Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausflug nach Wrzburg

Hallo liebe FCler,

wir, die Kirchheimer Foto Gruppe, wollen einen schnen Fotoausflug nach Wrzburg machen.
Wenn jemand Lust hat kann sie/er sich uns gerne anschlieen.

Wir treffen uns schon frh um 7h45 am Bahnhof in Wendlingen. Dort werden wir dann entsprechende der vor Ort anwesenden Personen die Gruppenkarte(n) (BW-Ticket, 39 EUR fr 5 Pers.) kaufen. Wer will kann auch in Stuttgart dazu stoen (8h45 am Eingang zu Gl.7) muss sich aber selbst um ein Ticket kmmern.
Die Rckfahrt ist fr 18h30 geplant.

Die Highlights in Wrzburg
UNESCO-Weltkulturerbe Residenz und Hofgarten mit der Hofkirche
Neumnster - Barockfassade ber der Grabsttte des Hl. Kilian
Dom St. Kilian und Schnbornkapelle - die viertgrte romanische Kirche Deutschlands
Alte Mainbrcke - die erste Steinbrcke Deutschlands?
Die Festung Marienberg - ein eindrucksvolles Baudenkmal aus alter Zeit

Liebe Gre
Die Kirchheimer Foto Gruppe


------------------------
Trefft uns auch bei unserem monatlichen Stammtisch
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Kirchheim-unter-Teck-2014-02-22-40231
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.02.2014, 07:45 Uhr
Ort:
Bahnhof Wendlingen
Bahnhofstrae
73240 Wendlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
CharlesTraveler
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emotiografie - Ingrid Klein, 5.02.2014 um 8:00 Uhr

@boris: danke! :)


gre., 5.02.2014 um 19:31 Uhr

Ich bin zu eurem Termin in der Reha --- wäre gerne dabei gewesen.
Gutes Fotowetter und feine Motive
wünscht euch Gretel



Hansjürgen Thomann, 6.02.2014 um 18:20 Uhr

Diesesmal werde ich (in Würzburg) nicht dabeisein. Vielleicht und gerne das nächste Mal.

Grüße Hansjürgen



Werner Gromoll, 9.02.2014 um 18:53 Uhr

Gerne möchten wir mal wieder mit Euch auf Tour gehen !
Da Nils am Sonntag ein Fußballturnier hat,
wäre die Bahn-Variante für uns nicht machbar......
Aus diesem Grund werden wir mit dem Auto fahren;
sollte also jemand erst später können - oder früher heimfahren wollen, könnten wir eine Alternative anbieten !
Gruß
Werner



delli, 14.02.2014 um 20:46 Uhr

Ich konnte mich privat leider nicht loseisen und kann deshalb leider nicht mitkommen. Viele schöne Bilder und tolle Erlebnisse in Würzburg wünsche ich euch trotzdem.
Gruß Walter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.