Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

spontan-treffen - hat berhaupt jemand zeit?

ihr lieben!
ach - ich und meine zeiteinteilung.....

aber "leib und seele" haben tatschlich noch pltze frei!

vielleicht bist du neu in der fc und fragst dich nun, was wir bei solchen treffen machen?
wir reden ber "gott und die welt", fotografie und alles, was damit zu tun hat *gg* (oder auch nicht) - zeit, um fragen zu stellen, bilder mitbringen oder bcher, ein festes programm haben wir nicht.

ich freue mich auf euch, liebe gre, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.10.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Strae 4
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 19.10.2010 um 16:03 Uhr

das ist ja schon diese Woche!
mo gucke was mein Kalender dazu sagt ;-)



Doris K, 19.10.2010 um 16:16 Uhr

lieber stefan, ja, schon in ein paar tagen. ich hoffe, dein kalender hat eine kleine weiße stelle ;-))

ich bin auch recht zerknirscht, dass ich erst jetzt dazu kam - urlaub und arbeitswochenende - nahtloser übergang, ich bin noch garnicht richtig angekommen :-/
aber das tut nichts zur sache, ich freue mich auf das treffen, und wenn niemand zeit hat, dann gönne ich mir ´nen kaffee und lese eine runde *gggg*

lg do



Kristian Papp, 19.10.2010 um 16:46 Uhr

Ich komme gerne, hab noch Zeit.
Kristian



Ralf Brinkmann, 19.10.2010 um 16:57 Uhr

Na klar! Ich bin zwar nicht neu, aber wer Urlaub hat, der hat auch Zeit! Ich komme!

Freu mich drauf, Ralf



Doris K, 19.10.2010 um 16:58 Uhr

fein!!


PatrickRothwell, 19.10.2010 um 19:49 Uhr

Hi, ich bin neu und gerne dabei - vg, patrick


Ralf Brinkmann, 19.10.2010 um 20:05 Uhr

Das sieht ja schon mal sehr gut aus. Könnte bitte irgendjemand ein Nikkor 18-200 mit der dazu gehörenden Gegenlichtblende mitbringen? Fritz? Ich möchte mal was vergleichen.

Danke, Ralf



Claudia Pelzer, 19.10.2010 um 20:46 Uhr

ich hätte nur ein Sony 70-200, aber das nützt wohl nichts :o((
Claudia



Doris K, 20.10.2010 um 0:35 Uhr

sigma 70-300 :-/


Ralf Brinkmann, 20.10.2010 um 7:58 Uhr

Mir geht es nicht um die Bildqualität, sondern darum, wie die Gegenlichtblende an Nikkorobjektiven, speziell dem 18-200, hält. Wenn jemand ein vergleichbares Objektiv eines Fremdherstellers hat (Filterdurchmesser 72 mm), dann schaue ich mir das auch gerne an.


Susa B.K., 20.10.2010 um 16:17 Uhr

Nachdem Ihr diesmal wieder einen Ort mit Parkmöglichkeiten für Auswärtige gewählt habt, komme ich auch gerne wieder.
LG Susa



Findelkind, 22.10.2010 um 13:09 Uhr

na dann bin ich mal gespannt auf euch alle...
LG, Andrea



Uli Isses, 22.10.2010 um 14:54 Uhr

wollte eigentlich heute nach Wiesbaden kommen um neue, ähnlich gesinnte Menschen zu treffen, jetzt wird es dann doch nichts und muss wieder auf das nächste Treffen verschieben... ich werde es wohl noch einmal schaffen.

grüße aus Limburg

Uli



Ralf Brinkmann, 22.10.2010 um 23:53 Uhr

Boah, das war ja richtig toll voll. Und lustig! Hat mich sehr gefreut, dass in der kurzen Zeit so viele neue und alte Gesichter den Weg gefunden haben. Und danke an die lieben Objektivmitbringer!

Liebe Grüße, Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.