekarte? Besser als im Sängerheim?

Voller Hoffnung auf das nächste Treffen grüßt

Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.