Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Picknik mit Freunden und Familie

Auf mehrfachen Wunsch trage ich dieses Treffen hier ein.

Jeder bringt was mit, alles auf eine grosse Tafel oder Decke und das Picknik kann beginnen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.08.2008, 11:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Desenberg
Desenberg
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz W.
Johannes Dressel (Ton Ton)
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom`s Art , 23.07.2008 um 21:47 Uhr

da hat glaub jemand nen dollen geburtstag
schau lieber noch mal

lg tom



Heinz W., 23.07.2008 um 21:57 Uhr

Termin wurde auf Wunsch auf den 23 August verschoben.

Gruß
H1,



Johannes Dressel (Ton Ton), 23.07.2008 um 21:57 Uhr

In der Hoffnung, der Wettergott, wie auch immer er/sie heißen möge, spielt mit, freuen wir uns auf ein gemütliches Treffen auf dem Desenberg.

Zumindest eine Gitarre wird dort sein! ;-)

Schokoladenkuchen und einen leckeren Salat kann ich auch noch tragen, die Fotosachen können ja im Auto bleiben ...

;-)))

LG
Johannes



Ute Allendoerfer, 23.07.2008 um 22:05 Uhr

schade, der Termin ist bereits belegt, aber starke Idee.
Ich wünsch euch grossen Zulauf. LG ute



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 24.07.2008 um 7:44 Uhr

Schade, dass wir dort nicht mitkommen können. Aber lauftechnisch ist es mir nicht möglich, diesen Aufstieg zu bewältigen.


Simone A. Hillebrand , 24.07.2008 um 8:18 Uhr

Prima, freu mich!!!
Simone



Heinz W., 24.07.2008 um 20:28 Uhr

Ich bin raus, stelle gerade fest da ich am 23. August schon anderweitig zugesagt habe und das schon vor 4 Wochen.

Gruß
H1,



Johannes Dressel (Ton Ton), 24.07.2008 um 21:25 Uhr

Mensch Heinz,

so spielt einem das Schicksal manchmal mit!

Ich werde Dich in jedem Falle vermissen!

LG
Johannes



AW. , 25.07.2008 um 20:23 Uhr

diesmal kommt hoffendlich nichts dazwischen ;-)
schöne idee!



Anton Wiemers, 4.08.2008 um 8:25 Uhr

leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen, da ich in Südfrankreich und erst Anfang September wieder zurück bin. schade. Anton


Johannes Dressel (Ton Ton), 19.08.2008 um 7:48 Uhr

Wenn das Wetter wirklich so werden soll, dann werden wir wohl nass werden!
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenendwet
ter/?id=DE0005331


Ich bin versucht, nach einem alternativen Treffpunkt zu fahnden.
Über Info Eurerseits freue ich mich sehr!

Spätestens am Samstag in der Frühe werde ich also hier für alle ein "Bescheid" hinterlassen.
Somit sollte ergo jeder morgens nochmals hier schauen.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche!

LG
Johannes



Mara T., 20.08.2008 um 15:22 Uhr

Schade, wenn wir nicht am 30. zu einem runden Geburtstag müssten, wär ich auch gerne gekommen.
LG Mara



Johannes Dressel (Ton Ton), 20.08.2008 um 16:36 Uhr

@Mara
Aber wie weit müsst ihr den fahren, dass ihr eine Woche unterwegs sein wollt?

:-))

Pssst ... der Termin ist der 23.08.

@Barbara
Wir nehmen auch gerne "nur" 20% von Euch ...
;-)

LG
Johannes



Johannes Dressel (Ton Ton), 22.08.2008 um 20:23 Uhr

Aaaalso,

eine Alternative habe ich, auch aus zeitlichen Gründen, nicht gefunden.
Die Vorhersage ist nicht sehr überzeugend, aber der gemeine FCler (fclus singularis) ist flexibel!

Ich werde, wenn es nicht strömend regnet, am Berg sein und der Dinge harren, die da kommen mögen.
Der Kuchen ist fertig und mit Schokolade überzogen, die Accus der Nikon sind geladen, ... was also soll denn schief gehen?

LG
Johannes





AW. , 22.08.2008 um 21:12 Uhr

am besten das wetter abwarten ;-))))


Simone A. Hillebrand , 23.08.2008 um 9:19 Uhr

komme dann leider heute nicht, das Wetter ist mir zu unbeständig, müßte halt auch noch ein bis zwei Kinder mitschleppen, das ist mir leider zu viel. Hoffe dass wir uns mal wieder abends zum Stammtisch treffen!
lg Simone



MILCH SÄUFER, 23.08.2008 um 11:19 Uhr

es regnet :)
und ich hab keinen Regenschirm
habt ihr ein Glück
als ich gestern im Paderborner Land unterwegs war war so ein Regenschauer das man rechts ranfahren musste weil man nichts mehr gesehen hat
ich wünsche euch heute viel spaß und trockene Füße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.