Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Viertes Wiener Drei (Vier-) Knigs Fototreffen

"Knige und Joker und Kniginnen und Prinzessinnen auf der Fotopirsch"

Zum vierten Mal machen wir heuer einen kleinen Fotospaziergang,
diesmal im Sinne eines na sag ma halt etwas mehr als einstndigen
"gefhrten Rudelschiessens" mit mehreren "Stationen" wie

# Zusammenkunft
# Grafittizeugs
# alles schief
# auf dem Markt
# Flaktrme
# beim Kaffeesieder




Ein Platzerl fr ein Plauscherl beim Aufwrmen haben wir auch gefunden:

So cirka um halb vier (fc-chargon 15.31 Uhr) werden wir uns im
Cafe Dreier (3. Bezirk , Ecke Juchgasse-Boerhaavegasse - http://www.3er.at ) einfinden.

Die Gestressten, die Klteempfindlichen, die Fumaroden und wer sonst noch mag, darf sich selbstverstndlich auch dort noch zu uns gesellen, ein paar Platzerln hab ma schon auf "foco" reserviert ...

(Jeder soll seine Spielkarte vom Vorjahr mitbringen, wer noch keine hat oder seine verschmissen hat, darf eine neue ziehen.) ;-)

nachtrag:
sehr brav, fuchsi !!

http://www.youtube.com/watch?v=fn5weHK56Zs

fesch wars, mit euch[fc-foto:19780355]gfrei ma uns aufs "fnfjhrige" am dreiknigstag 2011
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.01.2010, 14:01 Uhr
Ort:
Schwedenplatz
U-Bahn Aufgang beim Wrstelstand (wie immer)
1010 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
zeitl
ewaldmario
Wolfgang Stiepock
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





zeitl, 22.12.2009 um 16:40 Uhr

... mehr zur Entstehungsgeschichte und zur "Hetz" der vorigen Jahre ...
entstanden is des ganze so:

wir
herz könig: ewaldmario -
treff könig: wolfgang stiepock -
karo könig: anton lichtenberger -
pik könig: zeitl -
joker: ernst hofbauer

haben uns am dreikönigstag 2007 spontan getroffen, sind durch die stadt gestreift, haben geblödirdelt, fotos gemacht, fachgesimpelt und uns den titel "die weisen aus dem abendland" ausgedacht.
zu den vier königen und zum joker vom kartenspiel wars dann nicht mehr weit und weils so eine hetz war,haben wir beschlossen von nun an an jedem dreikönigstag einfach um die häuser zu ziehen und die wienerstadt zu verunsichern.
und weil man in wien sowieso an jeder ecke ein gscheites foto machen kann, wirds mit der fotografiererei auch was zum tun haben ...

die gschicht mit den spielkarten wollen wir beibehalten
hier nochmal die prinzessinnen und könige 2009

andreas gary - herz sechs
anton lichtenberger - karo könig
christine st. - karo acht
claudia 1- karo zwei
ernst hofbauer - joker
ewaldmario - herz könig
florian kopr - herz vier
franz swoboda - kreuz drei
friederike r - kreuz as
friedrich walzer - herz bube
fritz g - pik ass ?
gerhard krejci - karo bube
gerlinde weninger - pik ass ?
heinz markytan - herz fünf
ilona enz - herz dame
karsten staab - karo vier
lisa - pik neun
ludwig stiftner - pik drei
lydia s - pik sechs
margret s - kreuz zwei
mr foto - karo fünf
reichhart friedrich - kreuz sieben
rupert joseph - kreuz vier
sonja w. - herz ass
wolfgang stiepock - kreuz könig
wolfgang weniger - herz acht
zeitl - pik könig




ewaldmario, 22.12.2009 um 17:15 Uhr

daunk da, nochboabua,
für´s einstellen, fürs erste ...
wir baldowern dann was aus,
a eigene sektion hamma ja schon ...



Regina Courtier, 22.12.2009 um 19:54 Uhr

Ich zieh' neu!
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie Bauerngeschnapst. Ich habe keine Ahnung, also weist mich ein ihr 3 Weisen aus dem Morgenland! ;-)



aeschlih, 22.12.2009 um 20:07 Uhr

...ich zieh' neu ;-))
bin dann aber was von gspannt!!



Ernst Hofbauer, 23.12.2009 um 8:12 Uhr

Regina: 4 Könige und 1 Joker! Wir werden dich bei ein paar Glühwein einweisen


Fritz G., 29.12.2009 um 22:24 Uhr

Hoffentlich hat die Tagesklinik für Kleintiere a guats Bier. ;-))


Wolfgang Weninger, 30.12.2009 um 8:11 Uhr

da hobn die Kini net weit ham, wauns Bia so guat is wia sunst :-) und i gfrei mi a schun auf a Hüserl ...
griass eich und rutschs guat umi
Servus, Wolfgang



ewaldmario, 31.12.2009 um 15:19 Uhr

danke fritz,
hab die emailadresse ausgebessert ...



