Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Treffen Weilheim

13. Treffen

Ab 19 Uhr bei Bistro Hnsel`s in Weilheim gemtliches zusammensitzen
von Heiner reserviert
nicht mehr in Oberhausen

jeden 2. Freitag im Monat

noch Fragen oder nderungswnsche?

Markus: 0172-5795904
Eik: 0172-7917754

Fotos vom FC-Treffen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7060
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Hnsel`s
Herrnfelderstr.30
82362 Weilheim i.O.
Deutschland
Ansprechpartner:
MarSta
Eik Drechsel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert H., 25.04.2007 um 16:40 Uhr

Ich habe am 11.ten leider keine Zeit, aber ich trag mich mal mal ein damit ich alles mitkrieg was org. abläuft :-)))


Heiner Welchert, 25.04.2007 um 20:05 Uhr

Markus, da läuft jetzt was schief! Ich hatte zurückgemeldet, das ich das Hänsels vorschlage, Torsten hat den Vorschlag unterstützt und Eik hat mich gebeten, beim Hänsel zu reservieren. Das habe ich jetzt eben gemacht.
Wie lößen wir jetzt dieses Problem?
LG
Heiner



Sylvi Schwab, 25.04.2007 um 20:23 Uhr

Leider wieder nicht, wir sind in Sigmaringen - die Mutti hat Ihren 83.Geburtstag am 10.05. und im Anschluß sind wir noch im Elsaß für 7 Tage unterwegs.
NA JA - hoffe, daß es irgenwann mal wird.
VG Sylvi



Heiner Welchert, 25.04.2007 um 20:38 Uhr

Ok, habe eben mit dem markus telefoniert:

Wir treffen uns diesmal in Weilheim.
Das Bistro heißt Hänsel´s
ist in der Herrnfelderstr. 30
Die Straße am Bahnhof bildet ein U. Wenn man vor dem Bahnhof aus die linke Seite des U´s hochgeht, steht man an der Straßenmündung eigentlich direkt vor dem Hänsel´s.
Parken kann man da am Abend die Straße entlang, oder eben am Bahnhof.
Der Termin ist der selbe: Freitag, 11.5. 19.00 Uhr!

So, bis dahin: gutes Licht allen! ;-))
LG
Heiner



Norbert H., 26.04.2007 um 11:07 Uhr

Wenn wir den aktuellen Rhytmus "jeder zweite Freitag im Monat" beibehalten, kann ich erst am Stammtisch im November wieder teilnehmen
(nein, kein Scheiß, so wie ich aktuelle verplant bin ist es wirklich so)
Ich wollte mich am Mo., den 11.Juni mal mit dem Michi Schlüter in Peißenberg auf ein Bierchen treffen (oder auch zwei), und vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust dazu zu kommen, würde mich freuen wenn ich euch nicht erst im Winter wieder sehen würde...

Also ich will definitv keine Alternative aufziehen zum Weilheimer Stammtisch (schon gar nix regelmäßiges), aber ich werd für den Tag evtl. einen Eintrag in den FC-Kalender machen, damit ich recht formlos Bescheid weiß ob noch wer kommen will, und wenn ja, wie viele (wegen der Reservierung).

Hoffe, dass das ok ist für euch?

EDIT: Ich mein Montag, 7.Mai!!!
Ich bin im Monat verrutscht
*peinlich* *hüstel*



Markus Stacheder, 26.04.2007 um 17:12 Uhr

Schade um Norbert.............. damit verlieren wir eines unserer treuesten und langjährigen Mitglieder bis November :-(
Vielleicht zahlt er ja bis dahin jeden zweiten Freitag ein Weißbier für mich??? ;-)
Und Heiner hat mal wieder mit Pauken und Trompeten alle Pferde die er finden (erreichen) konnte scheu gemacht...... tztztztz ;-)
Aber so wie´s aussieht wirds ja ein Märchenstammtisch.... Am Ende wird alles gut...
.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann knipsen sie noch im November..... ;-))
Freu mich schon auf alle die Zeit und Lust haben - lustig solls ja auch wieder werden.
Bis dann,
Markus



Heiner Welchert, 26.04.2007 um 18:20 Uhr

Hallo Markus,

sorry, Alzheimer schlägt gerade wieder nbei mir zu: ich erinnere mich gerademal an einen Anruf bei dir, der notwendig wurde, damit wir nicht an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig tagen.
Aber muß wohl mal wieder ein Schluck vom Ginko Saft nehmen!
Freue mich über die gewachsene Interessentenliste!
LG
Heiner



Heiner Welchert, 10.05.2007 um 15:59 Uhr

Hallo, liebe Leut...
ich fände es ausgesprochen liebenswert und super lobenswert, wenn ihr euch möglichst bald fest entscheidet, das ihr kommt und euch auch entsprechend eintragt! Sagtr auch denen Bescheid, die selten in der fc surfen (Sabine zum Beispiel) damit die den termin nicht verpassen!
Heißen Dank!
LG
Heiner



Heiner Welchert, 10.05.2007 um 20:04 Uhr

Hallo, liebe leute

nochmal schnell zur erinnerung, damit keiner zum Gögerl hochfährt und dann keinen findet:
Wir treffen uns morgen im Hänsel´s in der Nähe vom Bahnhof in Weilheim!

Freue mich, euch zu sehen!
Bis dann!
LG
Heiner



Kirsten F., 11.05.2007 um 17:16 Uhr

Also Heiner, jetzt platzt mir bald der Bauch vor Lachen!
;-)))
Ich glaube, jetzt hat es auch der Letzte mitbekommen, wo wir uns treffen.
Ich muss jedoch sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich da bin. Melde mal Interesse und entscheide später spontan, je nachdem wie es mir mit der Zeit rausgeht.
Hoffe das Lokal kommt damit klar!???
LG Kirsten



Heiner Welchert, 11.05.2007 um 17:22 Uhr

Hallo liebe Leute,

Kirsten, nicht platzen, hört sich ungesund an, einfach vorbeikommen, heute abend! Bis dann!
LG
Heiner



fsk, 11.05.2007 um 17:43 Uhr

leider auch ohne mich.
mein sohn gibt zeitgleich ein konzert.
viel spaß euch allen
hoffentlich nächstes mal
gruß
fsk



Eik Drechsel, 11.05.2007 um 17:48 Uhr

leider auch ohne uns

bis zum nächsten mal
eik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.