Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

11. Usertreffen fr Bad Kreuznach - Alzey und Umgebung ACHTUNG: diesmal wegen dem Feiertag Mittwochs

Wie immer treffen wir uns im Restaurant Porto Bello.
(hier gibts die beste Pizza)

ACHTUNG:
Da in Rheinland-Pfalz nun das Nichtrauchergesetz gilt, sind wir knftig nicht mehr im Nebenraum, sondern im Hauptraum anzutreffen (= Nichtraucher). Das letzte Treffen fand dort auch schon statt und was soll ich sagen - wir bekommen viel schneller unsere Getrnke und es ist dort auch wrmer und gemtlicher. Hurra!


Es gibt einen Themenvorschlag, fr die die daran teilnehmen wollen.
**** GEHEIMNISVOLLES ****

Es wre doch mal nett anzusehen, welche Bilder zu diesem Thema mitgebracht werden. Also - tobt Euch aus!


Ich freue mich schon sehr auf rege Beteiligung.

Fotomappen etc. sind wie immer gerne gesehen.


***************************************************************************

Dieses Usertreffen soll auch ausdrcklich die Fotografen ansprechen, die noch nicht lange dabei sind.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.04.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Zum Bahnhof
Bahnhofstr. 29
55578 Wallertheim (zwischen Bad Kreuznach und Alzey)
Deutschland
Ansprechpartner:
DaniEla Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Zosel, 8.03.2008 um 14:58 Uhr

Hallo DaniEla,

Dir ist bewusst das der 1. Mai ein feiertag ist?

Gruß Dirk



DaniEla Photography , 8.03.2008 um 21:10 Uhr

Ja, aber es ist ja auch der 1. Donnerstag im Monat.
Hatte auch schon überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, im Mai mal ausnahmsweise den Freitag als Termin zu nehmen.
Ich hätte nichts dagegen.

LG
Daniela



DaniEla Photography , 16.03.2008 um 2:30 Uhr

Hallo,

wäre es nicht besser diesen Termin ausnahmsweise auf den Freitag zu verlegen? Der 1. ist Feiertag und Christi Himmelfahrt in einem. Da machen die Männer doch normalerweise Fahrrad oder Motorradtouren - oder?

Soll ich den Termin verlegen?

LG
Daniela



Karl Kraft, 26.03.2008 um 12:43 Uhr

...und hier mein kleiner Beitrag zu oben genanntem Thema:
Den Termin auf Freitag zu verschieben ist wahrscheinlich auch nicht so der Renner, denn der wird doch bei vielen als sogenannter "Brückentag" genutzt. Ob da jeder zu Hause bleibt um ein Usertreffen zu besuchen ist wohl sehr fraglich.
Ich persönlich würde den Termin dann schon eher auf den Mittwoch davor legen (okay, ist noch April, ist mir auch klar). Der Vorteil: Die, die es nicht in die weite Welt zieht, können morgens ausschlafen und die, die auf Tour gehen fahren Donnerstags am frühen Morgen los.
Soweit mein Vorschlag.
lg, Karl



DaniEla Photography , 26.03.2008 um 20:40 Uhr

Diese Idee finde ich super! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen.
Also - ich ändere nun den Termin auf einen Tag vorher.
Mittwoch, 30. April 2008

LG Daniela



Helmut Schütz, 30.04.2008 um 0:19 Uhr

Hallo,

mein Beitrag zu "Geheimnisvolles":
Dornröschenschlaf von Helmut Schütz
Dornröschenschlaf
Von Helmut Schütz
30.4.08, 0:17
5 Anmerkungen
Bis morgen (Mittwoch) abend.

Viele Grüße, Helmut



Rena T., 30.04.2008 um 15:30 Uhr

Puh, ich glaube, die letzten 5% Gewissheit, die noch fehlen, habe ich wirklich erst, wenn ich endgültig im Auto sitze: Aber ich sage jetzt doch einfach mal noch schnell zu.

Bis (ganz ganz hoffentlich) nachher,
Rena



Karl Kraft, 1.05.2008 um 11:22 Uhr

Danke für den netten Abend.
lg, Karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.