Cengiz Güven, 3.01.2010 um 11:57 Uhr


An meinem Geburstag...Ich muss vorbei schauen...

LG cengiz



Frechdax ., 3.01.2010 um 14:25 Uhr

Liebe Wiener,

ich habe eine Bitte,
vielleicht kennt einer von euch Chrisu und kann zu ihr Kontakt aufnehmen, oder mir etwas von ihr berichten.
Ich habe eine Weile nichts von ihr gehört und das letzte war eher nicht positiv. Ich mag sie sehr, auch wenn ich sie nicht persönlich kennengelernt habe. Sie wollte immermal nach Dresden, doch das ist an ihrer gesundheitlichen Lage gescheitert.
Vielen Dank
Tina aus Dresden



Simona Katzlinger, 4.01.2010 um 13:44 Uhr

ilona wird nicht dabei sein ( sie ist bis 10.1. noch in budapest). somit fehlt die herz dame....


Wolfgang Agnelli, 5.01.2010 um 10:45 Uhr

na, schau ma moi, obs sich ausgeht. Klingt Spannend.


Güni ART, 5.01.2010 um 16:46 Uhr

Jep Terminfrei jetzt geht es sich aus
LG Guenter



Lydia S., 6.01.2010 um 10:12 Uhr

Na hoffentlich bleibt die Schnellbahn nicht im Schnee stecken... also bitte: auf mich warten ;-)
lg.
lydia



Simona Katzlinger, 6.01.2010 um 12:07 Uhr

ich werde heute leider nicht dabei sein können.
die verkühlung ist sehr hartnäckig.
viel spass !



ewaldmario, 6.01.2010 um 20:47 Uhr

neununddreissig karten waren im spiel,
hier mal nur so beiläufig eine liste ...

Herz Ass- sonja w.
Herz König - ewald mario
Herz Dame - ilona enz
Herz Bube - friedrich walzer
Herz 10 - artinger brigitte
Herz 9 - günther r. artinger
Herz 8 - wolfgang weninger
Herz 7 - der andreas p.
Herz 6 - nicht erschienen
Herz 5 - heinz markytan
Herz 4 - nicht erschienen
Herz 3 - franz swoboda
Herz 2 - hans eder

Karo Ass - fritz g.
Karo König - anton lichtenberger
Karo Dame - romana tiny
Karo Bube - nicht erschienen
Karo 10 - karl h.
Karo 9 - peter m.b.
Karo 8 - nicht erschienen
Karo 7 - noch frei
Karo 6 - alfred brand
Karo 5 - nicht erschienen
Karo 4 - nicht erschienen
Karo 3 - noch frei
Karo 2 - noch frei

Pik Ass - gerlinde weninger
Pik König - zeitl
Pik Dame - fuchszeit
Pik Bube - noch frei
Pik 10 - wolfgang agnelli
Pik 9 - nicht erschienen
Pik 8 - regina coutier
Pik 7 - norbert hess
Pik 6 - lydia schweiger
Pik 5 - holger herbrüggen
Pik 4 - eva m.
Pik 3 - ludwig stiftner
Pik 2 - noch frei

Kreuz Ass - friederike r
Kreuz König - wolfgang stiepock
Kreuz Dame - othmar rabensteiner
Kreuz Bube - noch frei
Kreuz 10 - c. witch
Kreuz 9 - aeschlih
Kreuz 8 - lydia s.
Kreuz 7 - nicht erschienen
Kreuz 6 - thomas alois w.
Kreuz 5 - christoph bertos
Kreuz 4 - rupert joseph
Kreuz 3 - franz swoboda
Kreuz 2 - margret s

joker - ernst hofbauer



Regina Courtier, 6.01.2010 um 21:30 Uhr

...der Joker...der hat's mir angetan! ;-)




Heinz Markytan, 6.01.2010 um 22:31 Uhr

Kleine Korrektur, Herz 2 ist nicht franz eder sondern HANS Eder.


Ernst Hofbauer, 6.01.2010 um 22:47 Uhr

...die Pik acht...die hat´s MIR angetan! ;-)


Franz Svoboda, 6.01.2010 um 22:59 Uhr

Es wurde eine grüne Strickweste im Restaurant 3er vergessen. Der oder diejenige soll sich bei mir melden.

Franz Svoboda - E-Mail privat@vbs-online.at



ewaldmario, 7.01.2010 um 12:19 Uhr

hamma scho ausbessert, heinz, dankdaschee


Holger Herbrüggen, 7.01.2010 um 19:39 Uhr

Danke, denen die das gestern organisiert haben, hab mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt und mir gefallen eure Bilder sehr gut. Obwohl meine nicht mithalten können, würd ich gern was hochladen, aber geht das noch? unter ......cat/15596 gibt es keinen link zum Hochladen. Wäre für Infos sehr dankbar, liebe Grüße, Holger


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.