Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wasserburg leuchtet....

Die Organisation der Veranstaltung luft schon wieder.
Mehr Infos unter http://www.wasserburg-leuchtet.de

Wasserburg Leuchtet wird jedes Jahr am ersten Freitag nach dem Schulanfang (Bayern) veranstaltet. Mit dem frhen Einsetzen der Dunkelheit (ca. 20:00 Uhr) ist es die ideale Zeit, Wasserburg erstrahlen zulassen, bevor es sich herbstlich einstimmt.



Dieses OpenAir-Event findet bei jedem Wetter statt und vereint Licht und Sound im Herzen der Altstadt von Wasserburg. Es ist damit nicht nur eine regionale Attraktion sondern auch ein berregionaler Publikumsmagnet geworden.



Historische Hausfassaden werden mit speziellen Lichteffekten angestrahlt, die Gassen durch Laserlicht berdacht und durch knstlerische Effekte und Ausstellungen veredelt, umgebende Natur in farbiges Licht getaucht. Als weiteres Highlight zeigt das Freilichtkino einen Top-Film des Jahres.

ACHTUNG, NDERUNG!!!

Entgegen der Ankndigung treffen wir uns um 18 Uhr im Biergarten vom Fletzinger (wenn das Wetter es zulsst) ansonsten im Fletzinger selber...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.09.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Biergarten Fletzinger
Fletzingergasse 1
83512 Wasserburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Zumsel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zumsel, 20.07.2011 um 19:10 Uhr

Da es beim letzten Mal ein bisschen kurzfristig war wollte ich mich dieses Jahr ein bisschen früher drum kümmern. Die Hauptveranstaltung beginnt erst um 20 Uhr. Also haben wir heuer ein bisschen mehr Zeit im Vorfeld.
Sollen wir uns heuer wieder Fletzinger treffen? Oder mal wo anders?



Sylvia Sivi, 21.07.2011 um 18:28 Uhr

ich wäre gerne dabei..
da es aber erst spät zu leuchten beginnt und viele noch eine heimreise haben..wie wäre es vorher ein treffen n fletzinger oder anderswo??so gegen 18 uhr?
lg sivi



Zumsel, 21.07.2011 um 22:25 Uhr

Ich finde die Idee gut.
Bin aber auf die Meinung der anderen gespannt...



Zumsel, 31.08.2011 um 22:00 Uhr

Hallo Interessierte und Zugesagte...

ich würde gerne wissen ob wir uns wie bisher gegen 22 Uhr im Fletzinger treffen sollen, oder ob ich für 18 Uhr einen Tisch reservieren soll.
Wieder Fletzinger oder wo anders?
Bitte um Antwort!

Liebe Grüsse
Zumsel



Adalbert Zwirchmayr, 1.09.2011 um 0:19 Uhr

mein Vorschlag auch vorher, ein Gastgarten wäre net schlecht wegen Rauchen?
LG Adalbert



Zumsel, 2.09.2011 um 12:50 Uhr

Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 18 Uhr im Biergarten vom Fletzinger...

Wenn ich nicht anderes höre werde ich den Veranstaltungsort am nächsten Wochenende entsprechend anpassen!



Adalbert Zwirchmayr, 2.09.2011 um 23:43 Uhr

Perfekt! Danke


miraculix.xx, 4.09.2011 um 23:28 Uhr

Zumsel, das ist prima! Wenn es nicht aus Eimern schüttet, kommen wir!


Matthias Greska, 6.09.2011 um 21:59 Uhr

Ich finde die Idee von Sylvia gut, sich vor dem Event im Fletzinger zu treffen. Ich hätte dann nach hinten hinaus mehr Zeit.

Grüße Matthias



Zumsel, 6.09.2011 um 22:41 Uhr

Aufgrund der Anmerkungen habe ich den Treffpunkt verändert. Wir treffen uns um 18 Uhr im Fletzinger. Wenn das Wetter es zulässt im Biergarten, ansonsten im Fletzinger selber.
Beginn von WB leuchtet ist dann um 20 Uhr.

Ich bin noch in Verhandlung mit den Organisatoren und hoffe noch ein Schmankerl für uns aushandeln zu können.

Bis bald dann

Markus



derbenni, 7.09.2011 um 0:31 Uhr

Bin jetzt ganz klar auch mit von der Partie. Hab mir extra Nachmittags Urlaub genommen, um auch ja pünktlich zu sein :)

Freue mich schon auf einen schönen Abend und darauf ein paar mir bis dato unbekannte Gesichter zu treffen :)

Viele Grüße,
Benni



Sylvia Sivi, 9.09.2011 um 18:47 Uhr

me ich machte den vorshclag..super dass ihr darauf so positiv reagiert habt
und dennoch muß ich für dieses jahr leider absagen...
viiiiiiiiel spaß euch allen ..
g sivi



Mari An, 10.09.2011 um 16:18 Uhr

Wenn das Wetter passt, sind wir dabei und 18 Uhr ist klasse!!
LG
Ingrid



Zumsel, 16.09.2011 um 10:37 Uhr

Hallo,

aktuelle Information über das Wetter:

Im Moment ist es noch nebelig, aber die Vorhersagen sehen gut aus.
Niederschlagswahrscheinlichkeit bei knapp 30%...Aber ich glaubeRegen kommt, wenn überhaupt erst am Samstag morgen.

Ich hoffe ich bekomme noch von den Organisatoren eine kleine Anzahl von Freikarten, die muss ich aber heute noch abholen. Ich verteile diese nach dem "Wer zuerst kommt" Prinzip ab 18 Uhr im Biergarten vom Fletzinger!

Liebe Grüsse
Zumsel



Zumsel, 16.09.2011 um 15:39 Uhr

Wetter-Neuigkeiten:

Heute nachmittag ist es wunderschön spätsommerlich! Wenige Kondesstreifen und nur vereinzelte Wolken...

Also von Regen keine Spur.

Grüsse Zumsel



Zumsel, 17.09.2011 um 11:25 Uhr

Schön das Ihr so zahlreich erschienen seid. War mal wieder sehr nett Euch wieder zusehen bzw. freut mich auch ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.
Grüsse
Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.