Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG ... TREFFPUNKTWECHSEL!!!!!! es wird endlich zeit, sich wieder zu treffen!!

ihr lieben -
ostern vorbei
10. fc- geburtstag in kln gefeiert und vorbei
pfingsten vorbei.....

kurz entschlossen, wie fast immer, einen tisch im sngerheim bestellt, nun bin ich gespannt, wer alles kommt!

thema ist die fotografie, alles, was damit zu tun hat - ausrstung, bcher, bilder, ausflge...

wir sind kein geschlossenes grppchen, freuen uns ber neue "gesichter"!!

da im sngerheim freitags viel trubel ist, mchte ich euch um verbindliche zusagen bis zum 29.6. bitten, dass dort besser geplant werden kann.

ich freue mich auf euch, liebe gre, do


AUS GEGEBENEM ANLASS IST EIN WECHSEL DES TREFFPUNKTES VONNTEN GEWESEN!!!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.07.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Treibhaus
Klarenthaler Strae 127
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 21.06.2011 um 20:58 Uhr

Hui, genau zur Gibber Kerb? Mutig. Na ja, ich versuche mein Bestes, freue mich schließlich drauf.

Mal sehen, ob und wie lange meine Anmeldung diesmal drinbleibt oder ob sie wieder rausfliegt.

Liebe Grüße, Ralf



Doris K, 21.06.2011 um 21:18 Uhr

upps, da kannst du mal sehen, wie sehr mich solche feste interessieren :-/


Ralf Brinkmann, 21.06.2011 um 21:30 Uhr

Mein Interesse ist mehr gezwungenermaßen. Wichtig ist nur, dass die Teilnehmer wissen, dass sie möglichst nicht direkt in der Weihergasse parken sollten, sondern irgendwo außerhalb. Es wird wahrscheinlich sowieso kaum Parkplätze geben (oder wenn, dann die markierten in der Tannhäuserstraße), außerdem will man sich sein Fahrzeug nicht unbedingt anpinkeln lassen.


krishan.h, 21.06.2011 um 21:51 Uhr

hmpf ....
mit meinem schiff werd ich sicherlich keinen parkplatz dann zu späterer stunde finden. daher nur ein vlt.

@do: vlt magste doch zur strassenmühle umdisponieren, in anbetracht der situation ?



Stefan M., 21.06.2011 um 22:02 Uhr

ich würde ja gerne mal wieder kommen,aber am ersten Freitag im Monat bin ich in Limburg


Doris K, 21.06.2011 um 22:10 Uhr

@krishan . nein, ich mag nicht in die strassenmühle. judith und ich waren da letztens probe-essen, um zu gucken, ob sich was geändert hat :-///

@stefan: manno, heute geht einiges daneben - klar, erster freitag im monat...ich werd´ alt...

;-)))

lg do



Kristian Papp, 22.06.2011 um 0:04 Uhr

bei mir auch nur vielleicht mit Tendenz zu eher nicht, plane für die Zeit ein paar Tage in Österreich ein, auch wenn noch nichts konkret ist. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
LG, Kris



Doris K, 22.06.2011 um 0:13 Uhr

fein!


Ralf Brinkmann, 25.06.2011 um 21:42 Uhr

Sagt mal, sehe ich das richtig, dass auf einmal nur noch drei Leute von ursprünglich fünf bei "Zusagen" drinstehen oder ist das wieder ein Softwarefehler?


