Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

herzliche einladung zum usertreffen

bevor die groe reisezeit beginnt soll es noch ein treffen geben :-))

ich wei, in diesem zeitraum gibt es auch die beliebten strassenfeste in wiesbaden, aber vielleicht mag ja der eine oder die andere nicht unbedingt dort hingehen ;-))

vielleicht bist du neu in der fc und fragst dich nun, was wir bei solchen treffen machen?
wir reden ber "gott und die welt", fotografie und alles, was damit zu tun hat *gg* (oder auch nicht) - zeit, um fragen zu stellen, bilder mitbringen oder bcher, ein festes programm haben wir nicht.

bitte, wie immer, bis sptestens zwei tage vor dem termin (7. juli) verbindlich zusagen, damit ich tische vorbestellen kann.
ich wnsche euch eine gute zeit, liebe gre, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.07.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Strae 4
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 4.06.2010 um 17:58 Uhr

hu,hu, krishan????


krishan.h, 4.06.2010 um 19:09 Uhr

was denn ? hab doch schon immerhin mal interesse angemeldet ...



Doris K, 4.06.2010 um 20:41 Uhr

*gggg*
du hast dich aber noch nicht beschwert...



Doris K, 14.06.2010 um 15:39 Uhr

@ralf: na, haste wieder probleme mit der fc?
drücke die daumen, dass sie den fehler finden.
lg do



Ralf Brinkmann, 14.06.2010 um 16:16 Uhr

Bin ich schon wieder draußen? Oh Mann, das wechselt anscheinend 5 mal täglich. Ich habe leider versäumt, dem Support-Fachmann rechtzeitig VOR meiner Buchung Bescheid zu sagen, so dass er den Vorgang beobachten kann. Ich muss beim nächsten Mal dran denken.

Viele Grüße, Ralf



Claudia Pelzer, 8.07.2010 um 20:08 Uhr

Sagt mal, habt ihr Drinnen, oder Draussen reserviert? Bei angesagten 38 Grad würde ich mich bei Draussen nämlich wieder abmelden. Das ist mir zu heiss.
LG Claudia



Judith Häring, 8.07.2010 um 21:42 Uhr

Vielleicht komme ich erst das nächste Mal dazu, weil ich bei dem Wetter etwas außen unternehmen möchte. Ansonsten nehme ich auch einen Stuhl in der zweiten Reihe.


Ralf Brinkmann, 8.07.2010 um 21:48 Uhr

Claudia,

bis jetzt war immer drinnen reserviert. Ich denke, da werden wir auch diesmal wieder den Abend zubringen. Kann höchstens sein, dass die Ersten draußen auf den Rest warten. Also keine Angst.

Ich freu mich schon auf morgen.

Viele Grüße, Ralf



Doris K, 8.07.2010 um 23:08 Uhr

@ claudia: wie ralf sagt - wir sitzen innen. finde ich angenehmer als "neben" der stark frequentierten schiersteiner str. gegen motoren anzureden :-))

@judith: ein wenig schade auf der einen seite aber ich kann dich verstehen :-)) und wir treffen uns ja noch öfter. ich wünsche dir jedenfalls viel spaß!

bis morgen, lg do



Claudia Pelzer, 8.07.2010 um 23:32 Uhr

Prima! Danke für die Info.
Dann bis morgen. LG Claudia



Stefan M., 8.07.2010 um 23:48 Uhr

ich komme morgen auch nicht weil es einfach zu schön ist um drinnen zu sitzen, abends hat es auch keine 38 Grad mehr!



Doris K, 9.07.2010 um 23:53 Uhr

danke für den gemütlichen und kurzweiligen abend!

lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.