Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vernissage "IDOLE & SYMBOLE"

Hallo liebe Kunstfreunde und Kunstliebhaber!

Die gallery STEINER art & wine (Kurrentgasse 4, 1010 Wien) prsentiert am Mittwoch, den 27.August 2008, ab 19h mit der Ausstellung IDOLE & SYMBOLE neue Acrylbilder von GERHARD FRANZ ROTH.

Einleitende Worte werden von Universittsrat Prof. Mag. Hans Hallwirth (Universitt fr Musik & Darstellende Kunst Wien, Akademie der Bildenden Knste Wien) gesprochen.

Ich freue mich auf Euch!

Simona



.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.08.2008, 19:00 Uhr
Ort:
gallery Steiner - art wine
Kurrentgasse 4
1010 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Nutville, 26.08.2008 um 7:26 Uhr

habe zwar bis ca. 22 uhr einen anderen termin, aber wenn es sich danach ausgeht und dort überhaupt noch was los ist, schaue ich vorbei
lg
andreas



ilona enz , 26.08.2008 um 7:51 Uhr

Leider muß ich nach Burgenland fahren! Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Erfolg für den Künstler. Alles Liebe Ilona


Simona Katzlinger, 26.08.2008 um 9:56 Uhr

@ andreas n: wir sind sicher länger dort. ruf mich trotzdem vorher an


Franz Schmied, 26.08.2008 um 10:14 Uhr

Schade Simi !

bin in Rosenheim beim Wolferl
viel zu kurzfristig dein Termin !

;-( frz



Regina Ma(g)ini , 26.08.2008 um 10:49 Uhr

ich fahr heute, wies der zufall so will, nach meinem grandiosen vorstellungsgespräch nach wien... freizeitpädagogisch :)
notiert ist es, fix zusagen kann ichs leider noch nicht, aber einplanen möcht ichs schon, da es sehr spannend klingt :)
lg vorerst noch aus salzburg
regina



Harry B.P. Jaeger, 26.08.2008 um 11:15 Uhr

derzeit blauhaarig? ;-))

lgh



KaPri , 27.08.2008 um 13:26 Uhr

wenns nicht allzu peinlich ist, während der rede hereinzuplatzen... also ich möcht gern kommen!
lg k



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.