Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nichtraucherfrhstck - die Fortsetzung

Ok, ok, wir haben beschlossen: das Fratelli kriegt eine zweite Chance.

Weil es einigen von euch doch recht gut gefallen hat.

Und weil wir das 'perfekte' neue Lokal noch nicht gefunden haben,

- in dem noch keiner von euch Lokalverbot hat
- das Raucher und Nichtraucher wirklich rumlich trennt
- das ffentlich so gut erreichbar ist und
- das richtig tolles Frhstck anbietet.

Womglich brauchen wir ja auch gar kein Ausweichlokal, weil diesmal alles wie am Schnrchen klappt?

Ich freu mich auf euch. Und werde diesmal - fest versprochen - auch selbst da sein.

Bis bald - und seid mir lieb gegrt,

Margret
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.01.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Fratelli
Ecke Rotenturmstrae / Kai
1010 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Margret S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Nutville, 9.01.2008 um 18:05 Uhr

no na als gründungsmitglied ;-)


KaPri , 9.01.2008 um 20:35 Uhr

diesmal muss ich mich entschuldigen - und freu mich aufs nächste mal!
lg k



Gustav Krulis, 9.01.2008 um 20:48 Uhr

Weil ich mich jetzt wegen der Treffpunkte/Zeit/Termine nicht mehr auskenne, bleibe ich ganz aus. Auch am Sonntag, da gibt es ja einen Durcheinander - Ich glaube 2 Termine pro Woche sind für die FC Wien zu viel.
Nichtraucherplätze gibt es auch im Segafredo.
Diese Apartheisd habe ich vor kurzen in Südafrika kennengelernt.
Viel Spaß beim rauchfreien Fotografieren !
LG Gustav



Heinz Markytan, 10.01.2008 um 10:37 Uhr

@ Gustav
Mit dem Frühstück am Sonntag hat sich nichts verändert, bleibt wie gehabt.
Das Nichtraucherfrühstück ist nur einmal im Monat geplant und zwar am 2. Samstag des jeweiligen Monats. Hoffe es ist jetzt auch für dich verständlich. ;-)
Übrigens, schon bald wird eine weitere Todesart für Raucher in der Statistik aufscheinen, nämlich Totschlag durch Nichtraucher. ;-)
lg Heinz




Simona Katzlinger, 10.01.2008 um 23:37 Uhr

@ gustav : sonntagsfrühstück bleibt!
@ heinz : *lol*
@ alle : viel spass! wir werden nicht dabei sein können.

simona



Pezi aus Wien , 11.01.2008 um 23:00 Uhr

Gute Idee, komme gerade von einer Weltreise, beim nächsten mal schaue ich vorbei. Viel Spass den restlichen Nichtrauchern.....lg.pezi


Harry B.P. Jaeger, 12.01.2008 um 12:09 Uhr

@ - Heinz, hast du schon jemals erlebt,
dass ich als nichtraucher jemanden ernsthaft mit totschlag drohte ? ;-))))))
lg Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.