Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Klosterbesichtigung

Habe heute den Termin fr die Klosterbesichtigung bekommen.

http://www.klosterregion.de/hoexter/warburg2_t.htm

Am Montag 1.Oktober um 11 Uhr bin ich zum Kaffee eingeladen wenn mich jemand begleiten mchte wre ich Dankbar.

Es besteht auch die Mglichkeit die heilige Messe zu fotografieren, aber da hab ich erstmal gesagt das ich das mit euch abklren mu.

Fotografieren also kein Problem, ich wei nicht ob die Mnche einen kleinen Obulus erwarten.

Wir knnen den Termin auch in den November legen

Die heilige Messe beginnt um 9:oo Uhr.

Ich bitte um Meldungen.

Gru
H1,
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.10.2007, 10:45 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Bahnhof Warburg
Bahnhofstrsse
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz W.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 26.09.2007 um 11:56 Uhr

http://www.klosterregion.de/hoexter/warburg2_t.htm


Gruß
H1,



pg-PhotoConcept.de , 26.09.2007 um 14:18 Uhr

14.10. würde mir gut passen, da ich im november auf reisen bin, H1. würde auch sehr gerne zum kaffee mitkommen, muss aber nach bamberg am 1.oktober.
toll, dass du das arrangierts! :-)



Sybille Groß, 26.09.2007 um 14:31 Uhr

Am 14.10. muß ich arbeiten, würde aber evtl. gerne später dazukommen, vielleicht so gegen 12.30 Uhr. Würde das gehen? Wie lange sollen/können wir uns da aufhalten?
LG
Sybille



Heinz W., 26.09.2007 um 14:47 Uhr

Sybille, da sehe ich kein Problem, werde ich Montag beim Kaffee abklären, ob du einfach schellen kannst oder ob ich dir meine Handynummer geben kann.

Gruß
H1,



Sybille Groß, 26.09.2007 um 15:54 Uhr

Heinz, wie lang ist denn da überhaupt zeitlich eingeplant. Nicht dass ich dann später komme und ne halbe STunde später seid ihr wieder raus :-))


Heinz W., 26.09.2007 um 16:29 Uhr

@Sybille, da ist nix geplant aber wie sich das bei meinem Gespräch anhörte gibt es kein Limit.

Also sach ich mal 17 oder 18 Uhr, natürlich nur wer Lust hat. Aber auch das klär ich am Montag beim Kaffee.

Gruß
H1,



Michael Hintz, 26.09.2007 um 16:33 Uhr

Da bin ich noch krank, ich feier am 13. mein 40. Geburtstag.

LG Michael



peterT, 27.09.2007 um 8:55 Uhr

Zur Messe würden wir wohl nicht erscheinen, ist ein wenig früh und wir wissen noch nicht was wir mit den Kids machen....

Grüsse, Lilli und Peter



Sybille Groß, 27.09.2007 um 12:23 Uhr

Ich persönlich finde das Fotografieren einer gottesdienstlichen Handlung auch etwas pietätlos - das würde ich sowieso auf keinen Fall machen.Gebäude würde mich sehr interessieren!


Heinz W., 1.10.2007 um 13:21 Uhr

So Leute ich bin vom Kaffee trinken zurück.

Muss sagen war angenehm, ich wurde vom Bischof der Syrisch-orthodoxen Kirche empfangen und wir haben uns 1 Std. unterhalten.

Zum Ablauf, es gibt keine Zeitbegrenzung und wir wurden zum Mittagessen eingeladen welches um 14:00 beginnt.

Darum ist es nötig das die entgültige Teilnehmerzahl am Freitag feststehen muss, damit die Mönche das Essen planen können.

Ich habe gesagt das wir zwischen 5 und 10 Personen sind, da die Liste momentan ja nicht so lang ist.

@Sybille, nachkommen ist kein Problem du wirst eingelassen.

Ich werde wohl aus Höflichkeit am Gottesdienst teilnehmen, allerdings ohne Knipskiste.

Gruß
H1,




Sybille Groß, 1.10.2007 um 14:15 Uhr

Hallo Heinz,
finde ich super, wie Du das organisierst. Ich finde es darüber hinaus auch sehr interessant und spannend.
Ich fürchte, deutlich vor 14 Uhr werde ich es auch gar nicht schaffen, weil ich erst noch meinen eigenen Dienst über die Bühne bringen muß und dann ja auch noch nach Warburg kutschieren muß.
Also, wenn es okay ist, dass ich um 14 Uhr zu euch stoßen kann, bin ich dabei!
LG
Sybille



Heinz W., 1.10.2007 um 14:28 Uhr

Also, wenn es okay ist, dass ich um 14 Uhr zu euch stoßen
kann, bin ich dabei!