J. Schrepfer, 25.06.2011 um 22:18 Uhr

Kann leider nicht kommen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Jürgen



Claudia Pelzer, 25.06.2011 um 22:27 Uhr

Ich würde schon gerne kommen und hätte auch Zeit, aber nicht bei Gibber Kerb ins Sängerheim. Woanders bin ich sofort wieder dabei.
LG Claudia



C1000D-Norbert, 26.06.2011 um 18:31 Uhr

Hallo Doris,
Du hast mir damit einen langen Spaziergang geschenkt. :-((( Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich aber trotzdem gerne. Ich bin nur am Überlegen, wie ich möglichst ohne Kontakt zu den Kerbebesuchern in das Lokal komme. :-)
Liebe Grüße bis Freitag
Norbert



Doris K, 27.06.2011 um 16:26 Uhr

bin auf suche nach alternative :-))))))))))


Claudia Pelzer, 27.06.2011 um 18:12 Uhr

Wie schön! Dann bin ich sofort wieder dabei :o))))


Ralf Brinkmann, 27.06.2011 um 18:45 Uhr

Aber hoffentlich nur wegen der Kerb und nicht wegen des Lokales.
Ich kann nur allen Besuchern raten, wenn Ihr keinen Parkplatz in den umgebenden Straßen findet, dann fahrt direkt von der Biebricher Allee in die Tannhäuser Straße hinein (das ist die Hauptstraße runter zur Erich-Ollenhauer-Straße, von der aus man auf das Festgelände gelangt) und parkt dort auf den eingezeichneten Schrägparkplätzen. Da dürfte es um diese Zeit noch mehr Parkraum als in den anderen Straßen geben, weil alle Besucher glauben, in den anderen Straßen sei es besser. Auf diesen eingezeichneten Schrägparkplätzen passiert erfahrungsgemäß auch am wenigsten. Vor allem am Freitag.



Claudia Pelzer, 27.06.2011 um 18:59 Uhr

Klar,Ralf, nur wegen der Kerb. Da läuft in der Gegend einfach zuviel Gesocks rum. Das Lokal fand ich beim letzten Mal sehr schön. Dieses mal sollten wir aber doch schauen, dass wir woanders hin gehen. Du hattest doch eine Lokalität in Biebrich. Wäre das nicht für dieses Mal eine Alternative?


Doris K, 27.06.2011 um 21:42 Uhr

HABE NEUEN TREFFPUNKTORT AUSGEMACHT!!

lg do



Susa B.K., 27.06.2011 um 23:48 Uhr

Der Lokalwechsel ist eine ganz hervorragende Idee !!! Das Sängerheim hat mir beim letzten Mal zwar sehr gut gefallen, aber wenn Gibber Kerb ist, bringen mich keine zehn Pferde dahin.
Unter diesen Umständen werde ich dann aber auch versuchen zu kommen :-))))

LG Susa



Doris K, 27.06.2011 um 23:59 Uhr

:-*


wolfgang wbr, 28.06.2011 um 12:29 Uhr

Hi Leute

Google Maps sagt mir 3 km ... ich denke, das läßt sich auch mit dem Fahrrad bewerkstelligen ... auch mit einem Bier (oder zwei).
Bis Freitag.

Gruß Wolfgang



krishan.h, 28.06.2011 um 12:45 Uhr

die info mit der ersatz-location kam jetzt zu spät.
hab schon alternativprogramm (holzveranda mit blick aufn see :-P ;-)) - ju dürfte es kennen, was ich meine ;-)) ...)

ffupx!



Ralf Brinkmann, 28.06.2011 um 14:10 Uhr

Wenn ich irgendjemanden abholen und mitnehmen soll...


Claudia Pelzer, 28.06.2011 um 18:14 Uhr

Ich könnte auch als Taxi fungieren. Komme aus Richtung Breckenheim und kann gerne Jemanden unterwegs einsammeln.


C1000D-Norbert, 1.07.2011 um 16:17 Uhr

Hallo Doris,
leider klappt es heute abend doch nicht. Ich fühle mich, als ob mir jemand den Stecker rausgezogen hat und meine Akkus leer sind.
Liebe Grüße an alle die mich kennen und bis zum nächsten Mal
Norbert



Doris K, 1.07.2011 um 18:23 Uhr

@norbert: kann ich verstehen :-))

fieses kopfwehwetter

gute erholung für dich.
lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.