Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

9. Norddeutsche Naturfototage

Vom 04. bis 06. April finden in Waren die 9. Norddeutschen Naturfototage statt. Da wir ja viele Naturliebhaber in unseren Kreisen haben, knnte man vielleicht ein Treffen draus machen und die Veranstaltung (vielleicht auch nur teilweise) gemeinsam besuchen!?
Genau Informationen findet ihr hier:
http://www.naturfotoarchiv.de/

Am Samstag:
Fr gemeinsames Vortrge besuchen: 8.45 vor dem Brgerzentrum
Fr gemeinsames Fotografieren o. Kaffee trinken oder was auch immer: 16.30 am selben Ort

Micha
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.04.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Brgerzentrum Waren (Mritz)
Zum Amtsbrink
17192 Waren (Mritz)
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Wermke, 4.03.2008 um 19:59 Uhr

Da habe ich mich schon für angemeldet
:-))

LG Conny



RAMONA G., 4.03.2008 um 20:05 Uhr

.vielleicht dann aber erst Samstag das Usertreffen?
Freitag ist's zeitlich nicht hinzubekommen meinerseits ...



Wibelitz Harald , 4.03.2008 um 20:27 Uhr

Ich habe Interesse, zumal ich im Müritzkreis wohne. Informiert mich doch bitte über Inhalt, Ablauf und Konditionen! hawi


Michael Fröhlich, 4.03.2008 um 21:34 Uhr

@ Conny: Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht ;-)
@ Ramona: Mal sehen, wie so die Interessenlage ist, ich bin ja sowieso hier in Waren.
@ Harald: Guck doch einfach immer mal wieder hier rein.



Sandra Bartocha, 4.03.2008 um 21:55 Uhr

@ Wibelitz Harald
siehe hier:
http://www.naturfotoarchiv.de/
- unter 9. Naturfototage findest Du alles was Du über Programm und Konditionen des Festivals wissen möchtest ...
Das Usertreffen verstehe ich an dieser Stelle primär als, gemeinsam die Ausstellung, den Fotomarkt und die Veranstaltung besuchen, oder?
Grüsse, Sandra



Mike - Schulz , 14.03.2008 um 9:49 Uhr

Ich werde auch auf jeden Fall hinfahren. Den Besuch dann mit einem Usertreffen zu verbinden wäre super.

Mike



Michael Fröhlich, 21.03.2008 um 9:42 Uhr

Also dann schlage ich mal folgendes vor, da das eigentliche Vortragsprogram am Samstag um neun los geht:
Wer Lust hat, die Vorträge gemeinsam zu besuchen, trifft sich spätestens 8.45 am Eingang zum Bürgerzentrum in Waren.
Und für die, die dann genug gesessen haben, können wir dann ja am Nachmittag noch selbst ein wenig Natur genießen gehen, ich würde vorschlagen, daß wir uns dazu um 16.30 vor dem Bürgerzentrum treffen. Oder wir machen dann einfach nur einen Foto-Kaffee-Plausch.
Also, mit Vortrag 8.45, ohne Vortrag 16.30.



Mike - Schulz , 21.03.2008 um 17:55 Uhr

Am Samstag?!


Michael Fröhlich, 21.03.2008 um 19:25 Uhr

Ja, am Samstag, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. :-)))


Wolfgang Naudieth , 29.03.2008 um 6:11 Uhr

Hallo ich bin Warener und besuche die Fototage schon länger - da die Seminare z.T sehr teuer sind und auch nicht immer "was bringen" wäre bestimmt eine kleine Fototour angebracht.
20Km bis zur Meckl. Schweiz -1Km bis zur Müritz
13 Km bis zum Wisentgehege, 5Km bis zum Nationalpark, usw.
Wenn da Interesse besteht bin ich gern bereit meine
Ortskenntnisse "auszuplaudern" .
Einfach einen Treffpunkt festlegen , Akkus aufladen und los!
MfG
Wolfgang Naudieth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.