Sybille, kein Problem, dann bist du also zum Mittagessen da.

Gruß
H1,



Tom`s Art , 1.10.2007 um 14:58 Uhr

würde ja auch liebend gern mitkommen.
aber an dem we bekommen wir besuch von fc`lern.
wollen ein bissi studio shooten..........
wünsche euch viel spaß

lg tom



peterT, 4.10.2007 um 13:35 Uhr

@ Tom, ein bischen Messe würde dir auch nicht schaden....:-))))))


pg-PhotoConcept.de , 4.10.2007 um 18:04 Uhr

ich versuche, es zur messe zu schaffen. gebe dir freitag dazu bescheid. bitte reservier einen platz für sigrid, sie ist noch im urlaub.


Klaus Wronker , 10.10.2007 um 18:52 Uhr

ich komme um zu sehen,staunen,smaltalk und zu lernen.


großes händeschütteln, Klaus



Heinz W., 12.10.2007 um 8:03 Uhr

Ich werde also heute mittag 8 Personen anmelden, die 8te Person ist mein Schwager der sich das Kloster auch gerne anschauen möchte.

Gruß
H1,



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 12.10.2007 um 10:00 Uhr

Am Besuch der heiligen Messe wären wir auch sehr interessiert.
Klingt alles sehr gut, was du da auf Beine gestellt hast.



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 12.10.2007 um 10:04 Uhr

Sooo, gerade noch einmal mit Harald abgesprochen. Wir haben uns soeben angemeldet und freuen uns auf den Klosterbesuch.


Heinz W., 12.10.2007 um 11:00 Uhr

Moin Monika, dann melde ich euch noch nach,kein Problem.

Ich komme gerade aus dem Kloster, nach der Messe sind die jenigen die daran teilnehmen zum gemeinschaftlichen Frühstück eingeladen und wie schon vorher geschrieben alle um 14:00 zum Mittagessen.

Ich habe mein Veto eingelegt und gesagt das wir ja auch noch fotografieren wollen, da ist doch noch Zeit genug wurde mir geantwortet.

Also da denke ich wird es ein interessanter Tag.

Gruß
H1,



peterT, 12.10.2007 um 11:01 Uhr

...wir würden dann wohl eher gegen 10:45 auftauchen, wahrscheinlich mit den Kids (mal sehen ob das dann im Kloster klappt mit denen)...

Wie findet man sich dann am einfachsten ?

Grüsse, Lilli und Peter



Heinz W., 12.10.2007 um 11:13 Uhr

@Lilli und Peter, ich bin dann um 10:45 am Bahnhof wie im Termin geschrieben.

Ich kann ja wegen der Kids mal mit meiner Tochter sprechen.

Gruß
H1,



pg-PhotoConcept.de , 12.10.2007 um 11:32 Uhr

klasse! ich freue mich sehr drauf!


peterT, 12.10.2007 um 12:08 Uhr

Kommt denn um 10:45 Uhr noch jemand zum Bahnhof ?

Ansonsten finden wir das Kloster auch allein, dann musst Du nicht extra noch mal zum Bahnhof kommen !!

Grüsse, Lilli und Peter



Sybille Groß, 12.10.2007 um 12:20 Uhr

Meine Güte, wird da nur gegessen oder auch fotografiert ? :-)))


Heinz W., 12.10.2007 um 12:53 Uhr

Anbei mal ein Foto des Bischofs von unserem Kollegen Ralf Benner geknipst.



Freu mich auf Sonntag

Gruß
H1,



art-kassel, 13.10.2007 um 13:43 Uhr

Ich werde leider nicht können...
Euch ganz viel Spaß.
lg, Knut



pg-PhotoConcept.de , 13.10.2007 um 19:51 Uhr

bin um 8:45 an der kirche! :-)


Heinz W., 13.10.2007 um 20:18 Uhr

Jau Peter, bin auch da

Gruß
H1,



Gabi D., 13.10.2007 um 21:15 Uhr

bin schon wieder zu Hause und weit weg von Warburg,schade :-(
viel Spass wünsche ich euch !!
VG Gabi



Heinz W., 23.10.2007 um 7:14 Uhr

Moin Leute, ich warte eigentlich auf die Cd´s, wenn von euch nix vernünftiges gibt, schreibt mir doch bitte wenigstens ein paar Zeilen, die ich dann dem Bischof zeigen kann.

Ich bin mit meiner Ausbeute auch nicht zufrieden, möchte mich aber zumindest mit evtl 2 Bildern Bedanken.

Also ich warte.

Gruß
H1,



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.