Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Deutschland und Bundeslnder geben uns die Ehre!

Hallo!

Am Sonntag , den 11. Juli 2010 bekommen wir Besuch aus den Bundeslndern und aus Deutschland!

Also, bitte zahlreich erscheinen!

Coffee Day
Dr. Karl Lueger Ring 10
1010 Wien

ab 10 Uhr.

Liebe Gre,
Simona

ps: das Sonntagsfrhstck finden j e d e n Sonntag statt!


.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.07.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Coffee Day
Doktor Karl Lueger Ring 10
1010 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Dobrozemsky, 27.06.2010 um 20:43 Uhr

cool, immer dann wenn ich nicht da bin ;)


mARTina sANDer, 1.07.2010 um 13:59 Uhr

Die Norddeutschen freuen sich schon auf ein sommerliches Foto-Event in Wien und auf nette Bekanntschaften!

Herzliche Grüße und bis bald



Sylvia Sivi, 1.07.2010 um 14:35 Uhr

ui jaaaaa...ich freu mich auf euch....simona danke für die organisation
lg sivi



Thomas Heuer, 7.07.2010 um 23:36 Uhr

jepp, Koffer sind gepackt...!
Wir freuen uns auf Euch!!!
C U in Wien!!!
LieGrü Thomas



PatrickH., 9.07.2010 um 10:28 Uhr

Mal schauen ob ich komm, die meisten sind ja nicht ganz aus meiner Altersgruppe :O

Übrigens findet am selben Tag 2 Flashmobs in der Wiener Innenstadt statt. Einmal werden Wasserbomben geschossen und das andere Mal ist das Thema etwa smit Krebs. Beim ersten sollte man sich mit Kameras vielleicht eher fernhalten :)

mfg
Patrick



Simona Katzlinger, 9.07.2010 um 11:00 Uhr

Österreichs größter Flashmob: Mein Zeichen. Gegen Krebs. Findet am Montag , den 11. Juli 2010 um 17 uhr am Stephansplatz statt.

Flashmop Wasserschlacht am Staphansplatz : am Montag , den 11. Juli 2010 um 13:30

Bis Sonntag!



Sylvia Sivi, 9.07.2010 um 16:19 Uhr

11. juli ist doch sonntag simona??


Simona Katzlinger, 10.07.2010 um 11:35 Uhr

ja.....pardon, sonntag, den 11.7.
bin ich verwirrt :-)



Regina Courtier, 10.07.2010 um 21:24 Uhr

Pff, endlich habe ich den Termin gefunden!
Ja bitte, ich werde dabei sein!
Danke fürs organisieren Simona,
lg
Regina



Gerhard Krejci, 11.07.2010 um 14:49 Uhr

es war super mit euch! soviele liebe besucher aus den bundesländern und aus deutschland! wünsche euch allen eine gute heimreise!
freue mich schon sehr auf die fotos!
bitte hier reinstellen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3122



Simona Katzlinger, 11.07.2010 um 16:51 Uhr

ich kann mich gerhard nur anschliessen!



Güni ART, 11.07.2010 um 18:04 Uhr

Mit sovielen hätte ich auch nicht gerechnet.
Toll wars.



Siegfried G. und Charlotte G., 11.07.2010 um 20:59 Uhr

Vielen Dank Simi und Gerhard für die Organisation und freundliche Aufnahme in Wien, es war sehr nett...
leider viel zu kurz um mit Allen zu plaudern.
Wir grüßen Euch alle die beim Treffen dabei waren, es war nett Euch zu sehen. Bis zum nächsten Mal !!
Herzlichst Charlotte+Siegfried Griessl



BJ.Art, 11.07.2010 um 21:06 Uhr

Ein toller Vormittag der viel spass gemacht hat

lg Brigitte



Gerlinde Weninger, 11.07.2010 um 22:22 Uhr

Waren wir zahlreich genug! ;-))
liegrü die gerlinde



bibugrafie, 12.07.2010 um 10:05 Uhr

hallo !!!
war toll so viele von euch persönlich mal zu treffen und bin mal gespannt auf die vielen bilder die beim frühstück entstanden sind !
viele grüsse aus dem fernen und doch so heissen hamburg
birgit



