Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

herzliche einladung zu einem treffen!

geschafft - termin und tischbestellung sind unter einem hut ;-)))

ich freue mich auf einen gemtlichen abend mit gesprchen rund um das thema fotografie: kameras, equiepment, fotos, fotobcher, exkursionen, urlaubsberichte - was euch halt zum thema gefllt!

wie immer bitte ich euch um verbindliche zusagen, damit ich im Sngerheim die zu erwartende personenzahl durchgeben kann.

danke im voraus!!

liebe gre und hoffentlich noch ein paar sonnige tage, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.08.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Sngerheim
Weihergasse 24
65203 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 1.08.2011 um 21:30 Uhr

Tja, da hast Du leider einen sehr unglücklichen Termin für mich ausgesucht. Abends habe ich noch ein Seminar, am nächsten Tag ist Mosburgfest. Am 12. hätte es mir besser gepasst.

Viele Grüße, Ralf



Bernd Beisel, 1.08.2011 um 21:31 Uhr

oh...glaube nicht, dass es bei mir an dem tag klappt. weinmarkt in mainz, museumsuferfest in frankfurt und kellerwegfest in guntersblum...da bin ich wohl anderweitg unterwegs.
wünsche euch trotzdem viel spaß!

LG, BERND



Ute Allendoerfer, 1.08.2011 um 21:36 Uhr

ich versuche mal, in einigen Tagen weiss ich mehr. LGute


Doris K, 1.08.2011 um 21:38 Uhr

vielleicht macht ihr am 12. ein date ohne mich!!

bin ab 10.8. in stuttgart und die woche drauf in hamburg.
tut mir ja wirklich leid, familie geht bei mir immer noch vor *freundlichguck*

liebe grüße, do



Anna B. K., 1.08.2011 um 22:35 Uhr

tja...wenn ich am ersten Folkloreabend frei bekommen sollte, dann komme ich gerne spontn dazu :-)



Claudia Pelzer, 1.08.2011 um 23:06 Uhr

Och menno. Da treibe ich mich doch schon bei den Grizzlies auf Kodiak rum :-(( ))
Dann habt mal viel Spaß! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
LG Claudia



Doris K, 1.08.2011 um 23:52 Uhr

jaaaaa, wir sind schon mal zu zweit ;-)))


Kristian Papp, 2.08.2011 um 0:13 Uhr

Weinfest und Co. sind nicht so meins. Dann lieber ins Sängerheim ;) Vielleicht findet ja noch jemand hin, wäre schön.


Splittermensch, 2.08.2011 um 3:43 Uhr

Bin grad aus Australien zurück. Zwar bezweifle ich, dass ich bis dahin meine Ausbeute durch habe. Aber wer weiss. Ich komm zumindest mal wieder


Stefan M., 2.08.2011 um 14:54 Uhr

zu blöd aber auch, da bin ich gerade noch so eben auf Urlaubsreise


J. Schrepfer, 2.08.2011 um 19:53 Uhr

Ab dem 27.08.11 findet im Rahmen des ASRM eine Fotoausstellung, auf der ich mit einem Beitrag vertreten bin, statt.

http://www.statt.landschaften.de

Wenn es die Zeit zulässt werde ich an dem Treffen teilnehmen. Die Vorbereitung der Ausstellung ist bis dahin hoffentlich abgeschlossen. Zu der Vernissage und auch Ausstellung seid Ihr natürlich eingeladen.
LG Jürgen



Doris K, 2.08.2011 um 21:22 Uhr

danke für deine info, jürgen, habe mich gleich für die erinnerungsmail entschieden!
lg do

und falls wir uns nicht sehen - viel erfolg und dass viele zur ausstellung kommen!



Doris K, 4.08.2011 um 23:49 Uhr

3

;-))



wolfgang wbr, 6.08.2011 um 17:48 Uhr

Schon VIER!


Doris K, 6.08.2011 um 18:41 Uhr

juchhu - 6 :-))))))))))))


C1000D-Norbert, 8.08.2011 um 18:21 Uhr

Hallo Doris,
ich hoffe, dass es diesmal klappt. Wenn das Wetter einigermaßen ist kann ich ja zumindest den Hinweg laufen. :-)
Liebe Grüße
Norbert



Doris K, 8.08.2011 um 22:03 Uhr

@norbert: mir macht es auch nichts aus, dich ggf abzuholen :-))
adresse per qm?

lg do



Doris K, 9.08.2011 um 20:00 Uhr

7


Doris K, 25.08.2011 um 14:04 Uhr

10 *freu*


Splittermensch, 25.08.2011 um 22:35 Uhr

Könnte mich jemand vom Bahnhof Wi-Ost abholen?
Danke



wolfgang wbr, 26.08.2011 um 17:32 Uhr

Servus Leute,

leider muß ich für heute Abend absagen.
Eine heute beschlossene Änderung der Arbeitsabfolge bei unserer Großbaustelle Kellertrockenlegung erfordert, daß am Montag, 7 Uhr!, mein Ausweichkeller freigeräumt sein muß. Grrrrrh!
Bin noch am Schaffen!

Traurige Grüße
Wolfgang



Doris K, 27.08.2011 um 2:05 Uhr

@wolfgang: das scheint im moment en vogue zu sein - bei uns sind sie auch dabei...wie schön, den keller auf der gegenüberliegenden seite der nachbarn, die räumen müssen, zu haben ;-))

ich bedanke mich bei allen anwesenden für einen rundum gelungenen abend (na ja, von der geschwindigkeit beim essenbringen mal abgesehen). ich hatte nicht damit gerechnet, dass so viele kommen.

ach, ich habe mich einfach gefreut!

lg do

p.s. für ute: äpfel sind klasse!!!!



Ute Allendoerfer, 27.08.2011 um 9:13 Uhr

Guten Morgen zusammen, ja mir hat es bis auf die etwas verlangsamte Bedienung gut gefallen war gemütlich bei euch und wir kommen bestimmt wieder.
Fein das es mit den Äpfeln geklappt hat.

PS: warum nutzt du heute nicht die Bundesbahn und wir holen dich ab?

Liebe Grüße an euch alle und bis zum nächsten möglichen Treffen. Ute



Ute Allendoerfer, 27.08.2011 um 9:14 Uhr

Wolfgang: was muss das muss und beim nächsten Mal bist du wieder dabei. LGute


Doris K, 27.08.2011 um 10:11 Uhr

@ute: komme morgen, muß bilder von der einschulung auf den weg bringen und heute ist der pc frei :-))))

lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.