Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Packt eure Kamera ein, heute werden Fotos gemacht

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit.
Aufgrund eines tragischen Todesfalls stehe ich weder als Organisator, noch als Teilnehmer zur verfgung.
Wre schn, wenn das ein anderer von euch bernehmen wrde.
Wenn nicht, werde ich den Thermin nchste Woche lschen.

in hoffnung auf Verstndni
Andre
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die letzten beiden treffen in Erfurt waren interessant, und sehr gut zum Erfahrungsaustausch geeignet.
Was jedoch ein wenig zu kurz kam, war das Fotografieren.
Das Wetter und das schlechte Licht sorgten dafr, das kaum Lust aufkam die Erfahrungen beim Fotografieren auszutauschen.

Das soll diesmal anders werden, denn schlielich ist es im Juni lnger hell, und sollte das Wetter diesmal mitspielen, knnten die Auslser zum glhen kommen;)

Im ernst, Weimar und insbesondere der Belvedere Park bieten sehr viele abwechslungsreiche und interessante Motive.

Und ganz wichtig: Es wre schn, wenn diesmal alle Ihre Fotos mitbringen wrden, viele rgern sich zu den Treffen, das sie doch zu schchtern waren, ihre Alben mit ins Auto zu packen.Im Belvedere cafeknnen wir dann den tag ausklingen lassen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.05.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Belvedere Park / Cafe
Belvederer Alee
99438 Weimar
Deutschland
Ansprechpartner:
Andre Mey
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Cent, 5.11.2006 um 9:08 Uhr

... das ging aber schnell, Andre ... Kompliment!!!!

;-))



Marco Kneise, 5.11.2006 um 10:56 Uhr

... der fruehe vogel faengt den wurm ;-)
... das ja noch ein halbes jahr hin :-(



Accu Plus, 5.11.2006 um 11:02 Uhr

... dir ist aba schon klar, der belvedere park ist gross ...
... den treffpunkt mussu noch konkretisieren ...
... goethe-gartenhaus? roemisches haus? musik-gym? sternbruecke? reithaus? schloss? etc. ...
... aba is ja noch ein bissl zeit ;-)



Daniel Frost, 5.11.2006 um 11:33 Uhr

Oh, was seh ich denn da!?

Ich hoffe du kommst diesmal auch! :-))

VG,
Daniel



Andre Mey, 5.11.2006 um 11:53 Uhr

@Marco Plus
Stimmt, ist noch a bissi zeit, ich überleg mir noch was.....

@ Daniel:
Lol, ich denke schon;)



Beauty of darkness, 5.11.2006 um 18:15 Uhr

Ich finde irgendwie komisch, daß einige Treffen extrem lange vorrausgeplant werden. Aber immerhin gibt es wieder mal eins. Vielleicht hat jemand Lust, dieses Jahr noch eins in Erfurt oder Nachbarstädten zu organisieren. Sowas geht auch eher spontan. Habe schon überlegt, ob ich eins mache, aber ich kenne mich mit Gaststästen nicht so aus und bin ein bischen unzuverlässig /-: Würde mich freuen, wenn das wieder jemand in die Hand nimmt.


Lara Mouvée, 5.11.2006 um 19:20 Uhr

ja das ist ja klasse .
>Gruß lara



Sven II, 5.11.2006 um 20:50 Uhr

@beauty, es gab dieses jahr schon mehrere treffen. nur scheinbar bekommt das immer keiner mit. es wundert mich immer ein wenig wenn man die reaktionen hier liest.
vg
sven



Stella Zausch, 5.11.2006 um 21:26 Uhr

Prima , ich freu mich schon drauf und Fotos werde ich diesmal auch mitbringen .
LG Stella



Stephan N., 6.11.2006 um 13:08 Uhr

...komisch: Soweit ich mich erinnere, stand beauty of darkness auch auf der Interessentenliste zum 4. November in Erfurt...

sgs *smile*



Beauty of darkness, 8.11.2006 um 13:39 Uhr

ups, da hat sich das bei mir falsch eingeprägt. Ich hatte nur den Waldspaziergang in Erinnerung. Da hatte ich nicht so Interesse dran. Besonders ohne funktionierender Kamera. Daß danach ein Zusammensitzen geplant war, ist mir irgendwie entfallen /-:
Andere Treffen waren teilweise zu weit weg für mich (vielleicht waren die auch aus dem Sachsen-Info-Dienst).
Ach egal. Wollte nur sagen, daß ich mich über ein Kneipen-Treffen im November / Dezember freuen würde. Letztes Jahr dachte der Organisator (Stephan?) auch, daß vielleicht nicht viele kommen und dann war es rammelvoll *g*



Sandra Hill, 12.01.2007 um 11:41 Uhr

Ach so ein Mist, da wäre ich gerne mitgekommen, aber da hab ich schon nen Fotoshooting.
Viel Spaß, vielleicht klappts bei mir das nächste Mal.
LG Sandra



Stephan N., 14.03.2007 um 18:27 Uhr

Immer wieder bemerke ich, dass einigen FC-Freunden Termine nicht oder erst danach bekannt werden. Dies gilt offensichtlich besonders für Thüringer Termine.

Ich habe meinen Account so eingerichtet, dass mir die Kalendertermine per E-Mail zugesandt werden. Anhand meiner Postleitzahl hoffe ich nun seit meinem Einstieg in die FC, dass ich somit auch über Thüringer Termine informiert werde...

Denkste! - Die Terminmeldungen, die in meinem Postkasten landen, beziehen sich allesamt auf Bayern - und zwar von Franken bis hinunter zum Allgäu. Nix Thüringen.

Den Support habe ich schon ein paar Mal darüber informiert. Freundliche Antworten: Wir werden das regeln... Ergebnis: null.

:((



Andre Mey , 12.05.2007 um 22:13 Uhr

Aufgrund eines tragischen Todesfalls stehe ich weder als Organisator, noch als Teilnehmer zur verfügung.
Wäre schön, wenn das ein anderer von euch übernehmen würde.
Wenn nicht, werde ich den Thermin nächste Woche löschen.

in hoffnung auf Verständniß
Andre



Sven II, 13.05.2007 um 17:15 Uhr

es wird sich doch wohl jemand finden der aus weimar oder umgebung ist( sich zumindest ein wenig in weimar auskennt) der das treffen noch durchzieht. an sonsten wäre ich schwer entäuscht wenns ins wasser fällt. leider kenn ich mich in weimar nicht aus, sonst hätte ich es in die hand genommen.
vg
sven



Tom Schanz, 23.05.2007 um 20:50 Uhr

treffen wir uns nun oder nicht??
TOM



Peter L, 25.05.2007 um 20:15 Uhr

offensichtlich wird es wohl nichts ...
finde ich sehr schade

Peter



Elke Cent, 26.05.2007 um 10:14 Uhr

Andre hat den Termin nicht gelöscht ... falls nicht gerade Weltuntergangsstimmung herrscht, werde ich nach Weimar fahren ... mal sehen, ob sich noch andere einfinden ... kann ja jeder ne Regenwolke wegschieben ;-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.