Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Warburg sehen: Teil 1

Meine Vorstellung ist es, einzelne Bereiche der Stadt fotografisch zu durchforsten.

Fr Teil 1 dachte ich an die Altstadt, bis zum Friedhof. Fr Teil 2: den Sack und die Neustadt. Natrlich sollte fr sptere Exkursionen noch die Industrie und die Stadteile einbezogen werden

Ist nur mal so eine Idee, das die besten Arbeiten evtl in einer Ausstellung gezeigt werden.

Der Termin kann natrlich noch verschoben werden.

Erstmal zum Interesse sammeln habe ich diesen Termin gewhlt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.09.2007, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fototour durch Warburg
Marktplatz Altstadt
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz W.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 22.07.2007 um 19:15 Uhr

Nee Barbara ich will nix zeigen, aber das weißt du auch.

Denke nur so geht die Zeit besser rum,.

Gruß
H1,



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 22.07.2007 um 19:48 Uhr

Na, das hört sich doch besser an, als Bergsteigen.



H. W. Photo , 22.07.2007 um 20:48 Uhr

Vieleicht entdecke ich ja noch was aus meiner
Heimat,was ich noch nicht gesehen habe:-)))))))
Evtl.bekommen wir in der Altstadt was zu trinken;-)



H. W. Photo , 23.07.2007 um 6:03 Uhr

@ Babs....das machen wir!!!!
Wenn er an uns nichts verdienen will....
...WIR können auch anders:-))))

lg Heike



Mara T., 23.07.2007 um 13:42 Uhr

Da kommt mein Mann - als Warburger Kind aus der Altstadt - bestimmt auch gerne mit.
Mit dem Desenberg hat's leider bei uns nicht geklappt, aber ich hatte ja vorsichtshalber auch noch nicht zugesagt. Hab aber schon an einigen Bildern gesehen, dass es schön gewesen sein muss.
LG Mara



Karl-Heinz Bitter, 30.07.2007 um 11:24 Uhr

Bin gestern am späten Nachmittag mal wieder in Warburg unterwegs gewesen (bei dem Mistwetter ohne Kamera), und muß sagen, da gibt es jede Menge Motive. Mara mit dem Hintergrund wird's wahrscheinlich schon wissen ;.)
Am 16.09. werde ich wahrscheinlich wg. Urlaub nicht können, aber ich mach mich die Tage mal los..., sind ja nur 10 km für mich:-)
Inzwischen war ich mal da:

lg
Karl-Heinz



peterT, 12.09.2007 um 14:24 Uhr

Wie sieht's aus.....steht dieser Termin jetzt eigentlich fest ?

Grüsse, Lilli und Peter



Heinz W., 12.09.2007 um 14:30 Uhr

Ich sach mal ja.
Der Termin steht.

Habe Samstag noch ein Gespräch beim Pastor, zweckst Besteigung des Kirchturms.

Gruß
H1,



Mara T., 13.09.2007 um 15:07 Uhr

Oh Mann, ich bin ja plötzlich sowas von erkältet.
Da kann ich nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird, sonderrn bis Sonntag besser ist.
Krächzende Grüße
Mara



Heinz W., 13.09.2007 um 15:41 Uhr

Mara, dann wünsch ich dir schnell gute Besserung.

Gruß
H1,



Kamran Rostam, 13.09.2007 um 15:58 Uhr

Ich würde kommen, aber am Samstag ist Party. Das wird dann nichts mit dem Sonntag danach ;-)
Viel Spaß und Fotowetter!

vg Kamran



pg-PhotoConcept.de , 14.09.2007 um 8:27 Uhr

ich bin dabei, H1! :-)
hast du uns platz für die mittagspause reserviert? vielleicht können wir im anschluss auch noch irgendwo gemütlich sitzen.



Heinz W., 14.09.2007 um 9:15 Uhr

Moin Peter, freut mich das du dabei bist.

Platz für die Mittagspause werden wir sicherlich finden.

Auch das zusammensitzen danach sollte kein Problem werden.

Gruß
H1,



Caspar Harbeke, 14.09.2007 um 10:12 Uhr

Hallo Heinz,
ich weiß noch nicht, ob ich diesmal dabei sein kann, habe aber eine alte Konnektion zu einem Warburger Architekten aufgenommen - der hat für eine evtl. Ausstellung das "Museum im Stern" empfohlen.

gruß Caspar



He Wa, 14.09.2007 um 21:03 Uhr

Schade, kann leider auch nicht kommen. Bei uns läuft z.Zt. ein Tennisturnier wo ich teilweise eingebunden bin.
Wünsche Euch einen sonnigen erfolgreichen Tag.
vg. Heinz



Gottlieb Nebenführ, 14.09.2007 um 21:58 Uhr

wo wollen wir uns eigendlich treffen, darüber habe ich noch nichts gelesen !

Gruß Gottlieb



pg-PhotoConcept.de , 14.09.2007 um 22:13 Uhr

gottlieb, marktplatz altstadt. steht ganz oben!


Klaus Wronker , 15.09.2007 um 9:10 Uhr

Ich muss noch mit meiner Frau Reden, ob ich mit darf.




Tom`s Art , 15.09.2007 um 11:33 Uhr

eventuell kommen wir später mal dazu...,
heike muss erst arbeiten und besuch haben wir auch noch

lg tom



-Pia-, 15.09.2007 um 11:56 Uhr

Ich kann leider noch nicht ganz zusagen. Da ich evtl. am Sonntag! mit unserer Katze noch mal zum Tierarzt muß.
LG Pia



Mara T., 15.09.2007 um 12:48 Uhr

So ein Mist aber auch. Die Erkältung hat sich zu einer fiebrigen Angina mit allem was dazugehört ausgewachsen. Ich hab so einen dicken Kopf ! Ich find's total schade, dass ich nicht mitkommen kann, wünsche Euch allen aber viel Spaß.
LG Mara



pg-PhotoConcept.de , 15.09.2007 um 13:13 Uhr

gute besserung, mara! vielleicht klappt es beim nächsten mal!


H. W. Photo , 15.09.2007 um 22:22 Uhr

Thomas hat es ja schon geschrieben.
Muss erst ARBEITEN,aber kommen später dazu.

lg Heike



Sigrid Urban, 16.09.2007 um 0:09 Uhr

Wünsch Euch viel Spaß!!!
lg,
Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.