Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Bildbesprechungen, Erfahrungsaustausch, Planungen

Wie beim ersten Treffen am 1.2.08 vereinbart, wollen wir einzelne digitale Fotos der Teilmehmer gemeinsam besprechen. Technik (Notebook, Beamer) ist vorhanden. Fotos bitte auf geeignetem Datentrger (z.B. USB-Stick) mitbringen


...........................................................
zur Geschichte des Treffpunktes:

www.club-cafe.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Warburg
Parkstr. 19 ~ Club Cafe ~
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Anton Wiemers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom`s Art , 5.02.2008 um 15:22 Uhr

wo um gotteswillen is das club cafe........
wäre nett wenn eine straße mit nummer angegeben würde

lg tom



Heinz W., 5.02.2008 um 15:45 Uhr

@Tom, das war mir garnicht aufgefallen, Hee Hee, Club Cafe.

Gruß
H1,



Tom`s Art , 17.02.2008 um 12:25 Uhr

is ja quasi ein heimspiel
wird bevorzugt behandelt

lg tom



Johannes Dressel (Ton Ton), 17.02.2008 um 12:43 Uhr

Club-Cafe, verstehe ich das recht: Es handelt sich um den alten Laden meines Kollegen Ludger?
Wenn die Zeit es zulässt, bin ich da!

Gruß
Johannes



Carsten Fotografie , 26.02.2008 um 22:35 Uhr

Hm, gibt es irgendwelche Themen oder "Einschränkungen" zu den zu besprechenden Fotos (Anzahl / Thema / aktuell od alt / ...) ?

Schöne Grüße,
Carsten



Anton Wiemers, 26.02.2008 um 22:58 Uhr

hallo Carsten,

nein, wir haben darüber nicht gesprochen, ob es Einschränkungen geben soll.

Wir bewegen uns im gesetzlichen Rahmen und jeder entscheidet und verantwortet selbst, was er zeigen und besprechen will.

Schöne Grüße
Anton



peterT, 27.02.2008 um 12:02 Uhr

Wahrscheinlich sind wir an diesem Tag in der Warburger Ecke unterwegs....und würden Euch dann gerne mal besuchen...wenn Nordhessen zugelassen sind...

Grüße, Lilli und Peter



Anton Wiemers, 27.02.2008 um 12:37 Uhr

ihr seid herzlich willkommen. Ein Teil von Warburg gehört ja zu Nordhessen, also von daher: ein Heimspiel :-)

VG Anton



Tom`s Art , 27.02.2008 um 15:48 Uhr

ohhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee
die?????

sfg

freu mich schon

lg tom



H. W. Photo , 28.02.2008 um 23:25 Uhr

Schade Barbara...hätte dich(euch)
gerne mal wiedergesehen!!!:-(
Beim nächsten mal dann:-)

lg Heike



Johannes Dressel (Ton Ton), 29.02.2008 um 6:48 Uhr

Obwohl ich noch nicht zusagte, muss ich nun doch absagen, da sich meine Tochter gestern ihren Arm brach.
Über ein paar Fotos würde ich mich dennoch freuen, allein damit ich weiß worauf ich mich einlassen, wenn ich es beim näxten mal versuche zu kommen!

Einen schönen Abend Euch!



Johannes Dressel (Ton Ton), 29.02.2008 um 7:27 Uhr

Ähem, wie wäre es denn, wenn ich später käme?

;-))



Heinz W., 29.02.2008 um 7:55 Uhr

Moin Johannes, gegen später kommen spricht nix.

Gruß
H1,



peterT, 29.02.2008 um 8:41 Uhr

@ Tom, ja genau dieeeeeeeee !!!

Also wir kommen jetzt ganz sicher vorbei !

Grüße, Lilli und Peter



Ingo Gans, 29.02.2008 um 15:12 Uhr

Und ich auch ganz sicher :-)


Markus Latzberg, 29.02.2008 um 18:55 Uhr

ich schaffe es leider nicht mehr :-(
viel spass !
lg
markus



Carsten Fotografie , 1.03.2008 um 0:50 Uhr

Danke an Anton für tolle Location und Umsorgung! An alle für freundliche Gespräche und alles.


Anton Wiemers, 1.03.2008 um 9:27 Uhr

Gern war und bin ich der Gastgeber für sympathische Gäste. Wir sehn uns.
Anton



Heinz W., 2.03.2008 um 19:49 Uhr

Alt und auf dem Nummernblock 184 eingeben, ergibt

©

Gruß
H1,



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.