Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour in thringische Weida zur Osterburg

Hallo liebe Fotofreude!

Nun wollen wir unsere 1. Fototour in 2013 starten.

Nach dem der Winter uns lnger im Griff hatte, wollen wir einfach mal hoffen, das Ende April uns das Wetter gndig ist und wir einen schnen Tag in Weida verbringen knnen.

Wir werden uns die

Osterburg in Weida

anschauen und denke auch von innen die Rume anschauen. berraschen lassen mssen wir uns nur, ob man alles anschauen kann oder nur einen Teil der Burg.

Bei der Burg handelt es sich um die Stammburg der Vgte und ist DIE Sehenswrdigkeit in Weida und dem thringischen Vogtland.

Wir treffen uns am Fue der Burg - dort habe ich bei google maps einen Parkplatz gesehen. Dann schauen wir uns die Burg von innen und auen an und wer mag auch rund um die Burg ein wenig die Stadt.

Zum Abschluss werden wir den Tag noch in einem Caf oder Restaurant ausklingen lassen.

Ich freue mich auf einen schnen Tag mich euch !

Treffpunkt:
Parkplatz an der Burg bzw. dann am Eingang zur Burg

Zeitpunkt:
28.04.2013

Uhrzeit:
14:00 Uhr


Liebe Gre Anett

PS: Vielen Dank an Angela Sp. frs zur Verfgung stellen des Fotos.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.04.2013, 14:00 Uhr
Ort:
Osterburg Weida
Schloberg 14
07570 Weida
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cornelia Heimer, 25.03.2013 um 14:42 Uhr

Hab gar keine Mail zu den Termin bekommen! Sehe den Termin jetzt nur weil ich danach gesucht habe...
LG Conny



Anett Kunstmann, 25.03.2013 um 16:46 Uhr

Hi Cornelia,
ich habe den Termin gestern Abend erst erstellt. Konnte den aber auch erst heute sehen.
LG Anett



indeed, 25.03.2013 um 17:28 Uhr

Also ich hab heute früh ne E-Mail ("Usertreffen in Weida am 28.04.2013!" dazu bekommen, sonst wär ich ja gar nicht auf die Idee gekommen. Mal sehen ob ich kann!


Uwe Otting, 25.03.2013 um 22:36 Uhr

Hallo

Warum schreibt Ihr nicht ( zusätzlich) den der Termin auf unsere Facebookseite ?
Die Benachrichtigung hier in der FC hat ja schon einige Male "gesponnen"

Gruß Uwe



Uwe Otting, 25.03.2013 um 22:38 Uhr

uopps .... da steht er ja schon ---- SORRY -----


Siegfried Wolf, 30.03.2013 um 10:58 Uhr

Hallo Fotofreunde!

Interesse hätte ich schon, nur steht noch nicht fest, ob Gottfried Thumser aus Zeulenroda teilnimmt. Selbst habe ich kein Fahrzeug und würde von Gottfried mitgenommen.

Gruß Siegfried



Uwe Otting, 24.04.2013 um 17:26 Uhr

Hallo

Ich biete hiermit 3 Mitfahrgelegenheiten ab Zwickau an ....

Gruß Uwe



Andreas Pe, 25.04.2013 um 18:39 Uhr

Da der Anmarsch für mich doch recht weit ist, werde ich die Teilnahme vom Wetter abhängig machen, damit es sich auch wirklich lohnt. Brauchbares Wetter bedeutet Zusage.
VG Andreas



Anett Kunstmann, 26.04.2013 um 11:39 Uhr

Kommt von den Interessenten am Sonntag noch jemand mit zur Osterburg?

LG Anett



Siegfried Wolf, 26.04.2013 um 12:49 Uhr

Guten Tag Anett,

danke für die nochmalige Einladung. Habe aber Heute erst von Gottfried Thumser Bescheid bekommen, das Er nicht nach Weida fährt.
Damit komme ich Sonntags nicht nach Weida und wieder nach Hause. Ein Linienbus fährt leider Sonntags nicht.
Ein eigenes Auto habe ich nicht mehr!
Die mir angebotene Mitfahrgelegenheit ab Zwickau liegt ja leider nicht auf unserer Strecke.

So wünsche ich Euch ein erfolgreiches Treffen und viele schöne Fotos.

Liebe Grüße Siegfried Wolf



Cornelia Heimer, 26.04.2013 um 14:33 Uhr

Kann leider nicht teilnehmen diesmal, bin schon anderweitig unterwegs.
LG Conny



Sylvio Nitschke, 26.04.2013 um 16:19 Uhr

Sorry ich bin auch weg, obwohl es gleich um die Ecke liegt :-((


Helga Blüher, 26.04.2013 um 20:22 Uhr

Wird sich erst am Sonntagvormittag entscheiden ob ich kann oder nicht.
LG Helga



annemarei, 27.04.2013 um 16:15 Uhr

bin ja grad erst von ner OP heim.. somit leider,leider,leider nicht dabei-- jedenfalls körperlich
wünsch euch einen lustigen Tag !!

die neue Ausstellung in Schloß Rochlitz ist bestimmt auch gut
GGGGGGGGGGGGGGLG Anne



Anett Kunstmann, 28.04.2013 um 22:03 Uhr

Hallo zusammen ....

ich möchte nochmal für den tollen Fototag bedanken. Wir waren zwar nur eine kleinere Gruppe, aber nichts alledem fand ich die Fototour gelungen. Das Wetter spielte ja auch noch mit.

Dann bis zum nächsten Mal.

LG Anett



Uwe Kosuch, 1.06.2013 um 18:40 Uhr

Hallo, ihr lieben,
habe gerade in meine fc-Einstellungen geschaut:
<Termine zusenden> stand auf "abgewählt".
Prüft bitte bei euch,
damit die Kommunikation wieder klappt.
Gruß von Uwe



Siegfried Wolf, 2.06.2013 um 12:33 Uhr

Hallo Uwe,

danke für Deine Anfrage, aber der Termin ist doch lange vorbei!
Worauf bezieht sich Deine Frage?
Auch bin ich kein zahlendes Mitglied mehr und denke, deshalb werde ich künftig nicht mehr angeschrieben.

L.G. Siegfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.