Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

2. Picknick statt Frhstck // wegen schlechtes Wetter abgesagt !

Hallo !

Am Sonntag , den 31. August 2014 wollen wir picknicken statt frhstcken!

Wann : ab 12 Uhr, open end

Wo : Bellevue Wiese ( beim Parkplatz )

http://www.yelp.at/biz/bellevue-wiese-wien

Jeder bringt sein Essen & Trinken mit.
Decken , Liegen....wie man mchte.

Bringt Freunde & Familie mit .

Es findet nur beim Schnwetter statt !!

Beim Schlechtwetter treffen wir uns im Nuss Cafe zum Frhstck ( wie immer sonntags).

Freue mich auf Euch!

Simona
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.08.2014, 12:00 Uhr
Ort:
2. Picknick statt Frhstck / Bellevue Wiese // we
Himmelstrae
1190 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





uet, 10.08.2014 um 14:26 Uhr

Kann noch nicht fix zusagen, bin aber interessiert. Kommt man dort auch mit den Öffis hin?
mit freundlichen Grüßen
Ursula Rose



Simona Katzlinger, 10.08.2014 um 15:07 Uhr

hallo ursula, von ende strassenbahn 38 ist ca. 1 km zu fuss zu gehen.....oder du meldest dich bei mir und ich organisiere eine mitfahrtgelegenheit.


Simona Katzlinger, 12.08.2014 um 14:37 Uhr

termin habe ich auch auf facebook eingetragen. könnt ihr euch auch doppelt eintragen.


uet, 22.08.2014 um 14:51 Uhr

Danke für die prompte Antwort und auch das Angebot wegen Mitfahrgelegenheit. Leider geht es sich bei mir von der Zeit nun doch nicht aus, da wir erst am Samstag Abend vom Urlaub zurückkommen. Könnt Ihr mich bitte trotzdem auf dem laufenden halten; ich würde sehr gern euch einmal kennenlernen.
Mit vielen Grüßen
Ursula Rose



Simona Katzlinger, 24.08.2014 um 0:31 Uhr

ursula, wir treffen uns jeden sonntag ( ausser ist picknick ) ab 10 uhr im nuss cafe , 9., nussdorferstr. 9. wir sind nicht zu übersehen!
liebe grüße,
simona



Franz Svoboda, 30.08.2014 um 11:03 Uhr

ich komme morgen ins Nuss Cafe. Es findet am Himmel auch eine größere Veranstaltung statt welche, sollte es Schönwetter geben alle Parkplätze beschlagnahmen wird.

Wetterbericht laut ORF:

Morgen, Sonntag

Im Laufe des Tages überquert eine markante Kaltfront Österreich von Nordwesten her.

Am Vormittag regnet es nur vereinzelt, oft ist es noch trocken. Da und dort findet die Sonne auch eine Lücke durch die Wolkendecke und die Nebelfelder. Ab Mittag trübt es sich aber weiter ein und immer öfter beginnt es zu regnen, im Berg- und Hügelland sind auch schon kräftige Regenschauer und Gewitter dabei. Nordwestwind frischt dann auch zunehmend auf. Am ehesten bis zum Abend noch trocken bleiben kann es im Südosten: in Unterkärnten, in der südlichen Steiermark und im Burgenland. Höchstwerte: 15 Grad stellenweise in Salzburg bis 24 im Südburgenland. In 2000m zu Mittag 6 bis 10 Grad.



Simona Katzlinger, 30.08.2014 um 16:56 Uhr

es scheint, dass das wetter schlecht sein wird.
wir werden morgen , wie gewöhnlich im nuss cafe frühstücken. ab 10 uhr.
sollte das wetter wieder erwarten schön werden und jemand lust haben doch auf die bellevue wiese zu fahren, bin für alles offen !



Simona Katzlinger, 31.08.2014 um 8:52 Uhr

guten morgen!
das wetter ist nicht gemütlich für den picknick. die wiese wird bestimmt noch nass sein.....

somit werden wir frühstücken, wie immer sonntags, im nuss cafe.
bis gleich!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.