Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

herzliche einladung zu einem weiteren gemtlichen treffen

nun hat sich "leib und seele" (scheinbar) so langsam etabliert :-)))
schn wre es, wenn sich auch user eingeladen fhlen und sich trauen, die bisher noch nicht bei einem treffen dabei waren ;-)))

wir reden ber "gott und die welt", fotografie und alles, was damit zu tun hat *gg* (oder auch nicht)

wie sonst: es wre nett, wenn ihr bis zum sptestens 25. mai eine verbindliche zusage machen knntet - ich reserviere dann entsprechend viele pltze.

liebe gre, geniet den frhling, do


ach, bevor ich es vergesse...
ein wenig werbung, da die ausstellung derzeit noch aktuell ist!!!!!

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Idstein-2010-04-30-20389

ich war da, hat mir gut gefallen!!
und das ambiente - idstein und der ausstellungsraum "speicher" sind ein foto wert *mitdemzaunpfahlwink*
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.05.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Strae 4
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 4.05.2010 um 13:22 Uhr

do, du scheinst echt was gegen mich zu haben ....
bin an dem we weg ...



Doris K, 4.05.2010 um 20:37 Uhr

ach krishan, was soll ich zu meiner verteidigung vorbringen? :-(


J. Schrepfer, 4.05.2010 um 21:43 Uhr

Doris,
vielen Dank für deine Anmerkung zur Ausstellung in Idstein. Es würde uns freuen, wenn ein paar Fotofreunde aus dem Raum Wiesbaden die Ausstellung besuchen könnten.
LG Jürgen



krishan.h, 4.05.2010 um 22:48 Uhr

@do: keine verteidigung ! einfach 6 wochen lang schämen, bitterlich !!! ;-))))))))))



Doris K, 4.05.2010 um 23:21 Uhr

SECHS WOCHEN???????
reicht ein tag pro woche??



krishan.h, 5.05.2010 um 1:23 Uhr

zweite fastenzeit ...!

:-P

;-))



Doris K, 6.05.2010 um 13:31 Uhr

krishan, die zweite fastenperiode ist die adventszeit!

:-P



Ralf Brinkmann, 14.05.2010 um 6:01 Uhr

Kann mir mal jemand verraten, warum ich immer wieder aus der "Zusagen"-Liste rausfliege? Also oben links? Ich muss das immer wieder von Hand korrigieren.


Doris K, 14.05.2010 um 18:02 Uhr

@ralf: .....und ich dachte schon, du seist so wankelmütig...*ggg*

spaß beiseite - ich habe keine idee, wie du das problem beheben kannst. ganz oben in der kopfleiste findest du den button "kontakt", wende dich mit dem technischen problem bitte an den support, die können dir am ehesten helfen.

liebe grüße, do



Stefan M., 26.05.2010 um 13:07 Uhr

darf ich noch kommen, auch wenn ich erst am 26. zugesagt habe ;-)


Doris K, 26.05.2010 um 15:42 Uhr

:-)))))))))))))

kommst an den katzentisch ;-)



C1000D-Norbert, 26.05.2010 um 20:00 Uhr

Hallo Doris,

da läuft etwas falsch, denn ich habe Deine letzte Bemerkung auf meine Mailadresse bekommen. Dachte schon, sie wäre für mich!

Gruß

Norbert



Ralf Brinkmann, 26.05.2010 um 20:38 Uhr

Nur die letzte? Normalerwesie bekommst Du doch, wenn Du einmal Interesse angemeldet oder zugesagt hast und das nicht ausdrücklich abstellst, alle Bemerkungen auch als e-Mail zugestellt.

Gruß, Ralf



Doris K, 26.05.2010 um 23:11 Uhr

@norbert: ralf beschreibt es richtig - bei deinen einstellungen kannst du durch häkchen bestimmte funktionen ein- oder ausschalten - dazu gehört auch, ob, wenn es neue anmerkungen zu treffen gibt, du benachrichtigt wirst. und die landen dann in deinem emailpostkasten :-))

lg do



krishan.h, 27.05.2010 um 0:09 Uhr

rtfm


Doris K, 27.05.2010 um 0:22 Uhr

wie meinen???

irgendwas in ffm?



krishan.h, 27.05.2010 um 0:25 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzja
rgon%29#R



Doris K, 27.05.2010 um 0:26 Uhr

*rofl*
nich´ so kess, junger mann!!!



krishan.h, 27.05.2010 um 0:42 Uhr

3. satz von http://www.at-mix.de/rtfm.htm




Doris K, 27.05.2010 um 0:52 Uhr

:-P


Doris K, 27.05.2010 um 18:49 Uhr

übrigens - es ist für mehr als 10 user reserviert!

;-))

bis morgen, lg do



C1000D-Norbert, 27.05.2010 um 20:11 Uhr

krishan.h hat natürlich recht, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Allerdings hätte ich die Wahrheit wohl etwas anders verpackt. :-)
Nach der freundlichen Aufklärung von Ralf und Doris habe sogar ich es verstanden. Danke dafür.
Liebe Grüße

Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.