Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fototour Fasanerie Wiesbaden

Wir sind eine Gruppe Fotografen die sich ber WKW kennengelernt hat.

Dies ist unsere erste Fototour fr 2010. Sie ist auch gleichzeitig unsere Revival-Tour - vor 1 Jahr in der Fasanerie startete unsere erste Foto-Tour!

Wir treffen uns um 10 Uhr am Eingang der Fasanerie.

Wir freuen uns immer auf alte, aber auch auf neue Gesichter.

Nhere Infos gerne per PM.

Hier auch der LInk zu unserem Event auf WKW

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/9bi86zkt

Gru Sandra
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.01.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Fasanerie Wiesbaden
Wilfried-Ries-Strae
65195 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Sandra Bloch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika Banco, 12.01.2010 um 6:59 Uhr

Das könnte bei mir mal wieder klappen!
LG, Monika



wolfgang wbr, 12.01.2010 um 8:23 Uhr

Hallo
Ich werde heute schon mal vortesten und gegen 10:30 Uhr am Wolfsgehege sein.



Rainer Friedemann, 12.01.2010 um 12:40 Uhr

Würde gern kommen habe aber schon einen Termin in Eltville (Galerie)
Gruß an alle



Sandra Bloch, 12.01.2010 um 16:21 Uhr

Toll, das so viele Interesse haben!
Freu mich sehr!

@Pellix54 - hoffe Du hattest heute morgen viel Erfolg? Wie ist es denn zu diesen Bedingungen in der Fasanerie?



wolfgang wbr, 12.01.2010 um 18:35 Uhr

Hallo Sandra,

ein paar brauchbare Fotos habe ich mit nach Hause gebracht.
Bei stark bewölktem Himmel und Hochnebel in Verbindung mit reflektierendem Schnee war sehr weiches Fotografierlicht vorhanden - allerdings zu wenig, um auf kurze Belichtungszeiten bei akzeptablen ISO zu erhalten.
Das Allerbeste heute: ich bin in 2 Stunden lediglich 3 Menschen begegnet. Keine lärmenden und rumhopsenden Schul- und Kindergartengruppen; niemand da, der zwischen den Stativbeinen rumklettert.

Freue mich schon auf den 23.

Gruß Wolfgang



Sandra Bloch, 13.01.2010 um 6:21 Uhr

Hallo Wolfgang,

na dann lassen wir uns mal für den 23.1. überraschen!

Herzliche Grüsse Sandra



Sandra Bloch, 19.01.2010 um 17:31 Uhr

Hallo Zusammen,

wettermässig sieht es ja für Samstag nicht allzu schlecht aus.

Wir treffen uns um 10 Uhr links nach dem Eingang in der Fasanerie. Da noch einige aus WKW dabei sind, sind wir glaub ich nicht zu übersehen!

Nette Grüsse Sandra



Zsolt Kiss, 22.01.2010 um 20:26 Uhr

... mir ist leider was dazwischengekommen.
Muss diesmal absagen.
Wünsche Euch viel Spaß!

VG Zsolt



Monika Banco, 23.01.2010 um 0:52 Uhr

Leider habe ich wieder zuviel versprochen, und bin auch morgen wieder verhindert. Schade.

LG, Monika



Ralf Brinkmann, 23.01.2010 um 4:37 Uhr

Bei mir klappts leider auch nicht, vielleicht nächstesmal. Viel Spaß Euch allen. Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche.

Viele Grüße, Ralf



Sandra Bloch, 23.01.2010 um 7:53 Uhr

Guten Morgen,

und mich hat es leider nun doch erkältungstechnisch erwischt! Leider bin ich nun auch nicht dabei. Ich hoffe dass jedoch alle anderen Teilnehmer heute gutes Licht und viel Spaß haben! Vielleicht sehen wir uns ja am 6.2. am Stammtisch in Hochheim.

LG Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.