Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hallo!

Es ist wieder soweit : Weihnachten steht vor der Tr!
Das Jahr 2008 geht langsam zu Ende...

Grund uns nochmals zu treffen :

am Donnerstag, den 18.Dez.08, um 19 Uhr bei Punschstand Universittsbruhaus im Campus Altes AKH.

Es sind Stehtische auf 'Katzlinger' reserviert.

Herrlicher Punsch und deftiges Essen wartet auf uns!

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich!

Simona
0664 386 36 13


.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Universittsbruhaus
Alserstrae 4
1090 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ludwig Stiftner , 3.12.2008 um 16:04 Uhr

hallo Simona,
ich hoffe das ich diesen Abendtermin schaffe . . .
alle Sonntage sind derzeit ausgebucht . . .
lg franz



nao.sun , 3.12.2008 um 16:12 Uhr

ich hatte mir fest vorgenommen, beim punschtreffen dabei zu sein - das ist allerdings der allerschlechteste aller termine - ich muss ganz sicher die ganze nacht arbeiten - schade! ;(


Helmut Taut, 3.12.2008 um 16:35 Uhr

Hallo Simi
Wie schon besprochen kommen wir zu zweit.
LG Helmut




anja melzer , 3.12.2008 um 17:57 Uhr

Hi,
wie schauts aus, werdet Ihr wie letztes Jahr nach dem Punschen weiter ziehen? Wenn ja wohin? Ich schätze, dass ich wegen der Arbeit frühestens 20:30 Uhr da sein kann?

Liebe Grüße anja



Regina Courtier, 3.12.2008 um 19:25 Uhr

Ich bin dabei!
*winke*
Regina



KaPri , 3.12.2008 um 19:40 Uhr

habs grad in den kalender eingetragen!


Lydia Schwaiger, 3.12.2008 um 19:59 Uhr

ich bin zwar schon ab Mittwoch, Donnerstag dort, wegen unserer Weihnachtsfeier, aber ich denke der Freitag stört dann auch nicht mehr....danke fürs organisieren dicken Schmatz an Dich..Lydia


Simona Katzlinger, 3.12.2008 um 22:51 Uhr

wir werden in der universtitätsbräuhaus bleiben!

leider sind alle lokale längst ausgebucht.....

ihr müßt mehr trinken falls es kalt sein wird :-)

@ franz : hoffentlich, zeit wäre's
@ natalie : es war nicht anders möglich....aber es gibt noch die sonntage
@ helmut : ja, weiss ich, freue mich!
@anja : wir bleiben im uni bräu; du hast mein handy nr. auch
@regina : freue mich!
@karin : super! freue mich!
@ lydi : alle gute dinge sind drei :-) ( 18.12. ist donnerstag)



MR Photo , 4.12.2008 um 20:26 Uhr

Na da schreibe ich mich doch glatt ein !


Simona Katzlinger, 5.12.2008 um 11:07 Uhr

@ markus : das freut mich!


Güni ART, 7.12.2008 um 12:17 Uhr

zum sonntagsfrühstück haben wir es ja noch nicht geschafft weil die wochenende immer sehr busy sind aber donnerstag abend sollte sich ein dabeisein hoffentlich ausgehn.
lg guenter + brigitte



Christian Kreil, 7.12.2008 um 22:25 Uhr

Ich hab mir den Termin eingetragen.

l.G.
Christian



Simona Katzlinger, 18.12.2008 um 15:54 Uhr

regenschirme mitnehmen !

bis später!



Laci ILLAVSKÝ, 18.12.2008 um 18:29 Uhr

Liebe Simona,
erbitte eine rechtzeitige Verständigung vor dem nächsten
Treffen in Wien. Vom heutigen Termin habe ich erst nach
18,00 Uhr erfahren - zu spät für mich...
Schöne Grüsse!
Laci



Simona Katzlinger, 19.12.2008 um 0:33 Uhr

@ laci : termin steht schon seit längere zeit fest.....termine abonnieren oder öfters nachschauen.

@ gustav : mehr als 40 leute haben uns gefunden....wir sind vor 19 uhr dort gewesen, waren schon mehrere da!
mein handy nr. kennst du ja ( steht auch unter termin)



Simona Katzlinger, 19.12.2008 um 0:34 Uhr

danke an alle die dabei waren! es war wiedermal sehr lustig mit euch! auch hinterher im segafredo.
fotos kommen noch :-)

liebe grüße und gute nacht,
simona



Simona Katzlinger, 19.12.2008 um 0:42 Uhr

noch etwas : ein (damen)schirm, hellblau, zusammenfaltbar wurde im segafredo vergessen. wem gehört er? der schirm ich bei mir.


Eva Mueller, 19.12.2008 um 1:06 Uhr

@Gustav: 'bei Punschstand Brauhaus' heißt nicht 'im Brauhaus' , der Punschstandbetreiber hätte sehr genau Bescheid gewusst!
Wir waren die dick eingepackten VOR dem Lokal, eben beim Punschstand! ;-)
Ich kann verstehen, dass du dich auf das Event gefreut hast und dann entäuscht warst, weil du niemanden gefunden hast. Dafür kann aber Simona am allerwenigsten!
Es war wie immer gut organisiert, wir hatten reichlich Platz beim Punschstand (und danach) und auch wie immer sehr viel Spaß! Fein, dass trotz des miesen Wetters so viele kamen!

@Simona: Danke nochmal, wir haben die große, nette
Runde wieder sehr genossen und danke, dass du meinem!! Schirm Unterschlupf gewährst! ;-)
Liebe Grüße
eva



Regina Courtier, 19.12.2008 um 8:15 Uhr

Es war total nett, ich hab´ mich gefreut den Haufen wieder mal zu sehen und wieder neue Leut´ kennen zu lernen!
Besonders froh war ich, dass ich "Erwin" auf einen Kaffee einladen musste.....;-))))
Schöne Feiertage allen, die ich dann im Segafrede nicht mehr knuffeln konnte!
lg
Regina



Gerhard Lettner, 19.12.2008 um 8:49 Uhr

habe den weg ins sega nicht mehr geschafft. konnte gar nicht so schnell zittern, wie mir kalt war. war sehr sehr nett und lustig mit euch. wünsche euch allen ein frohes fest und viel gesundheit im neuen jahr.

gerhard



Margret S., 19.12.2008 um 19:40 Uhr

danke nochmals fürs organisieren, simi (du hast dir GAR NIX vorzuwerfen!) - immer wieder erstaunlich, wie du das schaffst, diesen ameisenhaufen auf einem platz zusammenzutrommeln und wieviele deinem ruf folgen.

das segafredo hat uns dann wahrscheinlich eh wie eine invasion erlebt - aber toll war das, wie wir das ohnehin schon volle lokal gestürmt haben, halb übereinandersitzend und es trotzdem gemütlich findend.

war ein toller abend mit euch - ihr habt meine ganze schöne schlechte laune total ruiniert, die ich mir einen langen arbeitstag lang so mühsam zusammengebaut hatte. aber ich verzeih euch auch das. ist ja weihnachten.
FC-Punschen in Wien 2008 von Gerhard Krejci
FC-Punschen in Wien 2008
Von Gerhard Krejci
19.12.08, 23:20
25 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.