Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

was haltet ihr vom besuch einer vernissage und erst danach einem gemtlichen zusammensitzen???

hallo, ihr lieben!

die sommerferien gut verbracht??

beim suchen nach einem termin fr unser usertreffen habe ich gesehen, dass am 10.september eine vernissage stattfindet....

Vernissage zum Thema "INDIA at WORK", fotografiert von Stefan Rasch

10.09.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Galerie esc-space
Emanuel-Geibel-Strae 12
65185 Wiesbaden
Deutschland


http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Wiesbaden-2010-09-10-21718


stefan ist fc-mitglied und war auch schon beim usertreffen!

was haltet ihr davon, wenn wir uns um 19 uhr bei ihm treffen und dann erst zu dem oben genannten lokal gehen??

wem das zu frh ist, kann ja dann direkt zu "lebenslust" gehen :-))

es ist nicht so weit weg, wie es zu "leib und seele" wre, ihr knntet also eure autos vor ort stehen lassen.

ich habe einen tisch bestellt, es wre also nett, wenn ihr verbindlich zusagen knntet, damit ich die entsprechende personenzahl sptestens am 8.9. durchgeben kann.

wer noch nicht an unseren vorherigen treffen teilgenommen hat - traut euch, wir sind keine geschlossene gesellschaft :-))))

freue mich auf euch, bis bald, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.09.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Lebenslust im Dichterviertel
Niederwaldstrae 10
65187 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang wbr, 31.08.2010 um 20:25 Uhr

Hi Doris,

also wenn's in die "Lebenslust" geht, muß ich ja kommen ... kuck ich ja jeden Tag drauf!
Das mit der Vernissage ist auch 'ne gute Idee. Ich bin dabei.

Apropos Fotoausstellung: Am Donnerstag, 02.09., findet in der vhs (Alcide-de-Gasperi-Str. 4, Foyer Haus A) ebenfalls eine Vernissage statt unter dem Thema "Brücken am Fluß". Hier werden bis zum 19.11. die Ergebnisse des vhs-Fotokurses von Axel Himburg präsentiert. Ist bestimmt auch sehenswert.

Liebe Grüße
Wolfgang



Kristian Papp, 31.08.2010 um 20:38 Uhr

Hallo Doris,
gerade letztes Wochenende hab ich bei Stefan etwas über Ebenen bei Photoshop gelernt und mir auch diesen Flyer zur Ausstellung mitgenommen. Wenns zeitlich passt komme ich sehr gerne, kann leider noch nicht definitiv zusagen, aber zu 95 %
liebe grüße, Kristian



Doris K, 31.08.2010 um 20:42 Uhr

das hört sich ja schon gut an :-))))
2.9. ist schon belegt, aber wenn das bis zum 19.11. geht, ergibt es sich sicherlich!
danke für den tip.
lg do



Claudia Pelzer, 6.09.2010 um 22:39 Uhr

Hallo,
ob ich es zur Vernissage schaffe, weiss ich noch nicht, obwohl sie mich sehr interessieren würde. Wie lange seit ihr denn dort? Falls ich es noch etwas später schaffen sollte. Sonst komme ich halt gleich ins Lokal.
LG Claudia



Doris K, 6.09.2010 um 23:57 Uhr

hallo, claudia.
ich hatte vor, kurz vor sieben bei der vernissage zu sein, um dann so ca. 10 vor acht zum lokal zu laufen, die zwei orte sind ja nicht weit auseinander.
vermutlich sitzen wir bestimmt wieder länger beim klönen ;-)))

lg do



Doris K, 8.09.2010 um 20:50 Uhr

hallo, enzio :-)))
vernissage-beginn 19 uhr
"lebenslust": ab 20 uhr bin ich da.
wir haben kein "offizielles programm", also ist dir überlassen, wenn es bei dir klappt, wann du kommst.


lg do



Doris K, 9.09.2010 um 1:01 Uhr

fein!
freue mich auf freitag!
lg do



Splittermensch, 9.09.2010 um 21:05 Uhr

An was erkenne ich euch denn im 'Lebenslust'? War schliesslich nie bei euch dabei bisher. Und wie mein Kalender für morgen aussieht, werde ich es nicht zur Vernissage schaffen.

Danke und schönen Abend



Ralf Brinkmann, 9.09.2010 um 22:21 Uhr

Ich vermute fast, dass WIR DICH erkennen werden - wenn Du irgendwie suchend herumläufst. :-) Ansonsten guck Dir einfach mal die Bilder der fest Zugesagten an. Wir sehen alle wirklich so aus.

Liebe Grüße und bis morgen

Ralf



Doris K, 9.09.2010 um 22:50 Uhr

hm, vielleicht sollten wir uns morgen abend einen wimpel basteln, falls wir uns nix zu erzählen haben...*ggg*
scherz beiseite - ich denke wir sind als recht muntere runde leicht zu erkennen ;-))

lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.