Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

La Sombra - Chillout Zone in Ottakring

Hallo!

Am Freitag , den 8. August erffnet bei der Endstation U 3 Ottakring die Schirmbar 'La Sombra' .
Unsere Gastgeber Alper und Ali von Cafe Latte Grande, wo wir uns Sonntags zum Frhstck treffen , sind auch die Betreiber dieser Bar.

Fr die Tanzbegeisterten werden Salsatanzkurse angeboten.
Der Bar ist bis einschliesslich 12.Okt.08 von 10 bis 22 Uhr offen.

Wir sind alle bei der Erffnungsfeier am Freitag, den 8. August eingeladen!
Fr leibliches Wohl ist gesorgt :-)

Treffen wir uns um 15 Uhr direkt an der Bar. Bei jedem Wetter !

Freue mich auf Euch!
Simona




.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.08.2008, 15:00 Uhr
Ort:
La Sombra
Ottakring / Endstation U3
1160 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Kreil, 3.08.2008 um 22:01 Uhr

Oh Schade, bin leider auf Urlaub :(

l.G.
Christian




MR Photo , 4.08.2008 um 7:00 Uhr

Bin dabei !

lg Markus



Betty Sue, 8.08.2008 um 9:10 Uhr

Lieder hab ich einen Termin! Schade! Na, kann ja mal so vorbeischauen! Danke jedenfalls für die Einladung! LG Sue


LuckyFred , 8.08.2008 um 11:09 Uhr

Habe leider den Installateur im Haus, aber wenn sich der baldigst "schleicht" und der Mist sich in Grenzen hält möchte ich schon gerne verbei schauen.

LG Manfred



nao.sun , 8.08.2008 um 13:39 Uhr

wie lange werdet ihr denn dort sein? wenn, dann kann ich nämlich erst später kommen...


Simona Katzlinger, 8.08.2008 um 14:38 Uhr

natalie : sicher länger...ruf mich an


Guido Karp, 8.08.2008 um 15:12 Uhr

Hallo, Grüße aus LA. Sehr gerne würden wir im Zuge unserer "Drei Musketier-Workshop-Tour" (Sascha Hüttenhain, Uwe Johannsen und ich) auch in Wien oder unmittelbarer Umgebung Station machen, finden aber keine geeignete Location (300qm+). Kann jemand helfen? Euch viel Spaß, irgendwann besuch ich Euch mal in Wien.

Liebe Grüße Guido Karp



Simona Katzlinger, 8.08.2008 um 18:17 Uhr

@ guido : ich schreibe dir morgen ein mail


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.