Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Sonntagsfrhstck im Schanigarten

Hallo!

Nachdem die Sonne und die Wrme uns wieder hat, treffen wir uns ab Sonntag, den 20. April 08 im ( 'alten') Segafredo, 9., Nussdorferstrasse 9.
Wie immer ab 10 Uhr.

Freue mich auf Euch!

Simona

ps: Danke fr die Treue! Es sind schne Stunden mit Euch!




.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.04.2008, 10:06 Uhr
Ort:
Segafredo
Nussdorferstrasse 9
1090 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MR Photo , 15.04.2008 um 7:08 Uhr

So an diesem Samstag habe ich nun FIX frei. Ich bin dabei.


Simona Katzlinger, 15.04.2008 um 10:44 Uhr

@ markus : das freut mich!


Manfred Cobyn, 15.04.2008 um 12:45 Uhr

gehts nicht auch um 15Uhr, ich schlaf ja meist bis eins


Simona Katzlinger, 15.04.2008 um 22:05 Uhr

manfred, du brauchst 2 stunden um dich hübsch fürs frühstück zu machen??



Heinz Markytan, 15.04.2008 um 22:18 Uhr

@ MR Photo
Samstag frei ist bestimmt angenehm für dich, aber dir ist schon klar unser Frühstück ist am Sonntag.
Nur damit da kein Irrtum entsteht. ;-)
lg Heinz



Margret S., 16.04.2008 um 9:45 Uhr

und angesichts all der frischen luft dort im schanigarten wird hiermit verlautbart, dass das NR-frühstück ab sofort - den ganzen sommer hindurch quasi - fusioniert wird mit dem sonntagsfrühstück im segafredo nussdorferstraße.




Simona Katzlinger, 16.04.2008 um 12:23 Uhr

@ alle : ich trage diesen termin nur einmal ein!
sollte ich das lokal wechseln, trage ich ein neuen termin ein.
bei schlechtwetter stehen uns wie immer die ganze reihe tische auf der spiegelseite zur verfügung.



MR Photo , 17.04.2008 um 7:19 Uhr

@Heinz Markytan,

oops... Sonntag :)

Danke dir, der passt auch besser ::))



MR Photo , 20.04.2008 um 15:22 Uhr

Hat heute sehr viel Spass gemacht. Und die Bike Show danach war wirklich actionreich. Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen

lg Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.