Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nichtraucherfrhstck - die Fortsetzung

Zeit fr Tapetenwechsel.

Es hat sich aus-gebrudert.

Und das Latte hat einen legendren Ruf fr seinen phnomenalen Brunch: www.caffelatte.at

(Danke fr den Tipp eines FC-Freundes - welcher sich jetzt bitte auf der Stelle angesprochen fhlt, aufsteht und sich verneigt)

Ich hab euch viel zu lang nicht mehr gesehen - also gebt mir ja keinen Korb. Und kommt mir nicht mit Ausreden von wegen schlechter Parkplatzmglichkeiten - schlielich ist die U3 (Mariahilferstrae) gleich ums Eck und die Einkaufsmglichkeiten nach dem Einstellen des Sttigungsgefhls ringsum schier endlos.

Ach ja - und danke frs disziplinierte Anmelden - damit wir dort auch ausreichend Platz fr uns alle kriegen.

Ich freu mich auf euch!

Margret
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.03.2008, 10:03 Uhr
Ort:
Caff Latte
Neubaugasse 39
1070 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Margret S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harry B.P. Jaeger, 4.03.2008 um 7:39 Uhr

Margret,
du kommst immer näher ;-)))
mein nachbarlokal ;-)))
....ja leider wieder am wochenende ;-(
naja vielleicht sehe ich euch bald wieder
viel spass und vor allem rauchfrei
na wui, wenn da wer um 10:04h kommt wird
er sofort bestraft ;-)))
lg harry



Andreas Penkler, 4.03.2008 um 12:46 Uhr

Das Café Latte is gut, aber, laut Simi, kann man nur für maximal 10 Personen reservieren. Weiß nicht?!


Margret S., 4.03.2008 um 15:17 Uhr

@ suzie: na frullich! wir freuen uns auf dich.

@ andreas: na es scheint, dass ich schlicht bessere kontakte hab als simi. (das kann ich jetzt fast selbst nicht glauben) - tja, dieses vitamin B hilft einfach in allen lebenslagen.

[simi, du kommst doch eh am samstag, nicht wahr? - dann darfst mir vor ort für diesen satz den hintern versohlen]

ich hab uns jedenfalls den GESAMTEN nichtraucherbereich reserviert - und der fasst 25 plätze. ist aber eine ausnahme für uns. seid also bitte so lieb und meldet euch WIRKLICH bis spätestens donnerstag hier AN oder AB. damit sie die restplätze notfalls anderen vergeben können (es scheint einen ziemlichen 'run' drauf zu geben). und damit wir uns dort evtl. mehr als einmal blicken lassen können...

(Im sommer kann man im 'latte' übrigens schön im garten draußen sitzen - noch so ein positiver aspekt...)



Heinz Markytan, 5.03.2008 um 0:32 Uhr

Ich habe es gewagt, hoffe ich kann auch Durchhaltevermögen zeigen. Na ja, mit der Todesart "Totschlag durch Nichtraucher hab ich mich schon abgefunden.
lg Heinz



MR Photo , 5.03.2008 um 7:11 Uhr

Also Interesse hätte ich sehr großes :)

Samstag ist jedoch mein eigentlicher "Foto-Tag" nach einer eher stressigen Woche. Ich muss es also vom Wetter abhängig machen ob ich dabei bin.

Ich melde mich also Freitags mit Details.

lg Markus



claudia1 , 5.03.2008 um 12:19 Uhr

das Lokal klingt gut, bin neugierig, und noch näher hab ichs auch, sehr gut...


Harry B.P. Jaeger, 5.03.2008 um 21:18 Uhr

@ - Suzie,
der garten ist in der hauseinfahrt neben dem eingang

lg harry



Margret S., 6.03.2008 um 20:30 Uhr

hi ihr, ist es ok, wenn ich einen teil der plätze also jetzt abbestelle und die reservierung auf 14 beschränke? (= 9 angemeldete und eine handvoll, die mir ein 'wahrscheinlich' zurückmeldeten).

nicht dass dann jemand jammert, dass er keinen platz bei uns kriegt. (um schoßplätze könnt ihr mit den anwesenden ja dann immer noch verhandeln)

bis samstag und liebe grüße euch,
margret



ilona enz , 6.03.2008 um 22:03 Uhr

Wer nicht fest zugesagt hat, "darf" um 3/4 10h kommen! ..........aber nicht mein Platz nehmen! Für's Schoß bin ich zu schwer! hihi..
@ Harry B.P.Jaeger, nicht bestrafft, aber hat kein Sitzplatz.........!! LG Ilona



Margret S., 6.03.2008 um 22:33 Uhr

@ ilona: ich fürchte, wer um 9.45 kommt, wird sich vor der tür den hintern abfrieren (weil latte noch nicht offen) - und wird dann ziemliches überzeugungstalent brauchen, für diesen minustemperierten hintern einen warmen schoßplatz zu kriegen. aber ich halt euch mal die daumen.
@ harry: von strafe kann keine rede sein - so ein schoßplatz ist für viele viele ein süßer belohnungsgedanke.



ilona enz , 6.03.2008 um 23:24 Uhr

Nelja Edelsburg


ilona enz , 6.03.2008 um 23:25 Uhr

Ilona Enz und Nelja Edelsburg


Sebastian© Tusano, 7.03.2008 um 11:55 Uhr

ich bringe mein Sessel von zu hause mit...


Andreas Nutville, 7.03.2008 um 14:47 Uhr

zugesagt, wenn
1.) die laune wieder steigt
2.) es heute nicht zu lange und langweilig wird
3.) ich einen parkplatz finde
4.) ....




Simona Katzlinger, 7.03.2008 um 23:07 Uhr

cafe latte ist sicher ein besseres lokal als fratelli!

@ margret: die reservierung galt für sonntage; das war zumindest so als ich vor ca. 3/4 jahr persönlich angefragt habe.

- parkplatz : glücksache! gerade samstags ( nähe zum einkaufstrassen)

- brunch : super auswahl!

- spass ? das liegt doch an euch!!

ich werde morgen an euch denken, wenn ich in berlin frühstücke !

liebe grüße,
simona

ps: @ heinz markytan - zwischendurch mal rausgehen *g*



Harry B.P. Jaeger, 8.03.2008 um 12:44 Uhr

was, der Heinz soll malen gehen ?
ich dachte er fotografiert ....



Andreas Nutville, 8.03.2008 um 16:33 Uhr

ich muss zugeben, dass es dort eine total gemütliche verrauchte bar gibt ;-)
war danach beim nichtraucher-brunch in der wäscherei - das ganze lokal rauchfrei ...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.