Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Schwandorfer Fotostammtisch goes to ....Weidener Fototage

Am WE 05./06.12. finden wieder die Weidener Fototage unter der Organisation von Foto Brenner statt.

Wie im vergangenen Jahr auch treffen wir uns dort um gemeinsam die Ausstellung zu besuchen.

Wer Lust und Interesse hat, wir sind ab ca 13 Uhr dort.

Infos und Anfahrtsbeschreibung auch hier:
http://www.fototage-weiden.de/


Wir sind auf jeden Fall an den Nikon/Canon/Olympus-Stnden zu finden :)


Liebe Gre
Steffi
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.12.2009, 13:00 Uhr
Ort:
Max-Reger-Halle
-
92637 Weiden
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PEPi, 2.12.2009 um 21:12 Uhr

bei mir klappt's wahrscheinlich nur Sonntag, muss Samstag arbeiten :-(
Isst da auch jemand vor Ort?



PEPi, 2.12.2009 um 23:13 Uhr

Ich war bisher immer Samstag bzw. früher war's ja immer Freitag und Samstag, da war ich dann am Freitag, eben um den Massen zu entgehen.
Heuer geht's leider nicht anders, wobei an nem Adventssamstag wo man das mit Einkaufen in der Innenstadt verbinden kann, schätze da ist auch viel los...
Andererseits, wenn viel los ist gibt's die Messe dafür nächstes Jahr auch wieder ;-)



Jürgen Wagner, 2.12.2009 um 23:49 Uhr

Ich werde Sonntag dort sein, da ich mich bei drei Vorträgen angemeldet habe. Samstag war ein Teil schon ausgebucht...
Grüße, Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.