Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

neues jahr - neuer treffpunkt !!!

hallo, ihr lieben!
ich hoffe ihr hattet ein paar schne feiertage und seid gesund in das neue jahr gekommen!
nun wird es aber wirklich zeit, in das fotojahr zu starten, ich hoffe, ihr seid dabei!!
das wichtigste zuerst - wir treffen uns an einem anderen ort. aber dank der neuen funktion in der fc werdet ihr auch das schnell finden knnen.

wie immer auch eine herzliche einladung an user, die sich bisher nicht so recht getraut haben - wir sind keine geschlossene gruppe und freuen uns ber neue "gesichter", das kann so ein gruppenleben nur bereichern!


bitte seid so nett und meldet euch bis sptestens 27.01. verbindlich an, damit ich dem bistro die personenzahl durchgeben kann.
dafr schon mal danke!

ich freue mich schon darauf, euch endlich wieder zu sehen.
bis dahin liebe gre, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.01.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Strae 4
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 17.01.2010 um 12:06 Uhr

Für Busfahrer:

Die Busse der Linien 5, 8 und 15 halten direkt vor der Tür an der Haltestelle Willy-Brandt-Allee.

Freu mich

Ralf



Doris K, 17.01.2010 um 22:04 Uhr

*loseverteil*
"loooose, braucht jemand loooooose"


;-)))



krishan.h, 27.01.2010 um 9:48 Uhr

bei DER wetterlage spare ich mir kurverei ... sorry !
habt schbass !



Judith K, 28.01.2010 um 0:37 Uhr

@Krishan: Also die Hauptstraßen sind hier frei........ ;-)


krishan.h, 28.01.2010 um 11:49 Uhr

hier schneit's immer wieder mal, kaum dass die strassen nass gefahren sind.
ich werd mit morgen früh einfach mal anhören, was das orakel von meteosat prophezeiht, und
morgen nachmittag mal zum fenster rausschauen... und dann entscheiden.

ist halt hinzu's doch ne autostunde, zurück ne dreiviertel...



Doris K, 28.01.2010 um 16:58 Uhr

:-)))
hm, das wetter ist ja nicht so dolle.

ich kann gut verstehen, dass sich die "auswärtigen" zweimal überlegen, ob sie sich nach wiesbaden trauen.
aber es wird ja nicht das letzte treffen in diesem jahr sein!!!

also fahrt vorsichtig :-))))
liebe grüße, do, die den heimvorteil nutzt und sich zu fuß auf den weg zur lokalität machen kann.



Stefan M., 28.01.2010 um 17:58 Uhr

also, bei dem bisschen Schnee der da runterkommt sollte das kein Problem sein - bis morgen!


krishan.h, 29.01.2010 um 12:40 Uhr

hier schneit's seit heut nacht. nicht allzu heftig, aber immerhin so kontinuierlich, dass die autos hier auf der hauptstrasse auch nur mit verminderter geschwindigkeit fahren. da kann ne fahrt nach wi für mich auch mal anderthalb stunden dauern ... und die rückfahrt könnte dann auf glatterer unterlage sein. denke, es ist nachvollziebar, wenn ich lieber nach hause fahre, und mir's dort gemütlich mache.
habt schbass !



Susa B.K., 29.01.2010 um 18:30 Uhr

mittlerweile schneit es ja ohne Ende und der Verkehr ist weitgehend zusammengebrochen. So sehr ich mich auch auf das Treffen gefreut habe, bleibe ich unter diesen Umständen doch auch lieber zuhause.

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß und beim nächsten Mal ist das Schneechaos bestimmt wieder vorbei :-)))

LG Susa (inzwischen total eingeschneit)



Willi Schwanke, 29.01.2010 um 22:26 Uhr

... ich hab´s leider auch nicht geschafft, komme gerade von der A45 ...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.