Thomas Heuer, 12.07.2010 um 11:52 Uhr

Moin, moin aus dem heißen Norden gen Wien!
War das ein tolles FC-Treffen! Schön sooo viele von Euch getroffen zu haben!
Auch ich kann mich nur birgit anschließen!
Hat mir großen Spaß gemacht!

Danke an Simona für den tollen Treff und fürs in die Gosseschmeißen: Du bist herrlich (obwohl "fraulich" besser passt. (((-;)

Vielen lieben Dank auch an unseren Tourguide Hilde!!!
Wir werden Wien und Euch nicht so schnell vergessen!

Führti mitnenand, Servus und lieGrü
Thomas



-ansichtssache-, 12.07.2010 um 15:33 Uhr

Möchte mich meinen zahlreichen "Vorschreibern" anschließen, es war ein heisses Wochenende in Wien, in jeder Beziehung ;-)) Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Es war toll, viele nette Menschen persönlich kennenzulernen, zusammen zu fotografieren, oder sich nur auszutauschen.
Danke und liebe Grüße aus dem heissen Norden
Danny



Neydhart von Gmunden, 12.07.2010 um 21:43 Uhr



Auch ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken, bei der Gastgeberin und den vielen lieben Freundinnen und Freunden der Fotografie aus Wien, für die schönen Stunden eines gemütlichen und erfrischenden Beisammenseins.

Viele liebe herzliche Grüsse und 1000 Bussis,
Neydhart

Hans Moser:
http://www.youtube.com/watch?v=8Tgk54jyl9U&feature=related

Es wird a Wein sein, und mir wer'n nimmer sein,
D'rum g'niaß ma 's Leb'n so lang's uns g'freut.
'S wird schöne Maderln geb'n, und wir werd'n nimmer leb'n,
D'rum greif ma zua, g'rad is's no Zeit.
Wer wird denn schon spar'n, das fallt uns gar net ein,
Das heb'n ma uns auf, bis ma sterb'n.
Da müaßt ma in Wien nöt auf d' Welt kumma sein,
Wann Ana von uns wollt was erb'n.
Mir lassen nix z'ruck, no das is schon bestimmt.

Besondere Dank gilt Hilde und Pezi für die sympathische Betreuung und Begleitung.

Liebste Grüsse und 1000 Bussis,
Neydhart vG






-ansichtssache-, 12.07.2010 um 22:01 Uhr

Scheee war's.............aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass wir gesungen haben *g*


bibugrafie, 12.07.2010 um 22:16 Uhr

neydhart aber .... damit er irgendwo seine stimme über dem gespritzten wieder finden konnte !!! ... und es hätte hans moser sehr sehr glück gemacht wenn er das gehört hätte !!! LOL
d u w



Simona Katzlinger, 12.07.2010 um 23:16 Uhr

@ alle hamburger, oberösterreicher, kufsteiner(in): beim nächsten mal bitte mehr zeit nehmen - zuerst frühstücken, dann beim heurigen !

es war schön mit euch!
vielen dank und bis bald,
simona



Simona Katzlinger, 21.07.2010 um 21:00 Uhr

wo sind die fotos?
bitte weiter hochladen unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3122


danke!



Thomas Heuer, 21.07.2010 um 22:34 Uhr

gut Ding will Weile haben:

(((-;



Sylvia Sivi, 25.07.2010 um 21:31 Uhr

simona dankeeeeeee nochmals
es war wunderbar und viel zu kurz
nächstesmal nehm ich mir zeit bis zum ende...versprochen....hatte ja keine ahnung was da los ist...fotos kommmen noch mehr
lg an alle
bussal sivi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.